ZitatOriginal von AdlafürBayer
Spielen mit dem Fanprojekt dann am Freitag dann das Turnier in Berlin :LEV2.
Wer steht im Tor?
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Spielen mit dem Fanprojekt dann am Freitag dann das Turnier in Berlin :LEV2.
Wer steht im Tor?
Wundert mich, dass kaum jemand mit dem Sonderzug fahren will? Ist günstig, man muss sich um nix kümmern und man ist am Sonntag morgen zum Empfang (an welchem Rathaus eigentlich?) :LEV14wieder in LEV.
Also ich nehm den Sonderzug.
ich habe leider vorher schon einen Flug gebucht, Sonderzug find ich aber auch cool
ZitatOriginal von Erik M.
Wer steht im Tor?
Frag den Pöschke, der hat die Diskussion eröffnet
wenn ich die Eindrücke von Montag nehme... beim UH-Cup hat doch einer den Pokal für den besten Torwart gewonnen, wer war das nur?
ZitatOriginal von Erik M.
wenn ich die Eindrücke von Montag nehme... beim UH-Cup hat doch einer den Pokal für den besten Torwart gewonnen, wer war das nur?
DU kannst da nicht. Da wird getrunken!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chris16
Für alle, die lieber bequem per ICE anreisen gibt es ab 4.Mai wieder ein Special von Tchibo.
6 einfache Fahrten auf beliebigen Strecken kosten dann zusammen 160 Euro. Wären dann für Hin - und Rückfahrt pro Person 53 Euro! Alles natürlich nur, sofern die Tickets zu dem Zeitpunkt schon gültig sind!
Also Augen und Ohren offen halten.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/lifest…g-tickets/bei-tchibo.html
Die Tchibo-Tickets sind leider erst ab 15.6. gültig !
Freitag Mittag mit dem Auto hin, 2 Nächte 4* NH Hotel Kurfürstendamm, Doppelzimmer 2 Nächte für 2 Personen komplett 228 €, Sonntag irgendwann wieder zurück, feiern natürlich das ganze WE....
ZitatOriginal von r3no
Sind in ner Jugendherberge in Charlottenburg für 10 Euro die Nacht weil wir nen 15er Zimmer gebucht haben. Zwar ohne Frühstück aber egal, das gibts für 3,50 im nebenanliegenden Bistro.
Werden wohl mitm Auto anreisen oder der Bahn. Das steht noch nicht ganz fest
wie heißt das teil?!
@an die leute die fliegen, wo gibt es denn die günstigsten flüge? jemand nen geheimtipp?
das teil heisst : sleepcheap
ZitatOriginal von r3no
das teil heisst : sleepcheap
das hab ich auch gebucht
ZitatOriginal von ScheissHSV
Haben uns unsere Bahntickets schon am 12. März gekauft, damals noch für 60,25 € im ICE hin und zurück (Sa. auf So.)
Da muss man wohl von einer kongenialen Mischung aus Optimismus & Weitsicht sprechen.
ZitatFrag den Pöschke, der hat die Diskussion eröffnet
Mit dem eigentlichen Ziel, dass ihr Eure Leistung verbessert, ich wusste ja nicht dass das Fliegenfänger aus euch macht
Ich halts wie Klinsmann, ich werde mich zur Torwartdiskussion in einer Pressekonferenz kurz vor dem Turnier äußern!
Brauchst dir übrigens keine separaten Karten besorgen, ist alles geklärt!
ZitatWird es denn angestrebt den Fansonderzug (nicht den von BaySports Travel) so losfahren zu lassen, dass man vor dem Spiel noch etwas von Berlin, bzw den Feierlichkeiten hat?
ja
ZitatOriginal von maehte
Der um 00:35 Uhr am 31.05.2009 ist ausgebucht! Habe ich schon bei der Bahn angefragt!
Ja?!, Es gibt aber noch Tickets....
Shit dann buch ich halt den einen Fansonderzug und komm damit aber nur zurück...
Wir fahren nun Freitag Mittags mit dem KFZ nach Berlin und nach dem Spiel zurück.
ZitatOriginal von Rheinland
Wir fahren nun Freitag Mittags mit dem KFZ nach Berlin und nach dem Spiel zurück.
Und wo übernachten wir nochmal?
ZitatOriginal von Ulli04
Bei einer Erbtante !
Ulli, er schreibt doch von "wir fahren..." und nicht von Dir.
ZitatOriginal von Ulli04
Dat schreib ich hier doch nit rein
Reiche Erbtanten hab ich keine...auch nicht in Berlin.
Aber ich würd auch auf der Matratze im Auto pennen...aber haben ja was schönes gefunden.
Boah,...was freu ich mich