So lieben wir unseren Adler!
Schalke04 - Bayer04 Samstag 2.5.09 in Gelsenkirchen
-
-
-
Hm Barnetta für Toni. Den hätt ich heute mal 90 Minuten auf der Bank gelassen.
-
Zitat
Original von afeu
Hm Barnetta für Toni. Den hätt ich heute mal 90 Minuten auf der Bank gelassen.Wenn Helmes spielt, dann sollte sich Barnetta auch beweisen dürfen. Und von der Bank hat er auch gegen Mainz Druck gemacht.
-
Zitat
Original von BigB
Wenn Helmes spielt, dann sollte sich Barnetta auch beweisen dürfen. Und von der Bank hat er auch gegen Mainz Druck gemacht.
Das jetzt ist aber eine komplett andere Spielsituation.
Adler wieder klasse.
-
Adler heute Weltklasse.
-
Schon wieder Klasse von Rene.
Hoffentlich reißt sich Arthuro zusammen. Nach einer Aktion von Rafinha gegen ihn hat er sich fast eine Revanche geleistet.
-
Zitat
Original von lasker
Schon wieder Klasse von Rene.Hoffentlich reißt sich Arthuro zusammen. Nach einer Aktion von Rafinha gegen ihn hat er sich fast eine Revanche geleistet.
wer?
-
Zitat
Original von Fanis1904
Adler heute Weltklasse.Wir spielen halt auf Schalke da is der Adler doch immer Weltklasse !
-
Achja im Moment sind wir 8. Platz wenn alles so bleibt.
-
Zitat
Original von RWOBayer04
wer?
[Blockierte Grafik: http://www.younoob.at/upload/1229886489rechtschreibflame.jpg]
-
-
Schonwieder Adler
Allerdings lassen die Jungs sich jetzt sehr hängen...
-
Der dicke Bär mim Schießgewehr.
Boah, super der Adler heute.
-
Rene Adler, Rene Adler
Die Abwehr dürfte aber auch mal wieder mehr machen.
-
Zitat
Original von B-Freak
[Blockierte Grafik: http://www.younoob.at/upload/1229886489rechtschreibflame.jpg]
na wenn man Fan eines Vereins ist, sollte man doch wissen wie die Spieler heißen oder nicht?
-
Zitat
Original von RWOBayer04
na wenn man Fan eines Vereins ist, sollte man doch wissen wie die Spieler heißen oder nicht?Ja, das ist alles worauf es ankommt.
-
Zitat
Original von RWOBayer04
wer?
Sorry. Ich vertippe mich übrigens öfter, möchte aber ungern auf meine Signatur verzichten. -
Hab ich das gesagt? Nein!
Edit: & fertig...
Zurück zum Spiel!
-
wir sind am gewinnen, verschreibn kann sich jeder, und jetzt habn sich alle wieder lieb
-
Zitat
Original von RWOBayer04
na wenn man Fan eines Vereins ist, sollte man doch wissen wie die Spieler heißen oder nicht?
Hast recht. Ist bei uns ja auch noch recht einfach. Kölner haben es da schon schwerer. Sinke kürze ich dennoch lieber immer ab. -
Sanchez Gelb für Gelbe Karte fordern. Sehr schön.
-