Schalke04 - Bayer04 Samstag 2.5.09 in Gelsenkirchen

• So spannend hätten sie es aber gar nicht machen brauchen.
    Aber zum Glück haben wir die drei Punkte im Sack.

A U S W Ä R T S S I E G !! :LEV2:LEV2 *Juuuhuuuuuuu*

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Starkes Spiel und ein verdiente Sieg!

ABER: Warum denn nicht immer so???

Die große Freude bleibt bei mir angesichts der sportlichen Bedeutungslosigkeit dieses Spiels aus. Auch wenn es immer schön ist, Schalke zu schlagen.

• Gutes Spiel insgesamt,erste HZ Top,2te durchwachsen,klasse Spiel von unserer Nr.1.

Hoffe das wird die zweite Geburtstunde von Rene,wie vor 2 Jahren.

Jetzt gg Bielefeld nachlegen.

Prima Jungs !!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Wundertüte Bayer.

Die Leistung von Heute hätte ich eigentlich nicht erwartet aber schön zu sehen. Nun Bitte eine Serie mit der Krönung Ende Mai. Desaster Fußball und dann ein Pokal Finale gewinnen kann eigentlich nicht klappen.

Rene überragend, so langsam wird er der Schalke Alptraum Nr. 1. :D

Jetzt Bitte ein Heimsieg mit des Schnixchen Einwechselung so ab Minute 60. :LEV18

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Jeder freut sich über den Sieg, aber auf die Leistung in der 2. Halbzeit darf man nicht gucken. Das war wenig. Die Schalker haben Raum ohne Ende geboten, da muss man das 3. machen. Adler hat heute das Spiel gewonnen gegen eine mittelmäßige Schalker Mannschaft. Wenn man das Spiel als Neuanfang werten will, dann war es okay. Aber das wird gegen Bremen so hinten und vorne nicht reichen. Man kann sich nicht nur auf den Torwart verlassen.

• Zitat

Original von Troisdorfer
    Jeder freut sich über den Sieg, aber auf die Leistung in der 2. Halbzeit darf man nicht gucken. Das war wenig. Die Schalker haben Raum ohne Ende geboten, da muss man das 3. machen. Adler hat heute das Spiel gewonnen gegen eine mittelmäßige Schalker Mannschaft. Wenn man das Spiel als Neuanfang werten will, dann war es okay. Aber das wird gegen Bremen so hinten und vorne nicht reichen. Man kann sich nicht nur auf den Torwart verlassen.

Einfach zu Barcelona gehen, oder mal zufrieden sein...

Verstehe ich nicht, wie man nach einen Sieg immer noch am motzen sein kann! Krieg ich nicht in die Birne, sry...

Horschti

• Bei 8 Niederlagen in den letzten 17 Spielen... und dazu noch 5 Unentschieden bei nur 4 Siegen... alles Friede Freude Eierkuchen?

• Zitat

Original von Eisenacher
    Was man mit "Geld" so alles bewirken kann... :LEV18 :levz1

Stichwort: Prämie :D

Haste jetzt oft genug drauf hingewiesen?

Zitat

Original von B-Freak
    Freude worüber? Dass unsere Millionäre endgültig bewiesen haben, dass sie Leistung nur dann bringen, wenns ums ihr Geld geht?

Arbeitest du umsonst?

• Ein bedeutungsloses Spiel gewonnen, kein Grund zu Freude!

Zu tief sind die Wunden mit Bielefeld, Stuttgart, Frankfurt, Bochum und Karlsruhe als Klimax! :LEV16

TOP: Adler, Vidal, Haggui, Augusto

Wir erinnern uns: Bruno L. hatte beide gegen Bremen auf die Bank gesetzt, Arturo nicht das erste Mal!

Wir erinnern uns: Bruno L. hat Haggui sechs Spieltage vor Schluss gegen MZ erstmals wieder eine Chance gegeben. Vorher hat er lieber den unbeweglichen Sinke und den passiven, halbherzigen Manu eingesetzt.

Wahrsch. wird Haggui jetzt gehen.
    Danke, Herr Labbadia! :LEV11

Jetzt hat Völler mal Tacheles geredet...und endlich/schon geht es?

Wozu brauchen wir dann noch Langsammerker Bruno L.?

• Sind 2-4 Millionen Euro Grundgehalt im Jahr nichts? Wenn ja, arbeite ich gerne für umsonst! Dann arbeite ich sogar am Wochenende!