Finale Berlin - Der Reise Thread


  • das dacht ich mir gestern auch als ich in meinem umfeld gehört hab: "och 35euro fürn pokalfinale geht doch noch"..


  • Das alte Prinzip von Angebot und Nachfrage. Was bitte hat das mit Mafia zu tun? Wenn ich bedenke, dass ich 125 EUR für ein WM spiel Tschechien gegen Ghana bezahlt habe, dann nehm ich die 35 EUR für ein Finale meines Vereins doch dankend an. Immerhin sind es (theoretisch) ja Sitzplatzkarten.


  • Deutschland hat die niedrigsten Ticketpreise von allen europäischen Top-Ligen, das ist beim DFB-Pokal-Finale sicher nicht anders. Ich will garnicht wissen, was man für das FA-Cup-Finale bezahlen muss :LEV9 Außerdem: Wer wirklich nach Berlin will, dem sind die 35€ doch scheißegal...

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Das alte Prinzip von Angebot und Nachfrage. Was bitte hat das mit Mafia zu tun? Wenn ich bedenke, dass ich 125 EUR für ein WM spiel Tschechien gegen Ghana bezahlt habe, dann nehm ich die 35 EUR für ein Finale meines Vereins doch dankend an. Immerhin sind es (theoretisch) ja Sitzplatzkarten.



    Klar war es damals billiger, hab mich damals aber richtig gewundert dass es so billig ist. Und 35€ für ein Pokalfinale finde ich absolut in Ordnung. Hab fürs Spiel in Köln nur 8€ weniger bezahlt... Da muß man auch mal die Relation beachten.

  • so ich werde mit einen kollegen wie folgt anreisen:
    mit ic am freitag nachmittag nach berlin (ankunft so gegen 21 uhr), zwei übernachtungen im Hotel Putinn (direkt in der Innenstadt) und sonntag nachmittag wieder mit dem ic zurück. Alles zusammen + Ticket kostet pro Person 154,50 €. Also ich hoffe die Reise wird sich lohnen.

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Urlaub...scheiß drauf!


    Flieg SA von Palma de Mallorca nach Berlin zum Finale! :D


    Respekt :D...

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • hab ne anfrage bei diesem freakhotel gestartet. wenns klappt penn ich dann nach dem finale in nem sarg :D
    ansonsten flug von stuttgart (hin und zurück 179 €) nach tegel. da ich hier irgendwie keinen begeistern kann mitzukommen werd ich mich wohl an die erste gruppe ranhängen die mir über den wegläuft so dass ich nich die ganze zeit im ghettoberlin feiern muss

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    hab ne anfrage bei diesem freakhotel gestartet. wenns klappt penn ich dann nach dem finale in nem sarg :D
    ansonsten flug von stuttgart (hin und zurück 179 €) nach tegel. da ich hier irgendwie keinen begeistern kann mitzukommen werd ich mich wohl an die erste gruppe ranhängen die mir über den wegläuft so dass ich nich die ganze zeit im ghettoberlin feiern muss


    Keiner meiner Kumpels ist Bayer-Fan. Deswegen werd ich da wohl auch alleine sein falls ich eine Karte bekomme. (Falls du Clubmitglied bist, könntest du ja eine für mich mit bestellen, das wär klasse!)


    Übernachten kann ich bei einem Kumpel.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Keiner meiner Kumpels ist Bayer-Fan. Deswegen werd ich da wohl auch alleine sein falls ich eine Karte bekomme. (Falls du Clubmitglied bist, könntest du ja eine für mich mit bestellen, das wär klasse!)


    Übernachten kann ich bei einem Kumpel.


    japp bin mitglied. kann dir eine mitbestellen :levz1

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Werde auch meinen Urlaub für das Spiel unterbrechen, aber fliege nicht von Malle ein, sondern setze mit der Fähre von Wyk/Föhr aufs Festland über und von dort aus geht es mit dem Mietwagen direkt nach Berlin.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    habe meinen urlaub in england sogar storniert :D


    Das solltest du dir noch einmal gut überlegen....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."