ja im CheapSleep hab ich auf angefragt, aber da kein doppelzimmer mehr frei....
Finale Berlin - Der Reise Thread
-
-
-
wir haben auch en 15er zimmer
-
So, habe mich entschieden. Das Fazit:
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!
-
Sind eigentlich die Eintrittskarten auch gültig für Busse und U-Bahn?
-
Donnerstag abend nach Schwedt an der Oder fahren, Samstag morgen nach Berlin in Spandau übernachten, Sonntag Mittag nach Schwedt zurück fahren und Montags früh von Schwedt nach Leverkusen zurück.:LEV3
Leider ohne Pokalfeier in LEV:LEV15
-
Zitat
Original von Schädel
Sind eigentlich die Eintrittskarten auch gültig für Busse und U-Bahn?2002 waren die auch für Busse u. Bahnen gültig . Denke mal , das wird auch diesesmal so sein .
-
Zitat
Original von r3no
wir haben auch en 15er zimmermit 15 mädels wär mir das auch noch recht gewesen
-
Zitat
Original von achim58
2002 waren die auch für Busse u. Bahnen gültig . Denke mal , das wird auch diesesmal so sein .
Jo,hätte ja mal nur auf meine alte Karte schauen sollen
Steht drauf "Gültig im Tarifbereich Berlin ABC"
Naja, man wird alt -
Zitat
Original von Hurricane04
mit 15 mädels wär mir das auch noch recht gewesen
wem nicht?
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Das alte Prinzip von Angebot und Nachfrage. Was bitte hat das mit Mafia zu tun? Wenn ich bedenke, dass ich 125 EUR für ein WM spiel Tschechien gegen Ghana bezahlt habe, dann nehm ich die 35 EUR für ein Finale meines Vereins doch dankend an. Immerhin sind es (theoretisch) ja Sitzplatzkarten.
Waren es 2002 auch
[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/2856/012018pers.jpg]
-
-
Zitat
Original von Schädel
Waren es 2002 auch
[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/2856/012018pers.jpg]
da war ja die hölle los
-
Na hoffentlich brauchen wir die schicken Regencapes dieses Jahr nicht.
-
und haben auch keine Schalker im Block sitzen...
-
Ich hab noch keine Unterkunft oder Anreise gebucht, ich will erstmal mein Ticket sicher haben. Anreise würde ohnehin wahrscheinlich mit dem Auto erfolgen und ich hab einige Bekannte in Berlin, das sollte also irgendwie klappen. Jetzt hoffe ich, dass das mit den Tickets reibungslos läuft...
-
...und müssen keine Sitzkissen verbrennen.
-
Geil Schädel. Gibts irgendwo noch mehr Fotos zu sehen?
-
Wir fliegen Donnerstags morgens mit Air Berlin von Bonn nach Schönefeld! Und Sonntags abends wieder zurück! Nur die Unterkunft fehlt noch! Wir sind zu zweit!
Wann wäre die Pokalfeier in Lev denn??? -
Zitat
Wann wäre die Pokalfeier in Lev denn???
Ich gehe von Sonntag nachmittag aus.
Aber da Montags ja auch frei, wirds im Falle des Falles sicher auch was bis in die Nacht rein geben -
Zitat
Original von Eisenacher
Geil Schädel. Gibts irgendwo noch mehr Fotos zu sehen?
Dito. Würde mir die Fotos auch nochmal gerne ansehen. Versuche mal gleich das Spiel gegen Schalke rauszukramen um es mir nochmal anzugucken! -
Zitat
Original von Professor
Ich gehe von Sonntag nachmittag aus.
Aber da Montags ja auch frei, wirds im Falle des Falles sicher auch was bis in die Nacht rein gebenIch wäre für Montag!!! Wir kommen erst am Sonntag um 23Uhr mit dem Flieger in Bonn an! Wenn die Feier vorher anfängt, dann kommen wir natrlich direkt da hin und machen da halt die Nacht über weiter!!!!!
Aber Montagwäre echt besser, dann sind alle zurück!!!!!
-