@ SvB `o4,
kleiner, aber völlig ernst gemeinter Tipp: Man muss nicht 29 Seiten durchstöbern wenn die Wahrheit nur einen Beitrag weiter oben steht...
@ SvB `o4,
kleiner, aber völlig ernst gemeinter Tipp: Man muss nicht 29 Seiten durchstöbern wenn die Wahrheit nur einen Beitrag weiter oben steht...
ZitatOriginal von DER LAHS!
samstags morgens fahren die
Wieso eigentlich? 93 sind wir am Vorabend losgefahren und die Bahn wird in den letzten 16 Jahren ja wohl kaum schneller geworden sein.
`93 haben wir in Helmstedt aber auch noch die E-Lok gegen ne Diesellok tauschen müssen.
Bin guter Dinge, dass es heute nicht mehr so ist.
ZitatOriginal von Bob
`93 haben wir in Helmstedt aber auch noch die E-Lok gegen ne Diesellok tauschen müssen.
es muss mit verstärkten grenzkontrollen gerechnet werden
also wer früher losfährt ist eher da
ZitatOriginal von Bob
Der Tausch war technisch notwendig? Nee, unsere Lok vom Zug1 war doch defekt, oder? Habe ich zumindest so in schwacher Erinnerung. Zumindest was man nach der Nacht noch Erinnerung nennt.
So genau weiß ich das auch nicht mehr. Jedenfalls war es so, dass wir da standen und auf ne neue Lok warten mussten und Zug 2 uns überholt hat.
Nun gibts also die Zeiten...
Und Zug 1 hat natürlich die Schlechtesten!!!
Genauso früh raus (5:00 Uhr!!!) wie der Fanclubzug, aber eine Stunde später da wie der (wie geht das denn, machen wir irgendwo Pinkelpause???). Und dann auch noch am Frühsten weg (0:14), während die anderen noch eine halbe bzw. eine ganze Stunde in Berlin feieren dürfen... .
Ok, das ist natürlich meckern auf hohem Niveau, ich sollte froh sein, dass ich überhaupt dahin fahren kann!!!!
Und das bin ich auuuuuch!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von SoccerManiac
Der Tausch war technisch notwendig? Nee, unsere Lok vom Zug1 war doch defekt, oder? Habe ich zumindest so in schwacher Erinnerung. Zumindest was man nach der Nacht noch Erinnerung nennt.
stimmt ich erinnere mich auch...
hab im schrank noch ein altes "Ich war dabei" T-shirt gefunden, dass ich damals komplett durchnässt kaufen musste um mir nicht den tod zu holen
erinnere mich auch noch an die einfahrt des sonderzugs im berliner bahnhof - es hatte bei weitem nicht jeder einen sitzplatz, was dazu führte, dass der zug vor allem durch die fenster geentert wurde
hach ja - damals
Hab ich was verpasst, oder bin ich blind?
bonnfürbayer wo stehen denn die zeiten? also ich hab noch keine mail bekommen vom sportstravell oder ähnlichen...
ZitatOriginal von damnmarc
Hab ich was verpasst, oder bin ich blind?
bonnfürbayer wo stehen denn die zeiten? also ich hab noch keine mail bekommen vom sportstravell oder ähnlichen...
ups
danke;)
Weiss jemand in welchem Hotel unsere Jungs nächtigen?
ZitatOriginal von levboy69
Weiss jemand in welchem Hotel unsere Jungs nächtigen?
Interessanter wäre zu wissen, wo die Bremer Jungs nächtigen. Mann könnte denen ja nachts um 3:00 Uhr ein Ständchen bringen und viel Glück wünschen.
Frage noch mal gibt es einen der mit dem Sonderzug 2 von BayerSports Travel fährt und zufällig in oder über Schlebusch fährt (egal mit Auto oder Taxi) und mich bis Opladen mitnehmen könnte:LEV9
zahle auch Fahrkostenbeitrag:levz1
p.s. Warum fährt der erst so spät los will schon früher in Berlin sein:LEV15oder hat noch einer einen Platz im bus frei:levz1
ZitatOriginal von DER LAHS!
stimmt ich erinnere mich auch...
hab im schrank noch ein altes "Ich war dabei" T-shirt gefunden, dass ich damals komplett durchnässt kaufen musste um mir nicht den tod zu holen
erinnere mich auch noch an die einfahrt des sonderzugs im berliner bahnhof - es hatte bei weitem nicht jeder einen sitzplatz, was dazu führte, dass der zug vor allem durch die fenster geentert wurde
hach ja - damals
An die Einfahrt in Berlin kann ich mich erinnern. Da ging erstmal der ganze Mob durch den Mäcces und zwar ohne McEgg Weichei Frühstücks Burger sowas gab es da noch nicht.
An die Abfahrt aus Berlin kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Man muß dazu sagen, daß meine persönliche Abfahrt an dem Samstag Abend in irgendeiner Berliner Kneipe stattgefunden hat. Danach verlassen mich meine Erinnerungen bis Montag Morgen.
ZitatOriginal von Bob
So genau weiß ich das auch nicht mehr. Jedenfalls war es so, dass wir da standen und auf ne neue Lok warten mussten und Zug 2 uns überholt hat.
So wars. Ich weiss das noch ganz genau, weil wir versuchten währenddessen eine von den BGS Tanten mit Wassermelone gefügig zu machen...
ZitatOriginal von DER LAHS!dass ich damals komplett durchnässt kaufen musste um mir nicht den tod zu holen
Soviel Regen wie damals gibt es diesmal hoffentlich nicht.
2 Plätze im Auto frei für die Fahrt nach Berlin!
Bei Interesse PN!
ZitatOriginal von lasker
Soviel Regen wie damals gibt es diesmal hoffentlich nicht.
Du glaubst gar nicht wie scheißegal mir das Wetter ist, wenn wir diesen Pott nur holen