Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Ich glaub du verwechselst da was, das dacht ich auch erst, aber dort stand:
    ABFAHRT ca. 5:00-11:00 Uhr und nicht Hinfahrt.
    Das heitß das wir in diesem Zeitraum von Leverkusen aus losfahren!


    Das wäre natürlich besser.Ich weiß nicht,ob es auf den Zugkarten steht,die sind mit den Eintrittskarten bei einem Kumpel im Safe. :LEV18

  • dann geh mal um 10 Uhr zum Bahnhof ;) vielleicht ist dann der Zug ja noch nicht abgefahren :LEV14 :LEV5


    Abfahrt um 11 würde auch ein bißchen spät sein, dann würdest du ja das Frauenfinale verpassen und mit dem richtigen Endspiel würde es auch schon knapp werden.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968


    Das wäre natürlich besser.Ich weiß nicht,ob es auf den Zugkarten steht,die sind mit den Eintrittskarten bei einem Kumpel im Safe. :LEV18


    Auf den Zugtickets steht keine Uhrzeit. Soweit ich weiß stand bei BaySportsTravel Angebot, dass die genaue Abfahrtszeit ca. 10 Tage vor Reisebeginn angegeben wird.

  • Wer Freitag schon ankommt oder sogar schon früher und abends etwas unternehmen will in richtung party / club ... oder coktailbar ...
    oder was auch immer und ihr fragen habt, dann schickt mir ne pn , da ich aus berlin komme , kann ich eventuell helfen !

  • Zitat

    Original von Jesbo


    Auf den Zugtickets steht keine Uhrzeit. Soweit ich weiß stand bei BaySportsTravel Angebot, dass die genaue Abfahrtszeit ca. 10 Tage vor Reisebeginn angegeben wird.


    Der Kumpel meinte bei der Anmeldung im Fanshop war die Rede von einer Abfahrt zwischen 5 und 6.30 Uhr also sollten man sich in etwa darauf verlassen können.
    Genaue Zeiten würden etwa 10 Tage vorher bekannt gegeben wie oben schon geschrieben.

  • Zitat

    Original von djoli007
    Fährt hier noch irgendwer mit dem Hebbel Bus nach Berlin? Würde mich mal interresieren...


    ja

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Weiß einer schon einen Treffpunk für die Freitagsfahrer ?


    Die Bremer gehen laut deren Forum, alle ins " Kindl Brauhaus "


    Dort gehen wohl ca. 3000 Leute rein.


    Wo treffen wir uns und was glaubt Ihr wie viele Freitags schon vor Ort sein werden?

    Rudi Völler

    Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
    .

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Kann mir hier jemand sagen wann genau der Fanclub Sonderzug in Lev Mitte abfährt ?
    Ist die Info schon raus ?



    Gar nicht! :LEV8


    Der fährt nämlich in Oppladen los



    Ps: Eine Zeit gibt es auch noch nicht.

  • Also ich war vor ein paar Wochen 4 Tage in Berlin und es gibt reichlich Kneipen, die auch alle sehr faire Preise haben. Wer natürlich nicht auf sein Kölsch verzichten möchte, sollte in die "Ständigevertretung Rheinland" gehen. Liegt direkt am Bahnhof Friedrichstraße, auf dem Schiffbauerdamm. Und direkt nebenan ist noch eine Bierbörse.