Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    1. Das kann Dir niemand sagen, nach bestellung werdet ihr informiert ob und in welcher Summe ihr mehr Karten bekommt, als ihr Fcl JKs habt.
    2. Sicher ist sicher, ist eben nur die Frage, ob man Morgen für den Unterrang Fankurve, sprich Blöcke Q1 bis T4 auch karten ordern kann, oder ob die nur den Oberrang verkaufen...



    das wäre mir sogar egal - hauptsache 17 Karten extra und unser Bus kann voll besetzt an den Start gehen!

  • wie kann das sein???


    ich war am montag im fanshop. dort habe ich gefragt wie das am mittwoch mit der bestellung der karten über den club funktioniert. 2 freunde von mir sind beim club mitglied, haben aber leider ihre passwörter nicht mehr.
    eine nette mitarbeiterin beruhigte mich und schickte den beiden ein neues passwort für club und ticketing und gab mir eine nummer falls was schief laufen sollte.
    jetzt sind fast 2 tage um und beide kommen immer noch nicht über das zugeschickte passwort rein und über der nummer meldet sich keiner weil die dame bis 11.5. in urlaub ist. :LEV11


    was soll der scheiß??? warum gibt man eine nummer raus deren person in urlaub ist??? warum funktioniert das passwort nicht???


    Es wurde auch mitgeteilt das wenn man als FCL Jahreskarteninhaber über den club bestellt, kann man KEINE mehr über die JK bestellen? kann mir das noch jemand bestätigen der davon ahnung hat???


    mit sicherheit ist panik unangebracht, aber momentan sehe ich mich noch nicht im stadion bzw. die die bis jetzt von mir noch keine karte haben.


    vielleicht hat ja jemand eine antwort parat :) oder gar ähnliche probleme. über hilfe würde ich mich freuen.

  • Also ich fahre mit einem Bus von Wiehl über Leverkusen nach Berlin und auch wieder zurück. Kostenpunkt für den Bus: 30€, zusammen mit Karte dann also 65€ plus Verpflegung.
    :bayerapplaus

  • Hab das hier noch per Mail bekommen, vllt. hilft jemandem das auch noch aus:


  • Zitat

    Original von Eased04
    Mir gehts nur um Karten ^^


    isses nicht einfacher, Du kaufst die in Bremen? Dann kannst Du auch wahrscheinlich eher in Eurer Kurve stehen...



    ansonsten: Berlin hat massenhaft Hostels! Da kommt man günstig unter. Google ist Euer Freund.

  • lol du hast mich falsch verstanden denke ich :D


    Oh man ^^ dem Bremer Ruf entkomme ich hier wohl nicht mehr :D


    Mir gehts nicht da drum wie ich nach Berlin komme -> von hannover kein ding, aber ich komm nicht an karten - deswegen überleg ich mir ob ich mir den Umstand mache und erst nach leverkusen fahre und dann Berlin :)


    BAYER FAN - KLAR SOWEIT :D ?

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Er ist echt kein Bremer. Ich dacht es zur erst auch, aber nach dem er im Comunio-Forum gepostet hat war mir das klar das er ne Pille ist. :bayerapplaus


    Genau, man kann aber auch in der Suchfunktion in seinem Profil drauf kommen... :levz1

  • Zitat

    Original von oxyd
    Hey,


    in welchem Block stehen wir eigentlich? Wollte morgen die Karten bestellen... Wollte entweder mitten drin statt nur dabei sein oder halt in der nähe nen sitzplatz wenn nichts anderes mehr geht...


    danke


    Im Olympiastadion gibt es keine Stehplätze. Für Bayer-Fans ist die Ostkurve.
    Vermutlich bekommen Fanclubs Karten für den Unterrang und die Baysportstravel und Club-Tickets sind Oberrang.