Finale Berlin - Der Reise Thread


  • Am Spieltag sollte doch der Treffpunkt an der Gedächtniskirche sein.


    Gibt es schon eine Location, wo der Sieg dann gefeiert werden soll ?
    Oder wird das spontan entschieden?

  • Spieltag ist klar, mir geht es um den Freitag Abend.


    Aus meinem Umfeld fahren oder fliegen schon etliche am Freitag.


    Man was freu ich mich!!
    :LEV6 :LEV11 :LEV6

    Rudi Völler

    Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
    .

  • an den üblichen Treffpunkten wid man schon Leute finde...Gedächntiskirche/Europacenter/Kuhdorf/Mitte/Gaffel und vermutlich auch in den Kiezen in Prenzlberg, Friedrichshin etc. pp.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    an den üblichen Treffpunkten wid man schon Leute finde...Gedächntiskirche/Europacenter/Kuhdorf/Mitte/Gaffel und vermutlich auch in den Kiezen in Prenzlberg, Friedrichshin etc. pp.


    Das verläuft sich dann aber ganz schön ;)


    Es ist also kein zentraler Treffpunkt geplant?


    Naja, nach einem Sieg wäre ich ja für erstmal dafür den obligatorischen/traditonellen Autocorso rund um die Gedächtniskriche zu machen


    Das war nach den EM-Spielen zuletzt immer hammegeil!

  • und danach am besten auch ;) :LEV6


    eigentlich ist mir auch vollkommen egal, wo wir feiern.




    Wo steigen denn eigentlich die Spieler ab bzw. feiern, dann könnte man die ja auch nach dem Sieg besuchen ;)


    Nicht, dass ich ein Groupie bin, aber trotzdem...

  • Zitat

    Original von Pokalsieger


    Wo steigen denn eigentlich die Spieler ab bzw. feiern, dann könnte man die ja auch nach dem Sieg besuchen ;)


    Nicht, dass ich ein Groupie bin, aber trotzdem...


    die sind in ner kreuzberger jugendherberge. dort gibts im siegesfall hagebuttentee für alle.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Die übernachten privat, aus Kostengründen ! Tante Käthe hat schwarz-rote Schlafsäcke aufgetan.


    Alles Quatsch. Die fliegen direkt nach dem Spiel nach Mainz. Die Sieger müssen doch immer direkt in´s Sportstudio.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Alles Quatsch. Die fliegen direkt nach dem Spiel nach Mainz. Die Sieger müssen doch immer direkt in´s Sportstudio.....


    Sony Center Berlin


    Wir suchen noch 4 Gutscheine für das Berlin T-Shirt zum Preis von 7,50€.
    Leider war im Fanshop so ein Chaos, dass wir die Gutscheine nicht bekommen haben.
    Falls jetzt noch jemand ein paar übrig hat & seine T-Shirts schon gekauft hat & mit den Gutscheinen nix mehr anfangen kann, würden wir uns sehr freuen wenn wir die irgendwie bekommen könnten. Abholung wäre auch möglich :)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

  • Zitat

    Original von schmidty


    Alles Quatsch. Die fliegen direkt nach dem Spiel nach Mainz. Die Sieger müssen doch immer direkt in´s Sportstudio.....


    aber daran denken, dass du dich mit der Fahrkarte immer Richtung Olympiastadion bewegen mußt ;)


    für deine private Stadtrundfahrt ist sie nicht geeignet, unser Kontrolleure sind meistens von Privatfirmen und die sind sehr unkulant.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer


    Sony Center Berlin


    Wir suchen noch 4 Gutscheine für das Berlin T-Shirt zum Preis von 7,50€.
    Leider war im Fanshop so ein Chaos, dass wir die Gutscheine nicht bekommen haben.
    Falls jetzt noch jemand ein paar übrig hat & seine T-Shirts schon gekauft hat & mit den Gutscheinen nix mehr anfangen kann, würden wir uns sehr freuen wenn wir die irgendwie bekommen könnten. Abholung wäre auch möglich :)


    hab noch welche !

  • Zitat

    Original von Pokalsieger


    aber daran denken, dass du dich mit der Fahrkarte immer Richtung Olympiastadion bewegen mußt ;)


    für deine private Stadtrundfahrt ist sie nicht geeignet, unser Kontrolleure sind meistens von Privatfirmen und die sind sehr unkulant.


    ich glaube nicht, dass an dem tag großartig kontrolliert wird. bei überfüllten bahnen werden die auch kaum lust haben, sich da durchzuzwängen.


    wir haben eh ne strechlimu gemietet und werden uns durch die hauptstadt schaukeln lassen.