Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Laufen ist am einafchsten denke ich:


    Aus dem Bahnhof raus Richtung Innenstadt (andere Seite als zum Stadion) Über die Rialtobrücke, dahinter rechts in Richtung Rathausbaustelle. an dieser vorbei (du gehst dabei leicht links) und eigentlich immer weiter gradeaus, auch da wird auf der rechten Seite noch ander Gallerie gebaut. Kurz vor Ende der Fußgängerzone kommt auf der rechten Seite der Kaufhof. Dort links in die Breidenbachstraße und auf der rechten Seite findest du den Fanshop.
    Falls es so nicht reicht hilft dir sicherlich auch maps.google.de


    Oder Leute ansprechen und fragen denke jeder 2. weis wo der Fanshop ist..

  • kann ich da eigentlich auch am mittwoch um 10 n fax hinschicken? zählt ja das eingangsdatum oder? das wäre sehr bequem

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Ingesamt wird es 4 Sonderzüge geben.
    Das sind knapp 3500 Fans auf der Schiene.
    hammer......
    2 Sonderzüge über BaySports Travel sind schon voll,
    der Dritte wird gerade angefangen
    und den Fanclubzug wird bestimmt auch am Donnerstag voll.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….




  • Und ich bin einer davon!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ich musste allerdings dafür 4 STUNDEN anstehen :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von bastian1986
    da ich mit dem servic- center beim derby so meine probleme hatte und die mitarbeiter dort leider sehr unfähig sind werde ich am mittwoch lieben aus essen nach leverkusen fahren.


    da ich mich leider in leverkusen nicht auskenne wäre es nett wenn mir leute meine fragen beantworten könnten.


    mit welchem bus muss ich fahren, von leverkusen mitte, um am fanshop anzukommen. wie heißt die haltestelle an der ich aussteigen muss?
    oder kann ich vielleicht auch von leverkusen- mitte aus laufen?
    danke



    UND NEHME DIR SEHR SEHR VIEL ZEIT MIT!!!!
    Ich sage es gerne noch mal ich habe heute 4 STUNDEN angestanden um Karten für denn Zug und das Spiel zubekommen :LEV17 :LEV17 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Lasst uns die Autofahrer doch auf nem Parkplatz der A2 treffen und dann als geschlossener Autochorso einfahren. :D :LEV19


    Grundsätzlich ne richtig geile Idee, ich fahr aber schon Freitag los.. Ich supporte noch das Fanprojekt beim Turnier :D

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Lasst uns die Autofahrer doch auf nem Parkplatz der A2 treffen und dann als geschlossener Autochorso einfahren. :D :LEV19





    Ich finde das auch eine gute sache aber wir fahren leider mit dem Zug :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Maddin


    Grundsätzlich ne richtig geile Idee, ich fahr aber schon Freitag los.. Ich supporte noch das Fanprojekt beim Turnier :D


    klär mich bitte auf :LEV9