Die "Übernachter" sollten aber bedenken, dass im Falle des Sieges am nächsten Tag in LEV ja wohl was los sein wird.
Wer zu spät kommt...
Die "Übernachter" sollten aber bedenken, dass im Falle des Sieges am nächsten Tag in LEV ja wohl was los sein wird.
Wer zu spät kommt...
Wir übernachten von Freitag auf Samstag und in der Nacht von Samstag auf Sonntag gehts dann nach Laune zurück.
Fahrer wird dann gelost
ZitatOriginal von Ulli04
Reiche Erbtanten hab ich keine...auch nicht in Berlin.
Aber ich würd auch auf der Matratze im Auto pennen...aber haben ja was schönes gefunden.
Boah,...was freu ich mich
Kempinski ist in Berlin nit so doll. Naja, die Wasserbetten sind ganz lustig. Ahoi!
ZitatOriginal von Ulli04
Wir übernachten von Freitag auf Samstag und in der Nacht von Samstag auf Sonntag gehts dann nach Laune zurück.
Fahrer wird dann gelost
Ja?
Also ich nehme freiwillig an der Verlosung nicht teil
Morgens mit dem Auto hin, nachts zurück. Ich hoffe wird nen schöner Familienausflug zu Pfingsten.
ZitatOriginal von Chris16
DU kannst da nicht. Da wird getrunken!
hat mich das beim UH-Cup daran gehindert, Höchstleistung zu bringen?
achh watt freu ich mich drauf. Zwei Tage Berlin, Sonntag früh zurück...aber von 16 Leuten müssen 4 nüchtern bleiben...
Mahlzeit.
Fährt oder fliegt vielleicht jemand aus Bayern nach Berlin ?
Gruß QK.
ZitatOriginal von Professor
Mit dem eigentlichen Ziel, dass ihr Eure Leistung verbessert, ich wusste ja nicht dass das Fliegenfänger aus euch macht
Ich halts wie Klinsmann, ich werde mich zur Torwartdiskussion in einer Pressekonferenz kurz vor dem Turnier äußern!
Es ist ja grundsätzlich so, dass wir ja alle wollen, dass ein Herr Adler das Team zum Sieg führt Wir machen das schon
@Erik: Mitleidspreis
Wann meint ihr denn um wieviel Uhr man wieder zurück in Lev sein muss für die Pokalfeier? Und wo soll die überhaupt stattfinden? Bierbörse-Gelände ist ja schön und gut für Public Viewing und 5000 Leute schön und gut. Aber 30.000 bei der Pokalfeier?! Wo bekommen wir die unter?
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Wann meint ihr denn um wieviel Uhr man wieder zurück in Lev sein muss für die Pokalfeier? Und wo soll die überhaupt stattfinden? Bierbörse-Gelände ist ja schön und gut für Public Viewing und 5000 Leute schön und gut. Aber 30.000 bei der Pokalfeier?! Wo bekommen wir die unter?
Wir feiern in Düsseldorf
ZitatOriginal von Tombay1969
Wir feiern in Düsseldorf
Das wär zwar irgendwie schon traurig. Aber wäre zumindest möglich. Ansonsten wäre noch der Kurtekotten möglich. Da ist auf jeden Fall ne riesige Wiese (Landebahn). Die wäre aber wohl danach kaputt...
Das wär zwar irgendwie schon traurig. Aber wäre zumindest möglich. Ansonsten wäre noch der Kurtekotten möglich. Da ist auf jeden Fall ne riesige Wiese (Landebahn). Die wäre aber wohl danach kaputt...
Leute, macht Euch bloß keine Gedanken über irgendwelche Feierlichleiten...Diesen Driss hatten wir schon mal, und wie das Geendet hat dürfte ja wohl jeder wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von BayerJunkie
Leute, macht Euch bloß keine Gedanken über irgendwelche Feierlichleiten...Diesen Driss hatten wir schon mal, und wie das Geendet hat dürfte ja wohl jeder wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, natürlich ist das blöd, wenn man sich Gedanken über Feierlichkeiten gemacht hat und es dann nichts zu feiern gibt. Aber so läuft der Hase nunmal. Man muss sowas vorher geplant haben, sonst wird es auch nichts mit der Feier. Die Bayer-Verantwortlichen stehen also vor genau diesem Problem. Warum sollten wir nicht darüber reden?
Naja, natürlich ist das blöd, wenn man sich Gedanken über Feierlichkeiten gemacht hat und es dann nichts zu feiern gibt. Aber so läuft der Hase nunmal. Man muss sowas vorher geplant haben, sonst wird es auch nichts mit der Feier. Die Bayer-Verantwortlichen stehen also vor genau diesem Problem. Warum sollten wir nicht darüber reden?
WEIL DAS NICHT UNSER PROBLEM IST !!!!!!!
Ich werd mal schön, von Samstag bis Montag in Berlin verweilen. Da wir den Pott eh nicht holen, weil es diesen komischen Klatsch-Thread gibt, mach ich mir noch ein paar schöne Tage in Berlin
ZitatOriginal von BayerJunkie
WEIL DAS NICHT UNSER PROBLEM IST !!!!!!!
Indirekt schon. Unser "Problem" ist auch nicht, ob die Mannschaft gewinnt und trotzdem reden wir darüber
ZitatOriginal von MBL-Boron
Ich werd mal schön, von Samstag bis Montag in Berlin verweilen. Da wir den Pott eh nicht holen, weil es diesen komischen Klatsch-Thread gibt, mach ich mir noch ein paar schöne Tage in Berlin
Dich trifft man ja eh immer
Weiss man denn schon grob wo der Stimmungsbereich sein wird?
ZitatOriginal von r3no
Weiss man denn schon grob wo der Stimmungsbereich sein wird?
Herta Kurve
Wenn es denn was zu feiern gibt -die Moeglichkeit besteht ja immerhin zu 90%- dann faend ich die LAGA nicht schlecht...
Da koennte man auch schoen mit dem Pokal uebern Rhein winken