Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Kann man den Bayer Zug auch separat reservieren?? Hab jetzt Eintrittskarten bekommen, im Prinzip würde ich per Flug/Auto anreisen. Aber wenn die Möglichkeit besteht noch auf den Zug zu hüpfen würde ich mir das überlegen.


    Komme aus Spanien angereist, mit einem spanischen Real Madrid-Kumpel. Will das er so richtig das Bayer 04 Feeling mitbekommt.


    Ja dann verkauf deine erhaltenen Tickets an Bayer-Fans (im Karten-Thread gibts genügend Interessenten) und buche noch den Zug auf Bayer04.de. Und erinnere deinen Freund nochmal an ein schönes Spiel 2004 in der BayArena gegen so einen Club aus Spanien, ah mir ist der Name entfallen, ist aber 3:0 ausgegangen :D :D :D

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Kann man den Bayer Zug auch separat reservieren?? Hab jetzt Eintrittskarten bekommen, im Prinzip würde ich per Flug/Auto anreisen. Aber wenn die Möglichkeit besteht noch auf den Zug zu hüpfen würde ich mir das überlegen. Komme aus Spanien angereist, mit einem spanischen Real Madrid-Kumpel. Will das er so richtig das Bayer 04 Feeling mitbekommt.


    Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Ja dann verkauf deine erhaltenen Tickets an Bayer-Fans (im Karten-Thread gibts genügend Interessenten) und buche noch den Zug auf Bayer04.de. Und erinnere deinen Freund nochmal an ein schönes Spiel 2004 in der BayArena gegen so einen Club aus Spanien, ah mir ist der Name entfallen, ist aber 3:0 ausgegangen Big Grin Big Grin Big Grin


    Osasuna, war im Rückspiel dabei in Pamplona. Das war ein schlimmes Erlebnis und langweiliges Spiel!
    Hab nur zwei Karten, ist ja wohl nicht so schlimm das ich eine neutrale Begleitperson die den Bayer unterstützen wird mitbringe. Hauptsache kein Fischkopf.
    Wir die bestimmt nicht verkaufen, zuviel Arbeit heute morgen diese sicher zu machen.


    Also Zug separat geht nicht. Dann halt Leihwagen. Freu mich schon riesig!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Sonderzug von BaySports Travel VOLL!!!


    Was ja erstmal positiv ist, wenn man denn auch ne Karte hat^^


    Wir wollten uns gestern Abend Karten besorgen, da sagte die gute Frau das es keine mehr gäbe :LEV16
    Ob es einen zweiten Zug gibt wüsste sie nicht und bei Travel geht niemand ans Telefon :LEV17


    Weiss hier jemand vielleicht was genaueres?

  • Toll! Auf Bayer04.de steht das es keine Tickets mehr gibt! Ist ja wohl nicht wahr. :LEV11
    Sind die 20.000 schon weg und alle Züge belegt?

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Zitat

    Original von djoli007
    Toll! Auf Bayer04.de steht das es keine Tickets mehr gibt! Ist ja wohl nicht wahr. :LEV11
    Sind die 20.000 schon weg und alle Züge belegt?


    Erst mal ja.


    Aber nicht vergessen: Am 6. Mai gehen die Restkarten in den Verkauf.

  • Es sind niemals alle 20000 Weg!!!


    Am 6.Mai sind dann plötzlich wieder 5000 aufgetaucht, bin mir fast sicher das die Verantwortlichen einfach nicht mit dieser grossen Anfrage zurecht kammen und einfach mal gesagt haben es ist Feierabend^^

  • Aus mangelden günstigen Angeboten vom Verein und keine Lust auf Auto^^
    Haben wir uns soebend dazu entschieden zu viert ne bestimmt mal wieder ne lustige WET Reise zu unternehmen.



    Leverkusen Mitte Sa, 30.05.09 ab 07:05 5 RE 10109 Reg
    Düsseldorf Hbf Sa, 30.05.09 an 07:21 17


    Düsseldorf Hbf Sa, 30.05.09 ab 07:54 10 RE 4313
    Bielefeld Hbf Sa, 30.05.09 an 10:04 2


    Bielefeld Hbf Sa, 30.05.09 ab 10:24 5 RE 14207
    Braunschweig Hbf Sa, 30.05.09 an 12:41 5


    Braunschweig Hbf Sa, 30.05.09 ab 13:17 8 RB 36223
    Magdeburg Hbf Sa, 30.05.09 an 14:29 6


    Magdeburg Hbf Sa, 30.05.09 ab 15:06 8 RE 38023
    Berlin Hbf Sa, 30.05.09 an 16:46 12



    (Bis auf die späte Ankunft, sehr aktzeptabel)



    Rückfahrt mit Pokal in der Tasche!!!


    Berlin Hbf So, 31.05.09 ab 02:41 12 RE 38044
    Brandenburg Hbf So, 31.05.09 an 03:37 1


    Brandenburg Hbf So, 31.05.09 ab 04:22 4 RB 36182
    Braunschweig Hbf So, 31.05.09 an 06:42 8


    Braunschweig Hbf So, 31.05.09 ab 07:20 5 RE 14204
    Bielefeld Hbf So, 31.05.09 an 09:36 5


    Bielefeld Hbf So, 31.05.09 ab 09:59 4 RE 4316
    Hamm(Westf) So, 31.05.09 an 10:47 10


    Hamm(Westf) So, 31.05.09 ab 11:20 11 RE 10118
    Leverkusen Mitte So, 31.05.09 an 12:54 2

  • Zitat

    Original von Hanniballol
    Es sind niemals alle 20000 Weg!!!


    Am 6.Mai sind dann plötzlich wieder 5000 aufgetaucht, bin mir fast sicher das die Verantwortlichen einfach nicht mit dieser grossen Anfrage zurecht kammen und einfach mal gesagt haben es ist Feierabend^^


    Es wurden gestern 15.500 Karten verkauft. Das ist ne sichere Bayer04 Quelle..dazu kommen jetzt noch die 6.000 reservierten Karten. Wenn da nicht alle genommen werden, gehen welche in den Verkauf.


    Gar nicht mal so schwer zu verstehen oder?

  • Zitat

    Es wurden gestern 15.500 Karten verkauft. Das ist ne sichere Bayer04 Quelle..dazu kommen jetzt noch die 6.000 reservierten Karten. Wenn da nicht alle genommen werden, gehen welche in den Verkauf.


    15000 ? Hä, die Presse schreibt was von 8000.

  • Zitat

    Original von r3no


    Es wurden gestern 15.500 Karten verkauft. Das ist ne sichere Bayer04 Quelle..dazu kommen jetzt noch die 6.000 reservierten Karten. Wenn da nicht alle genommen werden, gehen welche in den Verkauf.


    Gar nicht mal so schwer zu verstehen oder?


    Was hat das mit verstehen zu tun??
    Ich glaube nicht dran!


    Aber lasst und hier lieber über Reisemöglichkeiten bzw. Information diskutieren.

  • nich so gei wennl man 1.30 Std. inner Schlange steht und extra von Wuppertal nach Lev fährt und dann nur noch Warteliste! Aber naja ich hoffe stark dass die DB den 2ten möglichen Sonderzug aus Belgien genehmigt ....

  • Zitat

    Original von Joni
    nich so gei wennl man 1.30 Std. inner Schlange steht und extra von Wuppertal nach Lev fährt und dann nur noch Warteliste! Aber naja ich hoffe stark dass die DB den 2ten möglichen Sonderzug aus Belgien genehmigt ....


    Da hast Du recht,das ist nicht schön.
    Wollte mich auch NICHT über die Leute lustig machen die leer ausgegangen sind.
    Hoffe das ALLE noch Tickets bekommen.

  • tja, wir haben keine "normalen" Eintrittskarten mehr bekommen, aber die Flüge sind schon lange gebucht...
    Auch purer Verzweiflung hab ich daher die Zugreise von Baysportstravel gebucht um doch noch Karten zu bekommen.
    Falls jemand schon Eintrittskarten hat und gerne mit dem Zug fahren würde, einfach mal melden. Wir hätten 2 Zugkarten übrig...Denn wir können den Zug definitiv nicht nutzen.



    ok, inzwischen sind die Karten weg!