Hat jemand eventuell noch 4 oder auch weniger Bus/Auto-Plätze frei? Brauche unbedingt eine Mitfahrgelegenheit
Finale Berlin - Der Reise Thread
-
-
-
Hat irgendein Fanclub noch 4Plätze im Bus frei?
-
Ich bin momentan noch dabei irgendwo her nen Bus zu zaubern. Nachfrage ist genug da
-
Zitat
Original von Professor
Ich bin momentan noch dabei irgendwo her nen Bus zu zaubern. Nachfrage ist genug daIch finde es spitze, daß es hier Leute gibt, die sich riesig dafür einsetzen für die Fans was zu organisieren. Danke und weiter so!
-
Wir haben noch Plätze im Bus nach Berlin frei! Wir fahren von Linz/Rhein nach Berlin und haben noch vier Plätze im Bus frei! Zusteigen könnt Ihr in Leverkusen oder an der Raststätte Remscheid! Der Fahrpreis beträgt 50€ und hier die Abfahrtszeiten!
Linz/Rhein 05:00Uhr
Lev 06:00Uhr
Remscheid 06:20UhrAnmeldung per PN
-
hat schon jemand seine Eintrittskarten zugeschickt bekommen?
-
Zitat
Original von Big O
hat schon jemand seine Eintrittskarten zugeschickt bekommen?Ja, Samstag eingetroffen.
-
Zitat
Original von Joker1904
Hat jemand eventuell noch 4 oder auch weniger Bus/Auto-Plätze frei? Brauche unbedingt eine Mitfahrgelegenheitwohl eher 2 und mind 4 Tage vor dem Spiel
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Ja, Samstag eingetroffen.
dito
-
Zitat
Original von Erik M.
dito
komisch, bei mir noch nix.
-
-
Zitat
Original von Big O
komisch, bei mir noch nix.
bei mir auch noch nix
-
Zitat
Original von levboy69
bei mir auch noch nix
Nicht das euer Postbote Bayer- Fan ist...
-
Gelten die eintrittskarten auch als Ticket für Busse und Bahnen in Berlin ? Kann ja vielleicht mal einer drauf gucken der sein Ticket schon hat...
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Gelten die eintrittskarten auch als Ticket für Busse und Bahnen in Berlin ? Kann ja vielleicht mal einer drauf gucken der sein Ticket schon hat...Gültig ab 3 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss
Gültig im Tarifbereich "Berlin ABC" des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) -
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Gültig ab 3 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss
Gültig im Tarifbereich "Berlin ABC" des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB)DANKE !
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Gültig ab 3 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss
Gültig im Tarifbereich "Berlin ABC" des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB)vor unserm spiel oder vorm damen finale?
ich vermute mal vor unserem spiel wa? -
Zitat
Original von Scream92
vor unserm spiel oder vorm damen finale?
ich vermute mal vor unserem spiel wa?Nee,nee...die gelten dann 3 Stunden vor Beginn des Damen Finales...Alles andere macht ja keinen Sinn...
-
Zitat
Original von Scream92
vor unserm spiel oder vorm damen finale?
ich vermute mal vor unserem spiel wa?
Die Eintrittskarten gelten doch für beide Spiele, steht auch auf den Karten drauf. Wie soll man denn dann zum Frauenfinale kommen?Außerdem steht da „drei Stunden vor Einlass“. Und der Einlass ist natürlich vor dem Frauenfinale.
-
-
Zitat
Original von der57.mann
Die Eintrittskarten gelten doch für beide Spiele, steht auch auf den Karten drauf. Wie soll man denn dann zum Frauenfinale kommen?Außerdem steht da „drei Stunden vor Einlass“. Und der Einlass ist natürlich vor dem Frauenfinale.
Und da das Frauen Finale um 16.30 angepfiffen wird, ist das Stadion wohl ab 14 Uhr oder so geöffnet. Heißt das die Karten ab ca. 11 Uhr zur Fahrt berechtigen !
-