ZitatOriginal von buzz_t
nein,muss man nicht,es muss nur ein erziehungsberechtigter oder bevollmächtigter die karten buchen,hatte das gleiche problem
danke
ist ja für Freunde und mein Vater und ich fahren im Fanclubzug mit
ZitatOriginal von buzz_t
nein,muss man nicht,es muss nur ein erziehungsberechtigter oder bevollmächtigter die karten buchen,hatte das gleiche problem
danke
ist ja für Freunde und mein Vater und ich fahren im Fanclubzug mit
ZitatOriginal von offender
da war ja die hölle los
Wurden 2002 nicht irgendwelche Bayer-Fahnen aus Wut über den 2. Vizetitel im Block verbrannt? Meine das als prägendes Bild meiner Kindheit im Kopf behalten zu haben...
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Wurden 2002 nicht irgendwelche Bayer-Fahnen aus Wut über den 2. Vizetitel im Block verbrannt? Meine das als prägendes Bild meiner Kindheit im Kopf behalten zu haben...
Das waren doch Sitzkissen mein ich...aber wir haben ja Ballack diesmal nicht im Kader, also werden wir gewinnen
Das waren Schaumstoffhände...hat gut gebrannt das Zeug
wenn ich die Fotos sehe, frag ich mich wieder wie die Schalker an geschätzte 45000+x Karten gekommen sind...
ZitatOriginal von lev1989
wenn ich die Fotos sehe, frag ich mich wieder wie die Schalker an geschätzte 45000+x Karten gekommen sind...
Sie warten ab bis der freie Verkauf von uns beginnt und kaufen dann so viele Karten wie möglich, weil man dort nicht angeben muss welches Trikot man anziehen wird...
ZitatOriginal von hansa77
Sie warten ab bis der freie Verkauf von uns beginnt und kaufen dann so viele Karten wie möglich, weil man dort nicht angeben muss welches Trikot man anziehen wird...
Ob dieses Jahr Karten in den freien Verkauf kommen wage ich zu bezweifeln, ich hoffe jedenfalls, dass welche für die sog. "Bestandskunden" ( zähle mich mit dazu) übrig bleiben..erst wenn ich dann 3 Karten habe, kann ich mich um Unterkünfte etc. kümmern
ZitatOriginal von Schädel
Waren es 2002 auch
[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/2856/012018pers.jpg]
Ja?
[Blockierte Grafik: http://phyt2g.blu.livefilestore.com/y1peOvVvwb68iUmYHXvSx7v4ivA032p9ZE0eUBM1YrNQ6rSgTN2yOtEc10R4i7b0896abS7rltZA3JQNJY72D29mw/012-028.JPG]
Meine Fresse, wenn euch 35 Euro zu teuer sind für ein Pokalfinale, dann bleibt doch mit dem Popo zu hause...
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Ware nach dem CL-Finale nicht auch die Trikots dran?
ZitatOriginal von hansa77
dann schau dir die Fotos mal genau an, natürlich gab es genug Schalker in unserem Block, aber vom Marathon über die ganze Gegengrade bis in die andere Kurve saßen eigl nur Schalker, das waren nicht unsere Karten ...
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Ware nach dem CL-Finale nicht auch die Trikots dran?
Das waren diese geschenkten RWE Winkehände.
Übernachtet noch wer in Berlin?
Ich habe mich hier eingemietet
http://www.ostel.eu/zimmer/zimmer.html
So, Hostel ("SleepCheap") und Zug gebucht...
Samstags um 5:30 Uhr gehts los, ich zähl jetzt schon die Minuten...
Dann bis Montag Abend in Berlin...
Das wird der Hammer!
hotel is gebucht. zwar bissle teuer aber wenn das spiel verloren gehen sollte hab ich wenigstens noch im hotel meinen spaß.
zimmer 31 ich komme http://www.propeller-island.co…/room_detail/31/index.php
suche immernoch günstiges hotel mit doppelzimmer
ZitatOriginal von B-Freak
Wie viel kostet den das WE Ticket? Mit dem Luxus-Zug kostet der Spaß 110 Euronen hin und zurück bei 4 Stunden Fahrtzeit.
Da gibts bestimmt auch ein Mittelding. Aber ob mir das der Stress wert wäre?
Knapp 40 Euro, also nur 8 Euro p.P.. Kann man mit bis zu 5 Personen nutzen. Allerdings natürlich nur Nahverkehrszüge, also RE und S-Bahn etc.
ab 01:37
an 13:07
ab 01:52
an 13:07
ab 03:27
an 14:46
ab 03:37
an 15:07
ab 03:41
an 16:07
ab 06:21
an 16:46
ab 07:21
an 17:07
Jeweils ab Köln. Sind noch am überlegen wie wir fahren. Ich schrecke vor allem vor der Rückfahrt zurück. Vielleicht ja doch Sonderzug...
Gibt es hier noch einen netten Herren oder eine nette Dame die mir am Mittwoch 2 Karten für die Kat. 5 oder 4 besorgen könnten?
ZitatIch schrecke vor allem vor der Rückfahrt zurück. Vielleicht ja doch Sonderzug...
Dann kannste ja auch ganz Sonderzug fahren, zahlen musste dann eh ganz.
@Lahs: Wenn mich nicht alles täuscht, hat Schädel recht mit den Sitzplätzen. Damals war das Olympiastadion ne Baustelle. Im Zuge des Umbaus wurde das Spielfeld abgesenkt. Ich glaube damals war das Spielfeld aber noch in der normalen Höhe, aber die Ränge schon tiefer gebaut. Und die Sitzplätze gingen nur bis zu einer bestimmten Höhe.
ZitatOriginal von Bay_Arena
suche immernoch günstiges hotel mit doppelzimmer
Scheiß doch auf Doppelzimmer...ich kuschel mich in ein gepflegtes 8-Bett-Zimmer für 10 Euro die Nacht...reicht doch...
@Prof: Schon klar
Wann werden eigentlich die Abfahrtszeiten des Sonderzuges veröffenlicht?
ZitatOriginal von turtle 04
Scheiß doch auf Doppelzimmer...ich kuschel mich in ein gepflegtes 8-Bett-Zimmer für 10 Euro die Nacht...reicht doch...
wir wollten eine woche bleiben und nicht eine Nacht