Gibt es für Freitag abend einen Treffpunkt? Und Samstag nachmittag? Ku'Damm????
Freitag abend kulturbrauerei?
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
was ist das für ein laden?
ein absolut geiles Partyzentrum mit Kino, Kneipen, Diskotheken und Bars in der Nähe der Schönhauser Allee. Genial!
hört sich ja gut an! hab leider null ahnung wo und was in berlin so geht...
Würde mich auch interessieren wo Samstag die größte "Pokalfinalparty" geht.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das Fanvolk nur rund ums Olympiastadion aufhält!
Wie wars denn 2002?
Zitat
sieht ganz gut aus, denk ich werd mal da vorbei schauen...
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Würde mich auch interessieren wo Samstag die größte "Pokalfinalparty" geht.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das Fanvolk nur rund ums Olympiastadion aufhält!
Wie wars denn 2002?
Disco QDorf kommt man mit Trikot umsonst rein und is Pokalparty
Kuhdorf? Joah, dürfte einiges los sein, find ich aber irgendwie sch...
2002...hm, joah, rund um die Gedächtniskirche war alles voll, Europacenter ging einiges, Kuhdorf etc. pp. - da waren wir seinerzeit auch, aber ich kann mir vorstellen, dass in Mitte/Prenzl. Berg auch einiges geht
ZitatOriginal von r3no
Disco QDorf kommt man mit Trikot umsonst rein und is Pokalparty
warst du schonmal da?
Nein ich war noch nicht da aber so wie ich hörte sehr vergleichbar mit der Klapse in K*ln..also kein Edelschuppen
in der Tat. Eher Ballermann-Niveau.
ja hab eben im tv ne reportage über berliner-ghetto-jids gesehn, die haben auch in dem laden eingecheckt...
Kann jemand in Berlin ein Püffchen empfehlen???
Wir werden voraussichtlich mit knapp 10 Leuten in 2 Autos anreisen.
(Ich hab mir auch schon überlegt die beiden Autos bei Nacht und Nebel Schwarz/Rot anzumalen :D)
Im laufe des Samstages werden wir wahrscheinlich mal am Bahnhof vorbeischauen und die Fanzüge begrüßen und dann gehts auch schon langsam ab zum Spiel.
Mich würde es auch mal brennend interessieren, ob sich eine gemeinsame Aftershow-Location finden könnte, wär doch geil!
Hat jemand Ideen, oder steht schon was fest?
Achja unser Hotel müssen wir noch buchen, aber vorraussichtlich wirds wohl eher ne Jugendherberge
[SIZE=7]Es geht ja nur ums pennen ...[/SIZE]
Moin moin,
fährt eigentlich auch jemand aus OWL oder Niedersachsen nach Berlin??
Könnt euch ja mal melden, dann machen wir ne Fahrgemeinschaft auf dem Weg zum Pokalsieg!
hey,
wollte auch mal rumhören ob welche aus dem raum hamburg nach berlin fahren!!
und wo die meißten fans sich den so ansammeln wollen...hatte vor aus hamburg am frühen vormittag sich richtung berlin aufzumachen!
Kann man den Bayer Zug auch separat reservieren?? Hab jetzt Eintrittskarten bekommen, im Prinzip würde ich per Flug/Auto anreisen. Aber wenn die Möglichkeit besteht noch auf den Zug zu hüpfen würde ich mir das überlegen.
Komme aus Spanien angereist, mit einem spanischen Real Madrid-Kumpel. Will das er so richtig das Bayer 04 Feeling mitbekommt.
wenn man sich morgen für den DFB-Pokal sonderzug im fanhaus anmeldet, muss man dann auch direkt bezahlen für den ganzen fanclub? oder passiert das später, da die anmeldung ja sowieso verbindlich ist?!
ZitatOriginal von FoRzA BaYeR 04
wenn man sich morgen für den DFB-Pokal sonderzug im fanhaus anmeldet, muss man dann auch direkt bezahlen für den ganzen fanclub? oder passiert das später, da die anmeldung ja sowieso verbindlich ist?!
Muss direkt bezahlt werden...