Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Wenn das 2 Stunden vor Einlass sein soll, dann kann das nicht um 15:00 Uhr sein. Das Frauen-Finale fängt ja schon um 16:30 an.

  • Zitat

    Original von schmidty


    Alles Quatsch. Die fliegen direkt nach dem Spiel nach Mainz. Die Sieger müssen doch immer direkt in´s Sportstudio.....


    Das Sportstudio ist doch am Pokaltag immer direkt aus Berlin! :D

  • kriegt man da noich karten für? wollt schon immer mal n flitzer im sportstudio machen :LEV14

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    und was ist daran unlogisch?


    Dass der Einlass nicht eine halbe Stunde nach Anpfiff des Frauen-Finals sein kann. Ich hoffe mal ich hab dich so richtig verstanden. Ist schon spät. :LEV19

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    wieso ist 15:00 Uhr denn eine halbe stunde nach 16:30 ????? hab mal nachgeschaut: einlass ist um 15:30. ab dann gelten die tickets auch als fahrkarte.


    Ich dachte, die Tickets gelten ab zwei Stunden vor Einlass. Das wäre 13:30. Und das meinte buzz_t auch damit, dass das sonst unlogisch ist.


    EDIT: Gut, da warste nicht ganz so schnell mit dem Finger auf dem EDIT- wie ich auf dem Zitatbutton :LEV18

  • Zitat

    Original von offender
    kriegt man da noich karten für? wollt schon immer mal n flitzer im sportstudio machen :LEV14


    DAS möchte ich gerne sehen. Wenn du dann noch nackt 6 Bälle an der Torwand versenkst bekommste von mir alles was du willst!!!! :D

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Ich dachte, die Tickets gelten ab zwei Stunden vor Einlass. Das wäre 13:30. Und das meinte buzz_t auch damit, dass das sonst unlogisch ist.


    EDIT: Gut, da warste nicht ganz so schnell mit dem Finger auf dem EDIT- wie ich auf dem Zitatbutton :LEV18


    dafür hab ich andere qualitäten ;)

  • auf der karte steht vorne drauf tickets gelten 2 stunden vor einlass!!!!
    hinten drauf 3 stunden vor spielbeginn!!!
    sprich:
    Spielbeginn: 16:30
    Einlass demnach: 15:30
    Fahren: ab 13:30

  • Wahrscheinlich ist das hier der falsche Thread oder wurde auch schon gesagt...Aber ich hab da ne Frage:
    Weiß jmd wann die Sonderzüge nach Berlin fahren? Ich hab dazu irgendwie noch keine Infos gefunden.

  • Zitat

    Original von SvB 'o4
    Wahrscheinlich ist das hier der falsche Thread oder wurde auch schon gesagt...Aber ich hab da ne Frage:
    Weiß jmd wann die Sonderzüge nach Berlin fahren? Ich hab dazu irgendwie noch keine Infos gefunden.


    Der Grund dafür ist ganz einfach: Es gibt noch keine Infos diesbezüglich.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Scream92
    mein gott hat mucki doch schon geschrieben!!! GIBT NOCH KEINE INFOS :LEV7


    Soll halt auch Leute geben, die haben es nicht so mit lesen.. :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Soll halt auch Leute geben, die haben es nicht so mit lesen.. :levz1


    Sorry das ich keine lust hatte die 29 Seiten alle durchzusuchen, um zu schauen ob hier was gepostet wurde :LEV8

  • Damit war eher gemeint, dass du auf Lahs Post geachtet hast, aber nicht auf meinen, der deine Frage schon voll und ganz beantwortet hat. Nicht auf die 29 Seiten vorher...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.