Finale Berlin - Der Reise Thread
-
-
-
Zitat
Original von Big O
ich würde mich gerne zweiteilen!Bin hin- und hergerissen!
Normalerweise würde ich sagen "Keine Frage, ab nach Berlin!", aber wenn ich mir vorstelle was hier in LEV abgeht wenn wir gewinnen bin ich mir etwas unschlüssig!Berlin ist IMMER eine Reise wert...
-
Wir haben vor einiger Zeit schon Zimmer in Berlin gebucht. Jetzt sind uns 6 Leute (3 DZ) plötzlich abgesprungen!
Wer also Interesse zeigt, und noch keine Unterkunft in Berlin hat, kann sich gerne per PN an mich wenden! Muss allerdings dazu sagen, dass es sich um ein Hotel der höheren Kategorie handelt! (210,00 EUR pro Nacht im DZ, incl. Frühstück) handelt!
Weitere Infos per PN!
-
Zitat
Original von levboy69
Muss allerdings dazu sagen, dass es sich um ein Hotel der höheren Kategorie handelt! (210,00 EUR pro Nacht im DZ, incl. Frühstück) handelt!!
Angeber
-
Zitat
Original von Erik M.
Angeber
-
Erfahrungsgemäß ist es bei uns wie in jeder Großstadt, je näher Du an die City kommst, desto teurer und ausgebuchter wird es sein.
Da aber Berlin ein gut funktionierendes U-Bahn-Netz hat (hüstel), würde ich Euch auch Hotels etwas außerhalb empfehlen, Ri, Ostberlin ist lt. Erfahrung billiger...Mit der U-Bahn kannste vorallem direkt bis zum Olympiastadion fahren...Klickt mal hier.... http://www.hotelpensionberlin.…Laro7nBhpoCFRC7ZwodkyoPGQ
-
50 € die Nacht im DZ,
Frühstück,
sehr sauber, modern, gepflegt, entepricht gefühlten 2 - 3 Sternen!Generell DER Geheimtipp für alle Reisen in Deutschland:
MOTEL ONE - Berlin -
Ich muß arbeiten!!! Noch!!!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Ich muß arbeiten!!!Deniz, Du kannst nicht tauschen ???
-
Zitat
Original von Viererkette
Deniz, Du kannst nicht tauschen ???
Wird verdammt schwierig!!! Ist Pfingsten!!!
-
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Wird verdammt schwierig!!! Ist Pfingsten!!!
Schlag Deinen Mädels vor, Du tauscht 3 Wochenenddienste gegen Pfingsten !
-
vorschlagen...was gibts denn da vorzuschlagen...es wird sich wohl zur Not ein Arzt finden, der einen krank schreibt.
-
Zitat
Original von Erik M.
vorschlagen...was gibts denn da vorzuschlagen...es wird sich wohl zur Not ein Arzt finden, der einen krank schreibt.Eieieieiei... Und das von nem Unternehmer... ; )
Horshcti
-
ich bin kein Unternehmer
-
Nee, Beamter. Da überrascht das schon wieder weniger.
-
So, nun haben wir zwar das Finale erreicht und schnappen uns auch noch den Pott, aber:
Gibts jemanden der aus Schleswig Holstein kommt und da zufällig mit dem Zug oder Auto hinfährt?
Wenn ja, bitte mal per PM melden bzw unter
Wäre geil, wenns klappt.
Will schließlich wieder heiser sein nach einem Bayer Spiel
Also, meldet euch..........
Mfg
Gekas1987 -
Hat jemand schon eine info welche blöcke für uns sein werden, d.h. unser Kontigent. Wo sind die Bremer? Was sind "neutrale" also schon vorher verkaufte Karten?
-
Zitat
Original von BigB
Nee, Beamter. Da überrascht das schon wieder weniger.von nix ne Ahnung, aber grosse Fresse. Kein Wunder, dass Du im Journalismus unterwegs bist
-
Ok, Bankangestellter. Die machen heutzutage ja sowieso alles richtig.
Hat ja keiner mehr Geld und ihr nix zu tun.
-
Zitat
Lieber Bayer 04 - Fan,
seien auch Sie live dabei beim DFB - Pokalfinale
Bayer 04 - Werder Bremen / Hamburger SV
im Olympiastadion in Berlin am 30. Mai 2009 um 20:30 Uhr.
Im Reisepreis von 50,00 € pro Person sind für Sie inbegriffen:
Fahrt mit dem Bayer 04 - Sonderzug inkl. Party-Sambawagen
ab/bis Leverkusen Mitte nach Berlin Spandau am 30. Mai 2009.
Voraussichtliche Abfahrtszeiten:
Hinfahrt ca. 05:00 - 11:00 Uhr. Rückfahrt ca. 23:30 - 05:00 Uhr.
1 offizieller Bayer 04 - Fanschal "Berlin, Berlin 2009" (EVK € 12,90)Die Eintrittskarte der Kategorie 5 (Bayer 04 - Fankurve) für das DFB - Pokalfinale ist im Reisepreis nicht enthalten,
wird jedoch bei Reiseanmeldung von BaySports Travel für Sie obligatorisch zum Preis von 35 € bestellt!
D.h. eine separate Bestellung bei Bayer 04 ist nicht erforderlich!Die genauen Abfahrtszeiten erfahren Sie ca. 10 Tage vor Reiseantritt auf der Homepage von Bayer 04 http://www.bayer04.de.
Bitte beachten Sie, dass eine Bezahlung im Fanshop nur bar möglich.
Bei telefonischer oder Internet Buchung erfolgt die Abrechnung ausschließlich über Kreditkarte.Diese Reise ist für Sie ab Montag, 27.04.2009 ab 10:00 Uhr im Fanshop, auf http://www.bayer04.de oder
telefonisch unter 0214 8660-804/805 buchbar!Weitere Infos zum Bayer 04 - Sonderzug erhalten Sie auf den weiteren Seiten (siehe Links oben).
[/quote]
Ist doch eigentlich das günstigste Angebot oder nicht ?
Also so wie ich zusammen gerechnet habe kommt man dann auf 85euro-100euro kommt auf den Preis der Eintrittskarte an ! -