Finale Berlin - Der Reise Thread

• `93 haben wir in Helmstedt aber auch noch die E-Lok gegen ne Diesellok tauschen müssen. :LEV18
    Bin guter Dinge, dass es heute nicht mehr so ist. :levz1

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    `93 haben wir in Helmstedt aber auch noch die E-Lok gegen ne Diesellok tauschen müssen. :LEV18

es muss mit verstärkten grenzkontrollen gerechnet werden :LEV16

also wer früher losfährt ist eher da

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von Bob
    `93 haben wir in Helmstedt aber auch noch die E-Lok gegen ne Diesellok tauschen müssen. :LEV18

Der Tausch war technisch notwendig? Nee, unsere Lok vom Zug1 war doch defekt, oder? Habe ich zumindest so in schwacher Erinnerung. Zumindest was man nach der Nacht noch Erinnerung nennt. :D

• So genau weiß ich das auch nicht mehr. Jedenfalls war es so, dass wir da standen und auf ne neue Lok warten mussten und Zug 2 uns überholt hat.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Nun gibts also die Zeiten...

Und Zug 1 hat natürlich die Schlechtesten!!! :LEV15

Genauso früh raus (5:00 Uhr!!!) wie der Fanclubzug, aber eine Stunde später da wie der (wie geht das denn, machen wir irgendwo Pinkelpause???). Und dann auch noch am Frühsten weg (0:14), während die anderen noch eine halbe bzw. eine ganze Stunde in Berlin feieren dürfen... . :LEV15

Ok, das ist natürlich meckern auf hohem Niveau, ich sollte froh sein, dass ich überhaupt dahin fahren kann!!!! :LEV18

Und das bin ich auuuuuch!!!!!!!!!!! :LEV6 :LEV6 :LEV6

• Zitat

Original von SoccerManiac

Der Tausch war technisch notwendig? Nee, unsere Lok vom Zug1 war doch defekt, oder? Habe ich zumindest so in schwacher Erinnerung. Zumindest was man nach der Nacht noch Erinnerung nennt. :D

stimmt :) ich erinnere mich auch...
    hab im schrank noch ein altes "Ich war dabei" T-shirt gefunden, dass ich damals komplett durchnässt kaufen musste um mir nicht den tod zu holen :)
    erinnere mich auch noch an die einfahrt des sonderzugs im berliner bahnhof - es hatte bei weitem nicht jeder einen sitzplatz, was dazu führte, dass der zug vor allem durch die fenster geentert wurde :)

hach ja - damals :)

• Zitat

Original von levboy69
    Weiss jemand in welchem Hotel unsere Jungs nächtigen? :LEV18

Interessanter wäre zu wissen, wo die Bremer Jungs nächtigen. Mann könnte denen ja nachts um 3:00 Uhr ein Ständchen bringen und viel Glück wünschen. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Frage noch mal gibt es einen der mit dem Sonderzug 2 von BayerSports Travel fährt und zufällig in oder über Schlebusch fährt (egal mit Auto oder Taxi) und mich bis Opladen mitnehmen könnte:LEV9
    zahle auch Fahrkostenbeitrag:levz1
    p.s. Warum fährt der erst so spät los will schon früher in Berlin sein:LEV15oder hat noch einer einen Platz im bus frei:levz1

• Zitat

Original von DER LAHS!
    stimmt :) ich erinnere mich auch...
    hab im schrank noch ein altes "Ich war dabei" T-shirt gefunden, dass ich damals komplett durchnässt kaufen musste um mir nicht den tod zu holen :)
    erinnere mich auch noch an die einfahrt des sonderzugs im berliner bahnhof - es hatte bei weitem nicht jeder einen sitzplatz, was dazu führte, dass der zug vor allem durch die fenster geentert wurde :)

hach ja - damals :)

An die Einfahrt in Berlin kann ich mich erinnern. Da ging erstmal der ganze Mob durch den Mäcces und zwar ohne McEgg Weichei Frühstücks Burger :D sowas gab es da noch nicht.

An die Abfahrt aus Berlin kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Man muß dazu sagen, daß meine persönliche Abfahrt an dem Samstag Abend in irgendeiner Berliner Kneipe stattgefunden hat. Danach verlassen mich meine Erinnerungen bis Montag Morgen.

• Zitat

Original von Bob
    So genau weiß ich das auch nicht mehr. Jedenfalls war es so, dass wir da standen und auf ne neue Lok warten mussten und Zug 2 uns überholt hat.

So wars. Ich weiss das noch ganz genau, weil wir versuchten währenddessen eine von den BGS Tanten mit Wassermelone gefügig zu machen...

• Zitat

Original von DER LAHS!dass ich damals komplett durchnässt kaufen musste um mir nicht den tod zu holen :)

Soviel Regen wie damals gibt es diesmal hoffentlich nicht. :LEV18

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Soviel Regen wie damals gibt es diesmal hoffentlich nicht. :LEV18

Du glaubst gar nicht wie scheißegal mir das Wetter ist, wenn wir diesen Pott nur holen :LEV18