DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Löwen Herz
    Die Mannschaft hat im Finale vorbildlich wie bedingungslos gekämpft. Die Truppe wußte genau, worum es ging und hat entsprechend auch ihre Leistungsgrenzen abgerufen und oftmals überschritten.


    Soll das Sarkasmus sein ?? Dann ist es dir gelungen !! Wenn nicht dann gute Nacht. Wenn das die Leistungsgrenze war, steigen wir nächste Saison ab.

  • Zitat

    Original von Löwen Herz
    ........
    Die Mannschaft hat im Finale vorbildlich wie bedingungslos gekämpft. Die Truppe wußte genau, worum es ging und hat entsprechend auch ihre Leistungsgrenzen abgerufen und oftmals überschritten. ....


    hmh .... dann habe ich das falsche Spoel gesehen :LEV16 :D



    So sieht´s eine Fachfrau :


    Zitat

    Die Handball-Trainerin Renate Wolf, die in der Halbzeitpause auf der Bühne den Sieger eines Gewinnspiels ziehen musste, analysiert in eine gänzlich andere Richtung:
    Sie sehe nicht, dass die Mannschaft für den Pokalsieg „brennt“.
    aus http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1242833478958


    jenau so war´s :LEV5 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.


    soso. erzählen Sie mal Herr Vega :LEV18


    Nee - heute mal nicht , Erika..............


    Ich war so heiß auf das Finale und auch auf Berlin - einfach ne geile Stadt.


    Wir sind aber mit den Erben direkt zum Stadion gefahren ,um noch die ganzen schwarz-roten Fähnchen an den Sitzen zu drapieren.


    Hat mich zuerst abgeschärft.


    Erinnere mich aber an den Satz vom HE-Chef : " Das ist unsere Kurve -
    wir haben was zu tun."


    Richtig so.


    Einfach geil , wie man mit Enthusiasmus sowas abkaspert......sah vorher
    nach 10 Std. Arbeit aus.............


    Ich schreib das auch nicht , um hier ne freiwillige Arbeit oder die der Erben hervorzuheben.


    Das war einfach mit Liebe gemacht - und wirklich zurückbekommen haben wir nur was vom Rudi und Rene.


    Mag normal sein ; ich habe immer noch daran zu knappsen......... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Soll das Sarkasmus sein ?? Dann ist es dir gelungen !! Wenn nicht dann gute Nacht. Wenn das die Leistungsgrenze war, steigen wir nächste Saison ab.


    Sag ma, dein Avatar, ist der eigentlich auch Sarkasmus? :D

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    So sieht´s eine Fachfrau :



    jenau so war´s :LEV5 :bayerapplaus


    Vielleicht sollte man mal beim Bayer darüber nachdenken, die gute Renate Wolf als Motivationstrainerin bei unseren Fußballmädels(also die der Herrenabteilung) zu engagieren. Wenn ich sehe, wie sie heute wieder mit Herzblut bei der Sache war.....ich glaub, unsere Ladies würden sich 90 Minuten die Lunge aus dem Leib rennen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hi !


    Das der "betreuende" WDR ziemlich humorlos gegenueber Leverkusener ist, ist hinlaenglich, aber zumindestens seit dem DFB Pokal Sieg, bekannt. Wahrscheinlich FC Fans da...



    Cu.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Vincent Vega


    Dann bedanke ich mich mal für die super Arbeit von dir/euch !!
    VIELEN DANK !!


    War nur ein ganz kleiner Teil des Ganzen.


    Andere haben bestimmt mehr geleistet ( Paffi , Cousin Muck und all die Unermüdlichen )


    Macht man doch aus Liebe............ :levz1


    Ich weiß nicht , ob das bei nem Sponsoren von unserer Seite aus auch als normal angesehen werden muß - aber die vielen, vielen T-Shirts sind auch ein Danke wert - finde ich !


    Danke an TelDaFax !





    Wechseln ist allerdings kein Klax ! :LEV8 :LEV8 :LEV16 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Es war wirklich ein schönes Erlebnis die Kurve zu sehen und zu hören. Die Fans waren der eingentliche Sieger, weil wir uns selber gezeigt haben wie geil wir sind.


    Zum Rest: Ich scheisse auf diese verk.ackten Bremer. Dieses lächerliche Bremer Pack.


    Außerdem scheis.se ich auf die ARD und diesen Schmierlappen Zeigler. Das die arbeitslosen Bremer sich auch noch auf ÖR Kosten den Moderator zahlen lassen war ja klar.


    Zu letzt Danke ich noch der Mannschaft, die mal wieder alles getan hat uns zu zeigen wie ...... die sind. Danke für diese Saison. Danke für das verkackte Finale. Mal wieder. Außer Renato und Rene kann von denen doch ernstlich keiner mehr in den Spiegel schauen können.


    Übrigens Danke Mr. Europapokal. Große Geste am Ende. Ein wahrer Leverkusener. Ich hätte mir gewünscht der Ulf und alle anderen anwesenden Ehemaligen hätten sich auch mal sehen lassen.

  • wir waren lauter, wir waren besser (zumindest die Fans)


    Geile Stimmung und Gänsehaut im Leverkusener Block....


    der Rest ist mir heute fast egal :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich werde das T-Shirt "ich war dabei" auf jeden Fall mit Stolz tragen!!!

  • Mein Fazit:


    Die Manschaft hat diese tollen Fans nicht verdient! (Und es liegt nicht alles am Trainer!!!!)


    Wenn ich so eine Leistung in einem Endspiel bringe, habe ich es einfach nicht verdient.


    Die rote Wand war der Hammer und die Stimmung auch!


    Danke an alle dafür!

  • Gestern wieder zurück gekommen nun mein Fazit:
    Stimmung war unglaublich geil sowas hab ich noch nie erlebt, richtig krass!
    Spiel war schlecht, kaum Chancen, Bremen macht das Tor und wir spielen als ob nicht wäre ohne Leidenschaft, ohne Kampf!
    Bremen tut gar nichts mehr und Labbadia wechselt erst in der 85. Minute aus. Was soll das bitte? Barnetta hat in der 70ten schon n Krampf bekommen. Wo war verdammt noch mal der Wille, der Kampf?
    Ich bin von Stuttgart bis nach Berlin gereist um meine Mannschaft zu unterstützen und ich hab nur 100% Wille und Einsatz erwartet, wenn man dann verliert ok, aber das war eine Frechheit.
    Die Fans ham sich 90 Minuten den Arsch aufgerissen haben Stimmung gemacht, das Team unterstützt und die spielen als wär es ein Freundschaftsspiel!
    Das größte war ja noch als wir zurück zum Hotel gelaufen sind (bestimmt 5km) gab es 2 Bremer Fans die gefeiert haben mehr nicht, wie kann man einen DFB Pokal Sieg denn bitte nicht feiern? Wir haben 100te gesehen, aber die standen nur ruhig da, wie kann das sein?
    Von den Fans gesehen hätte es Bayer auf jeden Fall verdient, aber von der Leistung nicht!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Seh ich genauso....unsere Fans haben mal einen Pokal verdient....soviel Geld wie wir schon dieser Truppe hinterher gefahren haben.....nee Ihr Werkself Püppies....das habt IHR nicht verdient....null Herzblut...nix...aber macht den Bagger weiter auf...meutert gegen Trainer....und geht auf die Barrikaden wenn irgendwelche Prämien eingefroren werden....pfui teufel....ihr tragt das Kreuz nicht auf der Brust!!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • auch noch mal ein dankeschön an Teldafax.ist eine super sache mit den T-Shirts gewesen.und die choreo fand ich auch klasse.


    habt ihr super hinbekommen.



    des finale müssen wir jetzt einfach abhaken.die nächste saison wird ziemlich interresant.vielleicht kommen wir da endlich mal wieder ein bisschen besser weg.wenn unsere mädels auf dem platz mal das kämpfen bis dahin gelernt haben.

  • mir war grad langweilig und ich musste wieder mal ans finale denken,positiv als auch negativ.also habe ich ein bild gemacht,würde gerne eure Meinung zum Bild hören:
    klick



    P.S.:das bild woraus ich das gemacht habe,habe ich aus dem forum,allerdings weiß ich net mehr vom wem,falls der inhaber des bilder woraus ich das pic gemacht habe will das ich das rausnehme pls bescheid sagen.


  • Dem ist nicht viel hinzuzufügen! Das war das Beste, was ich von Leverkusenfans bisher erlebt habe. DIE ROTE WAND UND DIE STIMMUNG WAR DAS GELD SCHON WERT!!! :LEV5
    Vielen Dank an alle. Trotz Niederlage wieder ein Höhepunkt.
    Gruß an Alle Helfer aus dem Sauerland.