Schalke04 - Bayer04 Samstag 2.5.09 in Gelsenkirchen


  • Du hast nen Schaden... aber feier mal weiter deine Söldner und den Meistertrainer für eine ordentliche Halbzeit... die zweite in einer Halbserie! Wahnsinn!

  • Zitat

    Original von Horschti


    ha- weiß nicht wer von uns beiden den grösseren hat..


    Horschti


    Mit deiner blinden Vergötterung bist du in Köln genau richtig aufgehoben...


    Echt jetzt - selten hier derber beleidigt worden...

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Mit deiner blinden Vergötterung bist du in Köln genau richtig aufgehoben...


    Echt jetzt - selten hier derber beleidigt worden...


    Du bist ne Flitzpiepe ey :LEV14 :LEV18

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Mit deiner blinden Vergötterung bist du in Köln genau richtig aufgehoben...


    Echt jetzt - selten hier derber beleidigt worden...


    Naja, schön das ich wenigstens ne Auswahl habe..


    Horschti



  • Ist ja gut! So langsam haben wir gemerkt, dass du Labbadia nicht magst. Hättest du aber einfacher machen können: Einfach "Labbadia raus!" als Signatur und fertig. Ich bin sicher auch kein Labbadia-Fan und kann einige seiner Entscheidungen nicht nachvollziehen, aber trotzdem hacke ich nicht auf Sachen rum, die Wochen her sind.


    Außerdem hat man in den letzten Spielen gesehen, dass es schon Sinn gemacht hat Renato Augusto mal draußen zu lassen. Nur weil der heute bombig war heißt das nicht, dass er nicht vor ein paar Wochen noch Mok gespielt hat.

  • Ich freue mich ja über jedes gewonnene Spiel. Und ich bezweifele auch den Zusammenhang zwischen Geld und Leistungssteigerung. Leuten die eh 2 Mio im Jahr bekommen kann man mit einer Pokal-Prämie nur bedingt Druck machen. Sollte doch eigentlich logisch sein.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • buzz_t


    Ich habe nichts gegen Bruno Labbadia, ein sympathischer Mensch.
    Leider als Trainer ein Azubi (er wird sicher irgendwann mal besser sein...da gibt uns aber keiner eine Ausbildungsvergütung...)


    Das Problem:


    Er hat keinen einzigen Spieler vorangebracht.
    Er hat keine Autorität - ohne Mutti Rudi und Onkel Dagobert (Holz) kann er sich nicht durchsetzen.
    Er hat gute Spieler links liegen lassen, die jetzt abwandern (Haggui)

  • Aber davon das Du den ganzen Quark Woche für Woche wiederholst, ändert sich auch nix.
    Im Gegenteil, es ist nur noch langweilig.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • So ist das ok. Das sind Argumente, die ich nachvollziehen kann und sogar unterschreiben würde. Aber das was du bisher geschrieben hast klingt eher wie billige Anti-Labbadia-Hetze.

  • Zitat

    Original von marion
    Aber davon das Du den ganzen Quark Woche für Woche wiederholst, ändert sich auch nix.
    Im Gegenteil, es ist nur noch langweilig.


    So langweilig, wie das Saisonfinale in der Liga... dank unserer hochmotivierten Jungs!


  • Bist du überhaupt in der Lage meinen Beitrag zu verstehen? Ich motze nie. Und ich nehme die Mannschaft in der Regel in Schutz, wenn sie verliert.Ich möchte aber auch sagen dürfen, dass man diesen Sieg nicht überschätzen darf. Selbst heute hätte das unnötigerweise in die Hose gehen können.
    Habe ich nicht deutlich geschrieben, dass das Spiel okay war, wenn man es als Neuanfang wertet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mit Labbadia hatte das heute gar nichts zu tun. Ich sehe nur, dass die Mannschaft das Spiel in der 2. HZ nicht konsequent zuende gespielt hat. Das werden auch Völler oder L. nicht anders gesehen haben. Was hat das mit Barcelona zu tun?

  • Wirklich eine super Leistung von unseren Jungs, gerade in der ersten HZ =) Allem voran Rene Adler.
    Würde den Sieg selber auch nicht überbewerten, da die Wellt nächste Woche schon wieder anders aussehen kann. Wichtig ist jetzt nur, eine klare Linie zu bewahren.
    Ob diese Leistung nun mit Geld zusammenhängt oder nicht, weiß ich nicht. Ich selber denke aber eher, dass es einfach nur ne Trotzreaktion war, auch aufgrund diverser Gespräche.
    Das bis zum Schluss durchziehen, am Ende den Pokal holen, dann bin ich wieder glücklich =)