Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Hessenwinkel???


    Kennste da jemanden??


    Ne, nur dat Hotel. Wollten diesmal nicht in der Innenstadt absteigen, Umland soll ja auch nett sein.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Ne, nur dat Hotel. Wollten diesmal nicht in der Innenstadt absteigen, Umland soll ja auch nett sein.


    Habe da mal gewohnt....Geile Gegend, direkt am Dämeritzsee.....


    Aber ziemlich weit in die Stadt, das weißte, ne?

  • Zitat

    Original von BigB
    Abfahrt 10.30 Uhr morgen ab Köln-Ost. Hoffe man sieht sich zahlreich auf der Autobahn!


    Opel Zafira (GL-B-4XXX), Leverkusen Fahne am Auto dran.. Bitte hupen, wenn uns jemand sieht :levz1

  • fährt jemand samstag früh aus langenfeld zum bahnhof in opladen für den sonderzug 2 ?


    wenn ja bitte melden, wir hätten noch plätze frei, da wir ein großraumtaxi brauchen und das dann ja billiger wird und man sonst nicht dahin kommt^^

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Habe da mal gewohnt....Geile Gegend, direkt am Dämeritzsee.....


    Aber ziemlich weit in die Stadt, das weißte, ne?


    Ja. Bekannt. Hatte vorher mit dem Hotel geredet. Soll aber ganz gut gehen mit der Bahn. Was meinst du? Wie lange braucht es bis zum Kudamm wenn wir zum nächsten Bahnhof mit dem Auto fahren?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Ja. Bekannt. Hatte vorher mit dem Hotel geredet. Soll aber ganz gut gehen mit der Bahn. Was meinst du? Wie lange braucht es bis zum Kudamm wenn wir zum nächsten Bahnhof mit dem Auto fahren?


    Es fährt auch ein Bus zum S-Bahnhof Wilhelmshagen.
    Von dort mit der S 3 nach Ostbahnhof und dann umsteigen S 75 Ri. Spandau.


    Denke, ne Stunde wirste schon brauchen...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Es fährt auch ein Bus zum S-Bahnhof Wilhelmshagen.
    Von dort mit der S 3 nach Ostbahnhof und dann umsteigen S 75 Ri. Spandau.


    Denke, ne Stunde wirste schon brauchen...


    Dank dir.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Moin,


    einige verwegene Fans werden sich gegen 7:31 in Husum in Richtung Berlin aufmachen. In Berlin Zoo werden wir gegen 14:40 sein und dann zur Fan-Meile gehen.
    Hoffen auf viele neue Bekanntschaften und ne menge Spass!!!!

  • was wollt ihr denn auf der Fanmeile (am Brandenburger Tor) ?


    gibts die überhaupt dieses Jahr?


    die Bayerparty steigt an der Gedächtniskirche, da seid ihr am Bahnhof Zoo auch richtig.


    Ihr habt doch Karten fürs Spiel oder nicht ?


  • Die Fanmeile ist der Breitscheideplatz an der Gedächtniskirche... :levz1

  • das ist aber ganz schön mißverständlich, als "Fanmeile" bezeichnet man in Berlin das Public Viewing vor dem Brandenburger Tor


    Die Bezeichnug "Meile" paßt auch zum Breidscheidtplatz nicht.


    Nicht, dass die zum falschen Ort gehen ;)

  • Morgen,
    Habe kruzfristig Karten für den Zug der um 5:00 Uhr von Opladen losfährt erhalten da mein Onkel nicht kann... :levz1
    Ist dieser Zug der Fanclubsonderzug oder ... ? Ein anderer ?!

  • Nur noch 25 1/2 Stunden ...


    Ich halts nicht mehr aus :D
    Morgen schoen um 11 Uhr raus und dann gehts ab nach BERLIN , BERLIN (die Stadt kann ich gar nicht mehr einzelnd nennen :-D)...


    Das Auto schoen mit Bier voll laden und dann wird gekippt & gefeiert :LEV6


    Ich kann nich mehr still sitzen :bayerapplaus


    Und wehe die reissen sich morgen nicht den arsch auf ... dann tu ichs ! :LEV3