Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Also im Internet kann man sich auf jeden Fall noch anmelden!


    Im Fan-Shop wurden eben auch noch Plätze in Zügen verkauft.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Eased04
    Ich nehm an der Zug macht keinen zwischenstopp woman zusteigen könnte oder ?


    Weil extra von Hannover nach Leverkusen und dann nach berlin ist ein wenig umständlich ^^


    Richtig, kein Stop. Hannover ist doch eh näher dran...oder täusche ich geographischer Analphabet mich mal wieder?

  • Darum gings mir jetzt nicht wirklich - ich würde schon hinkommen ;)


    Ja Hannover ist deutlich naeher an Berlin dran als Leverkusen :D


    Nur damit wuerde ich mein Ticket sicher haben ... ansonsten kommt man als Nichtclubmitglied und nicht in Leverkusen wohnender quasi nicht an Tickets ;)
    Da hätte ich auch mit den "Umkosten" kein problem ;)


    Überlege schon ob ich glatt mitm Auto extra nach LEV heize um dann mit dem Zug nach berlin zu fahren ...


    aber danke!


  • mit dem ice biste doch in 2 stunden von hannover in köln


  • Würdest du immerhin die Siegesfeier noch mitbekommen!!!

  • Zitat

    Original von buzz_t


    mit dem ice biste doch in 2 stunden von hannover in köln


    Waeren allerdings nochmal 30 € pro Fahrt - also 60 euro plus 35 fuer die Karte und 50 fuer den Zug -> macht dann gute 145 € (wenn ich mich jetzt nich verrechnet habe) ... da kann ich mein Ticket auch gleich bei eBay kaufen ;)
    Und da ich nicht ganz allein kommen werde, waere es mit dem Auto billiger.

  • Zitat

    Original von Eased04


    Waeren allerdings nochmal 30 € pro Fahrt - also 60 euro plus 35 fuer die Karte und 50 fuer den Zug -> macht dann gute 145 € (wenn ich mich jetzt nich verrechnet habe) ... da kann ich mein Ticket auch gleich bei eBay kaufen ;)
    Und da ich nicht ganz allein kommen werde, waere es mit dem Auto billiger.


    also da kommst du aber noch gut weg, allein mein flieger ist schon teurer ;)

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Bin auch noch am überlegen wie ich besonders preisgünstig in die Hauptstadt reisen werde... :LEV17 :LEV19


    bei mir sinds höchstens 30 euro....
    und dann halt noch die 35 von der karte
    ich bin zufrieden :LEV6

  • Hallo zusammen,


    ein kleines Kartendilemma:


    Wir werden ein Bus mit 38 Fanclubmitgliedern und 17 Externen veranstalten.


    Die 38 Karten werden normal über die Fanclubbestellung organisiert. Dort kann man auch noch zusätzliche Karten bestellen.


    1) Wie sicher ist es, dass wir diese Karten erhalten?
    2) ist es sicherer über unsere Bayer04Club Mitglieder zusätzliche Tickets morgen zu bestellen?


    Danke vorab für Eure Antwort / Meinung.

  • Zitat

    Original von RBL-Richenpeter
    1) Wie sicher ist es, dass wir diese Karten erhalten?
    2) ist es sicherer über unsere Bayer04Club Mitglieder zusätzliche Tickets morgen zu bestellen?


    1. Das kann Dir niemand sagen, nach bestellung werdet ihr informiert ob und in welcher Summe ihr mehr Karten bekommt, als ihr Fcl JKs habt.
    2. Sicher ist sicher, ist eben nur die Frage, ob man Morgen für den Unterrang Fankurve, sprich Blöcke Q1 bis T4 auch karten ordern kann, oder ob die nur den Oberrang verkaufen...