ZitatOriginal von bigbosscalli
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
weil du ihn selber geschrieben hast
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
weil du ihn selber geschrieben hast
Ah ok, dachte wär nur bei der Begrüssung...schön versteckt im Text
Da kann ich nur lachen
Ich bin nicht http://www.werkself.de/thread.php?threadid=16527, sondern ich bin ich
Ah ok, dachte wär nur bei der Begrüssung...schön versteckt im Text
Also folge ich daraus, das du ihn nicht richtig gelesen hast, den Text meine ich...
ZitatOriginal von Eisenacher
Also folge ich daraus, das du ihn nicht richtig gelesen hast, den Text meine ich...
Zu schnell scheint so aus! War auch bei der Arbeit.
Hi Leute,
suche den Thread, wo die Leverkusen T-Shirts("Werkself on Tour", "Ich war dabei"), die im Stadion über den Sitzen hingen, getauscht werden?
Danke für den Link!
ZitatOriginal von Max92
Hi Leute,
suche den Thread, wo die Leverkusen T-Shirts("Werkself on Tour", "Ich war dabei"), die im Stadion über den Sitzen hingen, getauscht werden?
Danke für den Link!
weiß nicht ob die Frage hier schonmal auftauchte, aber wie heißt das Lied, das lief als der Baumann den Pokal hochgehoben hat?
The Garden von Take That - peinlich, peinlich...
zu finden in der Tube mit Suchbegriffen wie Werder Bremen vs Bayer Leverkusen DFB Pokal FINALE
ZitatOriginal von Wackelsteife
The Garden von Take That - peinlich, peinlich...
zu finden in der Tube mit Suchbegriffen wie Werder Bremen vs Bayer Leverkusen DFB Pokal FINALE
habs versucht so zu finden, aber der Titel des Liedes war da nie dabei!
Mache gerade ne Liste mit Liedern die ich nie mehr hören will, da darf das Lied nicht fehlen!
Nimm mal das Lied hier
watch?v=B5TtNB6i0EM
Hm........vor drei Wochen saß man noch euphorisiert im Bus kurz vor den Toren Berlins.........
Kommt mir vor , als läge es Jahre zurück...........
Stimmt. In dem Moment, als sich beim Verlassen des Stadions der Himmel nochmal dunkel zuzog und es auf dem Weg zur U-Bahn wieder zu regnen begann, schien alles irgendwie schon irreal..noch ein Tal der Tränen...ganz weit weg.
Damals um die Zeit saß ich gemütlich in der Barkasse und wartete, dass die Hafenrundfahrt in HH losging, geiles Wetter, sauschönes Wochenende und die Viecher, die sich VV im TV anguckt, hab ich mir live und in Farbe bei Hagenbecks gegeben. Ergo: Alles richtig gemacht
Ach so: Im Nachhinein macht der Gedanke, daß es im Verein ein A..loch gegeben hat, das mit der ein oder anderen, sagen wir mal durchaus nicht unerheblichen Nuance dazu beigetragen hat, uns diesen Tag zu versauen, das Ganze auch nicht gerade erträglicher.
ZitatOriginal von portello
Ach so: Im Nachhinein macht der Gedanke, daß es im Verein ein A..loch gegeben hat, das mit der ein oder anderen, sagen wir mal durchaus nicht unerheblichen Nuance dazu beigetragen hat, uns diesen Tag zu versauen, das Ganze auch nicht gerade erträglicher.
Bin mal auf den Spielplan der neuen Saison gespannt.
Wann auch immer der HSV hier bei uns auftauchen sollte : Ich wünsche mir ein warmherziges " Bruno , Du A****loch aus 30.000 Kehlen.
Am besten ne ganze Viertelstunde vorm Spiel zum Warmmachen.
Mit der Flachzange haben wir definitiv noch ne Rechnung offen........
ZitatOriginal von Vincent Vega
Mit der Flachzange haben wir definitiv noch ne Rechnung offen........
So isses.
bitte nochmal genauso laut wie gegen Gladbach die 43.000 Cologne, Cologne...verräter ey..
oh man wenn ich das lied von take that höre.. dann kommt ja alles wieder hoch..
Müsste man sich nur ne schöne Melodie ausdenken. Sowas wie bei "Scheiss Hoffenheim", das wäre mal der hammer!