:Dnee brauchste nicht, hast ja keine Jahreszahl angegeben
DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr
-
-
-
selbst wenn der Trainer so Dinge macht (oder auch nicht) wie er getan hat, was ich unverzeihlich finde, jeder einzelne Spieler hätte sich spätestens dann, als er die Fans gesehen hat, den Ar... aufreissen müsen bis zur 90. Minute.
Welche Fans brauchen die denn noch um zu wissen, was sie zu tun haben ?
Bessere bekommen sie nicht mehr !
-
hier mein Fazit zum Wochenende:
- die Stimmung war geil, wir haben viel mehr Stimmung gemacht als die Bremer !! Super klasse. Auch nachmittags schon an der Gedächtniskirche
- es gab 100000 Fehlpässe, über die Mittellinie hinaus ging doch nix
- die Bremer waren viel schneller, hat der Labbadia das nicht gesehen?
- wo ist die Leichtigkeit geblieben der Hinrunde?
- die späte Einwechslung war ne Frechheit
- und das absolut negativste: die Prügelei unter 20 Leuten in der U-Bahn-Station vor dem Spiel, wo man fast unschuldig mit drin hing !!! Leute, muss sowas wirklich sein ?
-
Berlin war trotz der Niederlage eine Reise wert Die Stimmung hat mich sehr überrascht
-
Die Fans waren Weltklasse, großes Kompliment an Alle
-
Die Stimmung im Olympia-Stadion und die lautstarke Unterstützung, die die Fans unserer Werkself vor und während des Finales gegeben haben, war großartig. Daran können wir uns sehr gerne erinnern. Die vielen Flaggen und die T-Shirts, die Bayer 04 und wahrscheinlich unser Hauptsponsor zur Verfügung gestellt haben, haben unsere Kurve in eine rote Welle verwandelt, die unser Team bestens vorangetrieben hat. Dafür vielen Dank!
Die Mannschaft hat im Finale vorbildlich wie bedingungslos gekämpft. Die Truppe wußte genau, worum es ging und hat entsprechend auch ihre Leistungsgrenzen abgerufen und oftmals überschritten. Vielen Dank an die Spieler für diese DFB-Pokalserie, mit der ihr uns alle erfreut habt. Insbesondere das Spiel gegen Bayern hat Geschichte geschrieben.
Auch die absolute Professionalität des Managements muß ich loben. Es hat sich nicht durch die in den Medien aufgeheizte Stimmung bei den Diskussionen um den Trainer zu irgendwelchen unbedachten Äußerungen oder Handlungen vor oder kurz nach dem Spiel hinreißen lassen. Holzhäuser, Völler und Reschke sowie die Stammbesatzung machen bei Bayer 04 seit Jahren einen hervorragenden Job und verdienen deshalb auch in Zeiten, in denen es vielleicht nicht ganz so gut läuft, unseren Lob und unsere Anerkennung.
Was ätzend und weder professionell noch hinnehmbar ist, sind Interviews von Trainern kurz vor dem wichtigen Finale, in dem über Struktur- und Personalthemen im Verein gesprochen und kritisiert wird. Absolut unverständlich!
Genauso unverständlich wie die späten Auswechselungen in der 85. Minute?! Teile des Mittelfelds hatten sich im Kampf gegen Bremen zuvor verausgabt und der Sturm hätte spätestens nach dem Gegentreffer Unterstützung gebraucht. Solche verspäteten chemischen Reaktionen führen regelmäßig zur emotionalen Explosion.
-
Zitat
Die Mannschaft hat im Finale vorbildlich wie bedingungslos gekämpft. Die Truppe wußte genau, worum es ging und hat entsprechend auch ihre Leistungsgrenzen abgerufen und oftmals überschritten.
hast du ein anderes Spiel gesehen ? Sprechen wir hier vom Finale ?
-
Zitat
Original von Löwen Herz
Was ätzend und weder professionell noch hinnehmbar ist, sind Interviews von Trainern kurz vor dem wichtigen Finale, in dem über Struktur- und Personalthemen im Verein gesprochen und kritisiert wird. Absolut unverständlich!Genauso unverständlich wie die späten Auswechselungen in der 85. Minute?! Teile des Mittelfelds hatten sich im Kampf gegen Bremen zuvor verausgabt und der Sturm hätte spätestens nach dem Gegentreffer Unterstützung gebraucht. Solche verspäteten chemischen Reaktionen führen regelmäßig zur emotionalen Explosion.
Labbadia will auch weg,aber dann so etwas zu brigenin einem DFB Pokal Finale wo es um alles oder nichts geht, ist eine bodenlose Frechheit!
-
Stimmung war super. Mannschaft hätte mehr aus dem Spiel machen können und sollen. Die Weigerung Labadias zu wechseln (auch nach Forderung von Bernd Schneider aus der Kurve) und dann erst so spät, ist einfach nur ne Sache wo man sich fragt: "Was soll das?".
Spieltechnisch empfand ich im übrigen Werder Bremen nicht besser, als unsere Spieler, die profitierten nur davon, dass unsere Spieler zu doof waren das Tor zu treffen.
-
Zitat
Original von Ernst Haft
Stimmung war super. Mannschaft hätte mehr aus dem Spiel machen können und sollen. Die Weigerung Labadias zu wechseln (auch nach Forderung von Bernd Schneider aus der Kurve) und dann erst so spät, ist einfach nur ne Sache wo man sich fragt: "Was soll das?".Spieltechnisch empfand ich im übrigen Werder Bremen nicht besser, als unsere Spieler, die profitierten nur davon, dass unsere Spieler zu doof waren das Tor zu treffen.
zu Labbadia : das war für mich ein eindeutiger Affront gegen Verein und vor allem gegenüber den Fans
-
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
Die Fans waren Weltklasse, großes Kompliment an AlleEs war wirklich genial von der Stimmung her!!!
Sowas hab ich lang nit erlebt, und es hat lange nicht so viel Spaß gemacht, mit anzufeuern!!
Hab die Bremer fast nie gehört, die auch viel leiser waren... -
ich muss sagen,dass mir die niederlage nicht ganz so wehgetan hat.denn ich habe wirklich ein klasses wochennde erlebt.ich fand es richtig klasse was wir fans vom bayer gezeigt haben.
ich fand es klasse,dass wir die roten shirts bekommen hab4en mi den fahnen.die kurve war richtig geil rot.
die stimmung war weltklasse fand ich.wir waren viel lauter als die bremer und alle haben mitgezogen.der oberrang + unterrang.war richtig hamma.
dennoch war ich von unserer mannschaft sehr enttäuscht.viele haben gesagt,dass sie die rückrunde verkackt haben weil sich viele auf das Finale konzentrieren.dennoch konnte ich nun wirkliczh keine verbesserung zu den anderen schlechten spielen erkenne.
außerdem fand ich es eine frechheit dass bruno erst in der 85 min angefangen hat auszuwechseln.ich habe es echt nicht verstehn können.im finale heißt es alles oder nichts und die mannschaft auf der platte war bei weitem nicht so gut,dass man nicht hätte auswechseln dürfen.somit hoffe ich nur,das es jetzt zun einem trainer wechsel kommt.obwohl ich viel von labbadia zu anfang gehalten habe.
ich hoffe ihr anderen hatet auch so ein geiles wo-ende wie ich.
-
Hi,
ich war in Berlin im Stadion und die Stimmung bei uns war total geil.
Meiner Meinung nach waren wir klar lauter als die Bremer.
Das Spiel habe ich zu Hause aufgenommen und bei der ARD hieß es "Die Bremer sind wesentlich lauter und das Stadion in Bremer Hand"
Ihre "Stadionmikrofone" wurden vor dem Bremer Fanblock postiert und trotzdem hörte man uns im Fernsehen teilweise lauter als die Bremer."
Da frage ich mich doch: "Was soll der Scheiß ???"
Wir haben eine geile Stimmung gemacht und das trotz Niederlage! Und was macht das Fernsehen...einen nach dem Motto: Bayer Fans machen keine Stimmung...
Es war eine Ehre mit euch allen in Berlin gewesen zu sein...wir haben unseren Teil mehr als nur erfüllt...wir haben bis zur letzten Sekunde unsere Jungs angefeuert. Selbst als wir zurück lagen, gab es keine Pfiffe keine "Labbadia raus" oder ähnliche Gesänge." Von Bremen hat man nur mal "Werder -> Bremen" und "Diego" Sprüche gehört...und das war es dann auch schon.
Kurz und knapp:
Fans & Stimmung: Gänsehautfeeling und Finalwürdig
Schiedstrichter: Hatte ein Herz für Bremer
ARD: Setzt die Mikros vor den Bremer Block um dann die Bremer Fans zu feiern = erbärmliche Nummer !!!
Polizei: Wenn ich es richtig mitbekommen habe, waren das zwei verschiedene Einsatzgruppen. Einmal in schwarzer Uniform und einmal in grüner.
Die schwarzen: Freundlich, nett und im Hintergrund
Die grünen: Durchaus provokant, da kam es mir vor als wollten einige von den Jungs unbedingt Stress haben. (total unverständlich) Oder sie mochten Leverkusen einfach nicht.Die Bremer Fans:
Eigentlich ein Phantom...in der Stadt sah man eine extreme rot/schwarze Übermacht, als unser Block schon im Stadion voll war, war im Bremer immer noch nix los...und 5 Min vorm Anpfiff waren auf einmal extrem viele Bremer im Stadion...wo auch immer die her kamen.
Die welche man in der Stadt getroffen hat waren zu ca. 70 Prozent friedlich und freundlich, die Provokationen seitens der Bremer kamen erst auf dem Weg zum Stadion bzw. im Stadion in den Blöcken.
Beim Spiel fand ich es als unverständlich, dass erst in der 83 Minute Bewegung in Sachen Auswechslung erfolgte.
Wir brauchten doch nur ein einiges Tor um zumindest in die Verlängerung zu gehen...da muss man doch früher reagieren. Selbst in der Nachspielzeit kam es mir nicht so vor als würde "Alles oder nichts" gespielt. Einzig an den hektischen Fouls und der extremen Zeitspielerei seitens der Bremer erkannte man überhaupt, dass nur noch wenige Minuten/Sekunden zu spielen waren.
Bei 0:1 hinten erwarte ich zumindest in den letzten Minuten, dass 10 Mann nach vorne stürmen um den Ausgleich zu erzwingen!
Im Großen und Ganzen war die Tour zwar extrem anstrengend aber trotzdem gut. Unsere Fans waren klar final-würdig!
-
Ich hörte die Bremer lauter vorm fernseher!
-
siehe meinem Post...die ARD hatte ihre Stadionmikrofone direkt vor dem Bremer Block platziert.
Was meiner Meinung nach eine Frechheit ist.
Ebenso wie der Kommentator sollte auch die übrige Berichterstattung neutral sein.Sollen sie doch die Mikrofone an der Mittellinie aufstellen und dann hört man doch wer lauter ist.
Aber nicht ausschließlich nur vor einen Fanblock...das geht mal gar nicht!
-
Zitat
Original von tbg
Es war eine Ehre mit euch allen in Berlin gewesen zu sein...wir haben unseren Teil mehr als nur erfüllt...*unterschreib*
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Ich hörte die Bremer lauter vorm fernseher!Sach mal , Gickel :
Hat Oma Dir n Abo " Sinnfreie Beiträge bei W11 für ein Jahr " geschenkt ?
Also Junge, Junge...........ne Weinbergschnecke ist kreativer......
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Sach mal , Gickel :
Hat Oma Dir n Abo " Sinnfreie Beiträge bei W11 für ein Jahr " geschenkt ?
Also Junge, Junge...........ne Weinbergschnecke ist kreativer...... :LEV18:LEV16:LEV11
Hab ich die Tage auch schon mal gedacht.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
ne Weinbergschnecke ist kreativersoso. erzählen Sie mal Herr Vega
-
Kurze Frage:
Welcher Spieler war es eigentlich, der sich bis auf die Unterhose ausgezogen hat? -