ZitatOriginal von r3no
Braucht noch jemand Zugkarten für Berlin?
Haben noch 5 Karten abzugeben für insgesamt 90€ Hin-und Zurück.
"Nachteil" allerdings ist die Abfahrtszeit von Freitag morgens halb 5 in K*ln HBF und Rückfahrt wäre Sonntag Abend 21:30 mit dem ICE.
Wenn einer Interesse hat --> PN
Finale Berlin - Der Reise Thread
-
-
-
Wir haben noch wenige Plätze in unserem Bus frei! Fahrpreis beträgt 50€! Abfahrt ist um 05:00 Uhr in Linz am Rhein, um 05:45Uhr in Leverkusen und um 06:15 Uhr in Remscheid an der Autobahn Raststätte!
Bei interesse bitte PN
-
Hat irgendjemand noch Tipps, wo man eine günstige bis sehr günstige Unterkunft für 2,3 Personen bekommen kann? Hatte die letzten Tage keinerlei Zeit für die Planung leider und muss schnell was auf die Reihe kriegen....
-
Zitat
Original von Denne
Hat irgendjemand noch Tipps, wo man eine günstige bis sehr günstige Unterkunft für 2,3 Personen bekommen kann? Hatte die letzten Tage keinerlei Zeit für die Planung leider und muss schnell was auf die Reihe kriegen....Bei den Meiniger Hostels Prenzlauer Berg & Hallesches Ufer gibt es noch freie Betten!
-
Mich würde interessieren, ob noch jemand im Sunflower in Friedrichshain absteigt
-
ich.
-
Ich auch.
-
Schläft zufällig jemand in der pension bari?
-
ich meine Leute aus anderen Fanclubs Ihr Klappspaten
-
Zitat
Original von Erik M.
ich meine Leute aus anderen Fanclubs Ihr KlappspatenAchso. dann sag das doch!
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Mich würde interessieren, ob noch jemand im Sunflower in Friedrichshain absteigtich!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
ich!
Och nö.
-
Zitat
Original von Denne
Hat irgendjemand noch Tipps, wo man eine günstige bis sehr günstige Unterkunft für 2,3 Personen bekommen kann? Hatte die letzten Tage keinerlei Zeit für die Planung leider und muss schnell was auf die Reihe kriegen....Schau bei http://www.hostelberlin.com nach, da kannst du genau sehen wo was frei ist. Hab die Buchung danach direkt über die Website des Hostel abgeschlossen.
Werde im Singer 109 in Berlin Mitte unterkommen. -
http://www.pension-adamshof.de
Da steige ich für ne Nacht unter, Freunde von mir sind schon eher dort. Günstig wir wir finden nur leider was ausserhalb aber dennoch in 9 Min mit der S-Bahn am Alexander Platz!
-
Gibt es jemanden, der direkt nach dem Pokalfinale nach oder über Dresden fährt und noch einen Platz frei hat?
-
Zitat
Original von DER LAHS!
ich!
Wann fahrt Ihr zwei denn nach Friedrichshain?
Geht am Samstag was in der Stadt? Ich bin ab Freitag vormittag im Kiez -
Tut mir leid, dass ich die Frage stelle, die siher schon beantwortet wurde, aber wo und wann treffen sich die Lev-Fans vor dem Spiel.
Irgendeine Kirche, richtig? -
Gedächtniskirche, wenn ich mich nicht irre.
-
Zitat
Original von schnixFan
Tut mir leid, dass ich die Frage stelle, die siher schon beantwortet wurde, aber wo und wann treffen sich die Lev-Fans vor dem Spiel.
Irgendeine Kirche, richtig?
Gedächtniskirche in Berlin nähe Kuhfürstendamm -
Zitat
Original von Supporter
[nähe KuhfürstendammWie Geil!!!
-