ZitatIst doch eigentlich das günstigste Angebot oder nicht ?
Nein
ZitatIst doch eigentlich das günstigste Angebot oder nicht ?
Nein
ZitatOriginal von Professor
Nein
Dann sach mal welches günstiger ist...
Nur so zu Planungszwecken....
Nein
Aber welches ist GÜNSTIGER ?
Für alle, die lieber bequem per ICE anreisen gibt es ab 4.Mai wieder ein Special von Tchibo.
6 einfache Fahrten auf beliebigen Strecken kosten dann zusammen 160 Euro. Wären dann für Hin - und Rückfahrt pro Person 53 Euro! Alles natürlich nur, sofern die Tickets zu dem Zeitpunkt schon gültig sind!
Also Augen und Ohren offen halten.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/lifest…g-tickets/bei-tchibo.html
Der Fansonderzug, der noch nicht veröffentlicht ist. Wir haben ja auch noch nicht Freitag...
Der Fansonderzug, der noch nicht veröffentlicht ist. Wir haben ja auch noch nicht Freitag...
Achso... okay, ich danke dir!!!
Wie ist das jetzt? Gibt es noch KArten? Wie teuer sind sie? Wo bekommt man welche? Oder gibt es die erst ab morgen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
ZitatOriginal von Fanis1904
Wie ist das jetzt? Gibt es noch KArten? Wie teuer sind sie? Wo bekommt man welche? Oder gibt es die erst ab morgen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Morgen werden die Infos eingestellt !
wenn ich 'ne Karte bekomme:
einmal U2 Pankow - Olympiastadion
evtl mit Halt irgendwo für 1-13 Bier...
Ryanair-Angebot:
Hinflug 28.05. um 6.30 Uhr von Düsseldorf/Weeze nach Berlin Schönefeld
Rückflug am 31.05. um 8.10 von B-Schönefeld nach D/Weeze
Pro Person inkl. aller Steuern und Gebühren nur 37 EURO!!!!
Dazu auf hostel.com supergünstige und saubere Hostels (ich kann das "Zentral" empfehlen) schon ab 10 Euro. Das wären dann für Flug und Übernachtungen nur 67 Euro. Final-Ticket soll im letzten Jahr 33 Euro gekostet haben.... was ein Zufall: 100 EUR
Es bleibt aber nur bei einer strengen Diät bei 100 EUR
Soo ich hab gestern den Hinflug gebucht...
Aber ich weiß noch nit wie ich zurück komme...wahrscheinlich City Night Line...weil mein Auto wird dann in Solingen an der S-Bahn stehn und ich muss das da ja irgendwie wieder abholen
Wird es denn angestrebt den Fansonderzug (nicht den von BaySports Travel) so losfahren zu lassen, dass man vor dem Spiel noch etwas von Berlin, bzw den Feierlichkeiten hat?
ZitatOriginal von BerndDasBrot
Soo ich hab gestern den Hinflug gebucht...
Aber ich weiß noch nit wie ich zurück komme...wahrscheinlich City Night Line...weil mein Auto wird dann in Solingen an der S-Bahn stehn und ich muss das da ja irgendwie wieder abholen
Der um 00:35 Uhr am 31.05.2009 ist ausgebucht! Habe ich schon bei der Bahn angefragt!
ZitatOriginal von Ziegenhasser
wenn ich 'ne Karte bekomme:
einmal U2 Pankow - Olympiastadion
evtl mit Halt irgendwo für 1-13 Bier...
Geht mir fast genauso.Nur das ich aus Köpenick fahren würde,wenn ich ne Karte bekomme.
5 DZ mit Kollegen im Mercure Hotel Hennigsdorf
Anreise per Auto!
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Geht mir fast genauso.Nur das ich aus Köpenick fahren würde,wenn ich ne Karte bekomme.
Wir fahren mit dem Auto von Lev und übernachten ab dem 29'ten in Köpenick. Zumindest wenn ich mich mit Stadt und Hotel nicht vertan habe. Buchungsbestätigung haben wir, jetzt fehlen noch die Final-Karten.
Bin eben auf der Arbeit gewesen, um mein Anliegen vorzutragen. Jetzt hat der Boss das letzte Wort... und nen Diensttauschpartner muss ich auch noch finden. Die ersten zwei Kolleginnen, von möglichen 7 die ich ansprechen kann, haben abgesagt!!!
Wird schon schiefgehen!!!
Donnerstag Nachmittag geht es los, mit dem Bus. Spielen mit dem Fanprojekt dann am Freitag dann das Turnier in Berlin :LEV2. Ob wir dann den Pott schon holen :D. Nunja, dann Samstag Finale, Karten sind wohl schon dabei, aber wer weiss in welchem Block. Werde mir wohl auch welche über den Bayer holen. Dass wir jetzt auch noch so im Finale stehen rundet das schon vorher geplante Wochenende einfach ab. Dann irgendann in der Nacht soll es schon zurück, um am nächsten Morgen zu Haus zu sein.
Das wird 'ne geile Tour! Am liebsten mit 2 Titeln