Schalke04 - Bayer04 Samstag 2.5.09 in Gelsenkirchen

• Zitat

Original von chelito
    Na toll. jetzt wo es zu spät ist und es ihnen ans ihr heiliges geld geht kann man auf einmal wieder laufen.

Leider bei vielen Menschen ein Normalzustand. Warum sollten dann Millionäre anders ticken. Aber ich denke auch dass da sehr viel Ehre und Trotz drin steckt.

Jedenfalls ein Superspiel von unserer Elf bislang

• Ich sehe das spiel zwar nicht aber im Videotext steht 9:3 Torschüsse für uns aber 61% zu 39% Ballgewinn für schalke, ist schalke so am drücken oder schieben die sich immer dden ball hin und her lol

• Zitat

Original von Tombay1969
    Ich sehe das spiel zwar nicht aber im Videotext steht 9:3 Torschüsse für uns aber 61% zu 39% Ballgewinn für schalke, ist schalke so am drücken oder schieben die sich immer dden ball hin und her lol

Der Ballbesitz kann nicht stimmen. :levz1

Edit: Stimmt aber. Hätt ich nicht gedacht. :D :LEV7

• Ich weiß nicht, ob ich mich mehr freuen oder ärgern soll... klasse 1. HZ, taktisch diszipliniert, aggressives Zweikampfverhalten, Einsatz, Zug zum Tor, nur eine gegnerische Chance zugelassen. Alles auf einmal wieder da. Wieso jetzt erst?

Vidal überragend, tolle Pässe, hinten wie vorne zu finden. Renato mit einem tollen Tor, Helmes stark verbessert (wobei er mir noch immer zu wenig läuft). Das Tor gibt dem Trainer Recht, es hat sich ausgezahlt, Helmes nach zig schwachen Spielen trotzdem in der Startelf zu bringen. Hat etwas von Klinsmanns Verhalten bezüglich Klose.

• Zitat

Original von Tombay1969
    Ich sehe das spiel zwar nicht aber im Videotext steht 9:3 Torschüsse für uns aber 61% zu 39% Ballgewinn für schalke, ist schalke so am drücken oder schieben die sich immer dden ball hin und her lol

Drücken würde ich nicht sagen, aber wir sind inzwischen doch eher auf Konter ausgelegt. Warum auch weiter nach vorne spielen, wenn man 2:0 führt.

Bisher eine wirklich beeindruckende Leistung, aber eben dieser fade Beigeschmack, weil sie das so selten in dieser Rückrunde gemacht haben.

• Da kommt ich glatt mal wieder glücklich aus dem Garten an den Computer :D (lang ists her)
    Herrliches tor von Granato - schoen den Neuer verladen :)

Gut den von Helmes muss man eigentlich auch halten ... trotzdem schön anzusehen.

Kaum gehts an die Moneten, können die Pillen auch wieder spielen.
    Schaun wa was die zweite Halbzeit bringt.

• @ Shady @ BigB:

Ich freue mich jetzt erst einmal, dass die Jungs einen Ansatz von Wiedergutmachung betreiben. Ich werde auch bereit sein, ihnen Teile der schlechten Rückrunde zu verzeihen, wenn die sich jetzt die letzten Spieltage weiter den Arsch aufreißen...

Dennoch bin ich traurig - und werde noch trauriger sein, wenn sie es umsetzen... weil diese Saison so viel mehr drin war!

Und einigen Spielern werde ich so schnell so einiges nicht vergeben können. Ein Patrick Helmes hat zu lange seine hässlichste Fratze gezeigt... man wusste schon vorher, dass er einer unserer Söldner ist. Aber wie eiskalt er das umsetzt und die Fans mit Füßen tritt ("dann sitze ich halt auf der Bank")... das ist echt enttäuschend.

Ich will jetzt aber nicht alle einzeln zerreißen.

Ich will jetzt auch nicht auf das Alter und geistige Reife oder ähnliches eingehen. Das ist zu frustrierend. Und Lernfähigkeit haben einige seit Jahren nicht gezeigt - warum also ausgerechnet zur nächsten Saison?

• Ich schlag dir mal ein paar Optimierungen vor:

Grill vorgeglüht.
    Bier kalt gestellt.

:D :D :D

Hat aber auch etwas mit dem Spielstand zu tun. Vor dem Spiel hätte ich wohl Wasser und Anti-Depressiva ergänzt. :levz1

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Der Herr Kießling stellt sich heute aber auch an. Vorhin die Szene, als er bei einem Zusammenprall mit Rafinha zu Boden gegangen ist, der Brasilianer aber stehen blieb, war schon peinlich genug.

Helmes heute bisher der bessere der beiden Spitzen.

Und ja, Rafinha ist ein Asi. Deshalb hat der Kroos den vorhin auch umgetreten.

• Zitat

Original von Fanis1904
    Schalker Wixxxer. Assipack! :LEV17 :LEV17

Wegen einem Schiedsrichter Ball nachdem Kies verletzt liegen geblieben ist. Wenn bei solch einer Gelegenheit mal jemand verstirbt, weil der Schiri nicht pfeift, ist das Geschrei groß.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von BigB
    Der Herr Kießling stellt sich heute aber auch an. Vorhin die Szene, als er bei einem Zusammenprall mit Rafinha zu Boden gegangen ist, der Brasilianer aber stehen blieb, war schon peinlich genug.

Helmes heute bisher der bessere der beiden Spitzen.

Und ja, Rafinha ist ein Asi. Deshalb hat der Kroos den vorhin auch umgetreten.

Kies konnte gerade aber schlecht stehen bleiben und der Elle-Bogen des Gegners ist auch hochgefahren worden. Gerade übrigens schon wieder.

• Zitat

Original von lasker
    Kies konnte gerade aber schlecht stehen bleiben und der Elle-Bogen des Gegners ist auch hochgefahren worden. Gerade übrigens schon wieder.

Nicht stehen zu bleiben und sich stundenlang auf dem Boden zu Wälzen sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.

Das gerade eben war eine Sauerei von Krstajic.