Auf dem Damm da steht ne Kuh... *sing*
Finale Berlin - Der Reise Thread
-
-
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
Wann fahrt Ihr zwei denn nach Friedrichshain?
Geht am Samstag was in der Stadt? Ich bin ab Freitag vormittag im KiezDito, werden Freitag vormittag da ankommen. Aber nicht nur wir zwei, der ganze Fanclub ;))
Gedächtniskirche ist übrigens diesmal KOMPLETT uns vorbehalten!
-
Zitat
Original von Buli
Wie Geil!!!
Genau, es heisst doch KuhDamm!!!
Ab wann sitzt ihr denn da an der Gedächtniskirche???
-
Zitat
Original von Erik M.
Dito, werden Freitag vormittag da ankommen. Aber nicht nur wir zwei, der ganze Fanclub ;))
ich auch.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ab wann sitzt ihr denn da an der Gedächtniskirche???
Der Sonderzug soll etwa um 11 Uhr in Berlin sein,dann Frühstück und anschließend ab zur Kirche und später noch mal ins Gaffel... -
Zitat
Original von Stefan 1968
Der Sonderzug soll etwa um 11 Uhr in Berlin sein,dann Frühstück und anschließend ab zur Kirche und später noch mal ins Gaffel...Welcher Sonderzug? Der "Schwarz-Rote-Finalexpress" für die Fans?
-
An welchem Bahnhof kommen denn die ganzen Sonderzüge an? Spandau, Zoo, Hauptbahnhof?
-
Zitat
Original von b04lev
Welcher Sonderzug? Der "Schwarz-Rote-Finalexpress" für die Fans?
Der von Baysports Travel. -
Zitat
Original von Leverkusenerking
An welchem Bahnhof kommen denn die ganzen Sonderzüge an? Spandau, Zoo, Hauptbahnhof?
Der von Baysports Travel kommt wohl in Spandau an. -
Zu Bundesligaspielen fahren die Züge immer bis Spandau, denk mal das wird hier auch so sein. Liegt ja auch am ehesten in Stadionnähe.
-
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
Zu Bundesligaspielen fahren die Züge immer bis Spandau, denk mal das wird hier auch so sein. Liegt ja auch am ehesten in Stadionnähe.Meines wissens soll einer der Züge am Zoo ankommen...
-
Zitat
Original von Buli
Meines wissens soll einer der Züge am Zoo ankommen...
Der "Fanclub" Sonderzug kommt am Bahnhof Zoo an !
-
Bahnhof Zoo wäre natürlich günstig um zur Fanmeile zu kommen
-
-
also der von travell der 2. zug kommt berlin zoo an, steht zumindest so auf der zugkarte drauf;)
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Der von Baysports Travel.Woher weißt du das???
Insiderinfos?
Das wäre doch unnötig früh...
Kein bock so früh aufzustehen... -
So endlich hat die Registrierung mal geklappt.
Eins vorweg: Ich bin kein Bremer !!Wie kommst du Samstags morgens nach Leverkusen zum Bahnhof?
Komm ebenfalls aus Bonn und ich glaub nicht, dass so früh schon Züge in die Richtung fahren. -
bonnfürbayer
So stand es auch bei Bayer04.de,5.00 Uhr ab Lev.-Mitte,Ankunft 11.00 Uhr in Spandau. -
Zitat
Original von Stefan 1968
bonnfürbayer
So stand es auch bei Bayer04.de,5.00 Uhr ab Lev.-Mitte,Ankunft 11.00 Uhr in Spandau.Ich glaub du verwechselst da was, das dacht ich auch erst, aber dort stand:
ABFAHRT ca. 5:00-11:00 Uhr und nicht Hinfahrt.
Das heitß das wir in diesem Zeitraum von Leverkusen aus losfahren! -
Zitat
Original von Jesbo
So endlich hat die Registrierung mal geklappt.
Eins vorweg: Ich bin kein Bremer !!Wie kommst du Samstags morgens nach Leverkusen zum Bahnhof?
Komm ebenfalls aus Bonn und ich glaub nicht, dass so früh schon Züge in die Richtung fahren.Hab dir ne PN geschickt!
-