100
Schalke04 - Bayer04 Samstag 2.5.09 in Gelsenkirchen
-
-
-
100?
300!
-
nein
jetzt 102
erkennst du ein muster?
-
100 + x ?!
-
104 btw
-
for Live
-
Das hoffe ich auch !!!! wen die mannschaft auf den platz kommt würd das mal wieder richtig Traumhafter Fussball
-
Zitat
Original von Erik M.
alternativ die Jungs auf die Räder und uns mit dem Mannschaftsbus vor die Haustür bringen
Klingt zu bequem für harte Kerle. [SIZE=7]oder hatte ich mich vorhin verlesen[/SIZE] -
ey verdammt da verabrede ich mit mit sonem idioten und dann sagt der die karte ist schon weg der hätte das vergessen ey rasta kein schalke leverkusen sondern nur so scheiß premiere naja sing für mich bitte
HIER REAGIERT DER SVB HIER REAGIERT DER SVB -
Zitat
Original von fabio156
ey verdammt da verabrede ich mit mit sonem I***ten und dann sagt der die karte ist schon weg der hätte das vergessen ey rasta kein schalke leverkusen sondern nur so scheiß premiere naja sing für mich bitte
HIER REAGIERT DER SVB HIER REAGIERT DER SVBNicht "hier reagiert", sondern "hier regiert" und Punkte/Kommas wären auch nicht schlecht
Ansonsten gibts morgen auch noch ander Tageskasse Karten
-
-
Zitat
Original von lasker
Klingt zu bequem für harte Kerle. [SIZE=7]oder hatte ich mich vorhin verlesen[/SIZE]Du weisst ja nicht, was wir dann noch für n Programm haben
-
Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft und unser Team zeigt frappierende Parallelen in punkto Einsatzwillen, Leistungsbereitschaft und Charakterstärke - wie man selbst gegen die schwächsten Teams abkackt, wenns quasi um nichts mehr geht.
Dort: Die deutsche NM ist bereits für die nächste WM als Gastgeber qualifiziert und kann dieses Jahr nicht absteigen.
Hier: Das Pokalfinale kann uns keiner mehr nehmen und absteigen können wir auch nicht mehr.
Dort: Bei den Eishockey-Leuten steht ein ratloser Trainer an der Seite, der es nicht schafft seine Spieler zumindest an deren Ehrgefühl zu packen und in einer gewiss schwierigen Situation Leistung aus seinem Team rauszuholen.
Hier: Naja warten wir bis morgen, nach dem Schalkespiel. Vielleichts kommts ja doch ganz anders
-
Ich werde das Spiel aus der Loge anschauen, mich vollfuttern, sinnlos betrinken und Schalker anpöbeln
-
Zitat
Original von Olli - Neukirchen
Ich werde das Spiel aus der Loge anschauen, mich vollfuttern, sinnlos betrinken und Schalker anpöbelnAlso wie die Menschen, die dort ein Heimspiel haben.....
-
Zitat
Original von schmidty
Also wie die Menschen, die dort ein Heimspiel haben.....
-
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
AUCH NICHT ZITIEREN!
An das Bild musste ich auch denken....
Malzeit! -
-
warum steht dieser Thread eigentlich nicht ganz oben unter : Ankündigungen & wichtige Themen
-
Geht doch um nix . . also nicht wichtig
-
[quote]Original von schmidty
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de -