Kann mir mal einer sagen warum der Fanclubsonderzug am frühsten losfährt und am spätestens wieder abfährt?
Was soll man denn schon um 11 Uhr in Berlin? Naja... Da kann man ja nur hoffen das man gewinnt
Finale Berlin - Der Reise Thread
-
-
-
Zitat
Original von SvB 'o4
Kann mir mal einer sagen warum der Fanclubsonderzug am frühsten losfährt und am spätestens wieder abfährt?
Was soll man denn schon um 11 Uhr in Berlin? Naja... Da kann man ja nur hoffen das man gewinntIch glaube, da bist du einer der wenigsten, die sich darüber aufregen, schon "so früh" in Berlin zu sein!!!
Ist ja jetzt nicht gerade so, dass man in Berlin nichts unternehmen kann, bzw. vielleicht etwas feiern und aufs Finale einstimmen...
-
Übrigens soll es laut wetter.com sensationelles Wetter in Berlin geben:
Sonne pur, bei wolkenlosem Himmel und 27 Grad!!!
-
Zitat
Original von StephanKr
Hallo
Eine Freundin von mir sucht noch 2Plätze Hin und rückfahrtEgal ob auto,bus oder so
Hauptsache 2 Plätzemeldet euch bei mir in icq oder im thread
gruß
haben noch Plätze im Bus frei,bei Interesse PN an mich
-
Zitat
Original von AndyWundy
Übrigens soll es laut wetter.com sensationelles Wetter in Berlin geben:Sonne pur, bei wolkenlosem Himmel und 27 Grad!!!
Wann ist der 30.Mai? Morgen?
-
Zeiten sind top!
Viel Zeit vorher und auch noch genug für nachher...
Und am Sonntag bei der Party wieder in Lev, was will man mehr -
Zitat
Original von Erik M.
Du glaubst gar nicht wie s****egal mir das Wetter ist, wenn wir diesen Pott nur holen
Pessimist.Ich sorge dennoch mal lieber vor. Damals hatte ich nur Sommer-Klamotten mit in Berlin.
-
Aber wenn wir verlieren, hatten wir wenigstens ein schönes Wochenende in Berlin.
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Wann ist der 30.Mai? Morgen?
Ich hatte schon die Vorhersage bis zum nächsten Wochenende eingegeben...
-
Wo denn? Auf http://www.bild.de? Oder wars die Super Illu?
-
-
Besoffen mit wahsinns Partystimmung nach Berlin fahren, Aktiv Party machen im Stadion und den Pokal abholen, nachts dann noch besoffener zurück nach LEV fahren und den Titelgewinn feiern
Wir machen die Party des Jahres in Rot-Schwarz-Weiß
-
Zitat
Original von AndyWundy
Ich hatte schon die Vorhersage bis zum nächsten Wochenende eingegeben...
Mein Fehler. Hab mich missverständlich ausgedrückt. Wollte damit nur sagen, dass ich diesen Tag kaum erwarten kann, jetzt wo das Wetter auch noch geil wird
-
Zitat
Original von Freddy Mutz
Weiß einer schon einen Treffpunk für die Freitagsfahrer ?Die Bremer gehen laut deren Forum, alle ins " Kindl Brauhaus "
Dort gehen wohl ca. 3000 Leute rein.
Wo treffen wir uns und was glaubt Ihr wie viele Freitags schon vor Ort sein werden?
Wollte die Frage nochmal aufgreifen.
Also wir sind mit gut 10 Leuten ab Freitag Abend da. Wär schon cool zu wissen ob es irgendwo einen kleinen Treffpunkt gibt, wo man auf ein paar Bierchen anstoßen kann
Also wer ist ab Freitag da und wo kann man sich treffen?
-
sind mit ca. 30 Mann ab Freitag da
[URL=http://www.newberlintours.com/nbt/content/view/13/25/lang,de/]Klick[/URL]
-
Also ich beklag mich ja nich ich meine nur das ich mich lieber hier aufs finale einstimmen würde und so ein paar stündchen später fahren würde auch reichen^^
dann hätten wir immer noch genug zeit in berlin
aber naiia... bayer und planung halt...
-
weiß einer von denen die aus Leverkusen kommen, ob man am Bahnhof Opladen parken kann? Möglichst für einen ganzen Tag, mindestens, und möglichst kostenlos...
Komme nicht aus Leverkusen und da so früh keine Busse fahren, muss wohl das Auto herhalten -
Direkt am Bahnhof gibt es viele Parkplätze.
-
die man bezahlen muss....!
Umsonst parken in Opladen ist schwierig... wenn man 5 - 10 mins laufen kann zum Zug kann man definitv hinter der Brücke Richtung kletterhalle zum beispiel parken. oder gegenüber ist auch nen grösserer Parkplatz, glaub der ist auch kostenlos.
quasi wenn man auf dem bahnhof zufährt links an der ampel rechts und dann die kreuzung link soder rechts parken -
mal eine frage: wie sieht das eigentlich aus bei der sonderzugreise von Bayersports travel. Es ist ja angegeben das ein sambawagon mit dabei ist. Was muss ih mir darunter vorstellen? gibt es da auch einen Getränke Ausschank?
-
i have a big problem...
ich fahre mit dem sonderzug 1 mit nur ich muss da irgendwie nach lev mitte kommen... ich selber komme aus langenfeld und um diese uhrzeit fahren leider noch keine busse und bahnen von mir aus nach lev mitte...
kommt vielleicht noch jemand aus langenfeld der nach lev fährt und mich mitnehmen kann??
wenn ja bitte ber PN melden! -