Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Wenn man an den Bahnhof in Opladen fährt ist da direkt ein Parkplatz wo man bezahlen muss. Fährt man am Bahnhof vorbei und dann rechts rein ist da ein Park&Ride Parkplatz. Da ist also auch den ganzen Tag parken kein Problem!

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Fredko2904
    mal eine frage: wie sieht das eigentlich aus bei der sonderzugreise von Bayersports travel. Es ist ja angegeben das ein sambawagon mit dabei ist. Was muss ih mir darunter vorstellen? gibt es da auch einen Getränke Ausschank?

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91
    i have a big problem... :LEV16
    ich fahre mit dem sonderzug 1 mit nur ich muss da irgendwie nach lev mitte kommen... ich selber komme aus langenfeld und um diese uhrzeit fahren leider noch keine busse und bahnen von mir aus nach lev mitte... :LEV16
    kommt vielleicht noch jemand aus langenfeld der nach lev fährt und mich mitnehmen kann?? :LEV9
    wenn ja bitte ber PN melden! :LEV19


    ????? Die S6 fährt die ganze Nacht durch. 3:56 Uhr von Langenfeld nach Lev-Mitte. Ankunft ist um 4:05 Uhr. Die nächste eine Stunde später könnte etwas eng werden.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    ????? Die S6 fährt die ganze Nacht durch. 3:56 Uhr von Langenfeld nach Lev-Mitte. Ankunft ist um 4:05 Uhr. Die nächste eine Stunde später könnte etwas eng werden.....


    echt??? weil ich hatte vorhin bei vrr.de geguckt und da haben die mir wieder irgendeinen mist angezeigt :LEV16 :LEV17
    ok danke weiss ich bescheid! :LEV6

  • wie fragte die Frau bei der Tischreservierung so schön... "gehen Sie nach dem Essen ins Theater oder bleiben Sie länger?" :D


    Pubcrawling läuft...Start mit m Lahs ausgekungelt...herrlich herrlich, ich freu mich so... :LEV6

  • Wer am 31.05. noch da ist, am WE ist auch Karneval der Kulturen in Berlin. Und am Sonntag ist dann großer Umzug. Darf man nun verlinken? Egal einfach "Karneval der Kulturen" eingeben und man wird fündig. Kanns nur empfehlen und werde auch hingehen, wenn ich schon in der "Heimat" bin.

  • Zitat

    Original von tommy
    Weiß jemand wo man am besten parkt wenn man erst samstag mit auto anreist?



    Am besten in Oranienburg!!! :LEV14



    Nee aber mal ohne Mist, Du kannt nur außerhalb vom Stadtzenztrum in S- oder U-Bahnnähe parken und den Rest mit den "Öffentlichen" fahren, sonst haste null Chance!!!!!


  • Link zur P&R - Seite des Verkehrsverbundes, da kann man sich gleich die Anschlussverbindungen ausdrucken: http://www.vbbonline.de/index.php?cat=1&sCat=9&area=Berlin


    Hier noch eine Liste der Park-and-Ride - Plätze in Berlin und Umgebung: http://www.parkinfo.com/de/pr_liste.jsp?land=DE&stadt=B

  • Zitat

    Original von tommy
    Weiß jemand wo man am besten parkt wenn man erst samstag mit auto anreist?


    Wenn Du zeitig genug da bist, fahre einfach von der A10 Abfahrt Spandau immer Richtung Spandau die Heerstrasse lang. in Höhe Olympiastadion geht es links ab (Glockenturm beschildert). Dort ist auf der linken Seite ein Wohngebiet, in dem ich bislang immer problemlos einen Parkplatz bekommen habe. Von dort läufst Du ca 500 Meter bis zum Stadion.
    Ich selber werde dort auch wieder parken.

  • An der A2 hinter Magdeburg is übrigens en schönes werbebanner von teldafax, auf dem alle Bayer fans gegrüßt und ne gute reise zum finale gewünscht wird =)

  • mache nun einen letzen Versuch!!! Ich suche noch unbedingt eine Mitfahr-gelegenheit bis zum Bahnhof nach Opladen für den Fan-Sonderzug um 5:00uhr morgens falls einer über Schlebusch fahren sollte oder auch extra einen umweg machen würde egal mit Auto oder Taxi zahle auch Fahrtkosten beitrag sonst komme ich nicht nach Opladen um die Uhrzeit und Taxi alleine ist ja zu teuer!!!


    lso bitte mal einer Melden falls er so nett wäre...