Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Ich kann das Hotel Lichtburg (gehört glaub ich zur ARGON Gruppe) empfehlen; direkt in einer Seitenstraße vom Kudamm, 2 Minuten von der U-Bahn weg und für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück 122,00 €. Ist zwar nicht ganz günstig, aber wenn man es durch 2 Personen teilt ist es doch völlig ok. Das Hotel ist zwar klein, aber die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist auch völlig in Ordnung und man darf ja auch nicht vergessen...es ist Pfingstwochenende und da schlagen die natürlich alle auch auf. Wir fliegen miit Tuifly Samstag morgen um 07.00 Uhr hin und Sonntag Abend dann wieder um 20.30 Uhr zurück. :LEV6

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Und zurück ?????


    :LEV9


    Am nächsten Tag , wieder WET. Wir kennen genügend Leute in berlin bei denen wir nptfalls auch mit 10 mann übernachten können.
    Ansonsten halt die einfach Fahrt am Dienstag, ist ja schulfrei wegen Pfingsten

  • Werde von Freitag bis Montag in Berlin anwesend sein, Hinfahrt mit dem Auto :bayerapplaus


    Übernachten werden wir in ner Ferienwohnung in Steglitz (Kostet soweit ich weiß um die 250 Euro für 3 Nächte... Wenn mans durch 6 teilt nicht viel)

  • gibts schon infos wo und ab wann es Tix geben wird beim Bayer?
    (bin leider zz unterwegs und nicht viel im Netz daher die kurze frage hier)

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen:
    Was ich nicht verstehe: Warum planen so viele Leute den Sonntag in Berlin oder als Rückfahrttag ein?
    Wollt ihr bei der offiziellen Pokalsiegerfeier in LEV mit Empfang der Mannschaft in Berlin, auf der Autobahn oder im Zug hocken???

  • Zitat

    Original von Frantic Lion
    gibts schon infos wo und ab wann es Tix geben wird beim Bayer?
    (bin leider zz unterwegs und nicht viel im Netz daher die kurze frage hier)


    Soweit ich das verstanden habe, kann man sie ab Montag bestellen?!?!


  • Hey, das sind gute Nachrichten! 99,- € inkl. Frühstück für ein Doppelzimmer ist ein fairer Tarif in dieser Hotelkategorie würde ich sagen.

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Zitat

    Original von Professor
    Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen:
    Was ich nicht verstehe: Warum planen so viele Leute den Sonntag in Berlin oder als Rückfahrttag ein?
    Wollt ihr bei der offiziellen Pokalsiegerfeier in LEV mit Empfang der Mannschaft in Berlin, auf der Autobahn oder im Zug hocken???


    das kriegt man so organisiert, dass man rechtzeitig zurück ist, glaub mal, aber erstmal will ich in Berlin ordentlich einen heben und nicht direkt wieder zurück! Finalflair will ich so lange wie möglich mitnehmen!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    das kriegt man so organisiert, dass man rechtzeitig zurück ist, glaub mal, aber erstmal will ich in Berlin ordentlich einen heben und nicht direkt wieder zurück! Finalflair will ich so lange wie möglich mitnehmen!


    So isses :LEV6

  • ich würde mich gerne zweiteilen!


    Bin hin- und hergerissen!
    Normalerweise würde ich sagen "Keine Frage, ab nach Berlin!", aber wenn ich mir vorstelle was hier in LEV abgeht wenn wir gewinnen bin ich mir etwas unschlüssig! :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Samstag/Sonntag


    Hotel 1/2 DZ 32,50
    ant. Spritkosten Diesel 19,00
    ant. Gruppentagesticket (ÖPNV) 4,00
    sind zusammen 55,50 €


    + Eintrittskarte
    + Verpflegung :LEV6


    und zur Pokalsiegesfeier in LEV sind wir natürlich rechtzeitig zurück :LEV19

  • Sind in ner Jugendherberge in Charlottenburg für 10 Euro die Nacht weil wir nen 15er Zimmer gebucht haben. Zwar ohne Frühstück aber egal, das gibts für 3,50 im nebenanliegenden Bistro.


    Werden wohl mitm Auto anreisen oder der Bahn. Das steht noch nicht ganz fest