Wieso sind nach 3.5 Std Verkauf an Jahrekarten-Inhaber schon keine Karten mehr da ?
Pokalfinale ausverkauft ?
-
-
-
close bitte
es gibt noch karten -.-
-
sollte es so sein, dann weil die Nachfrage größer als das Angebot war.
-
tja, so ist das, wenn's halt keine karten mehr gibt (erinnert mich an das theater vor dem köln-spiel)
ps: ich habe karten -
Zitat
Original von Mac-Bolek
close bittees gibt noch karten -.-
falsch
-
Zitat
Original von França
falsch
JAAAAAAAAAAAA, schlagt euch! Bis einer heult!
-
Zitat
Original von França
falsch
Ich habe schon mal woanders geschrieben. Einfach noch mal ausloggen und wieder einloggen, dann sollten die Restkarten angezeigt werden.
-
ach mir wayne...
ich hab 25 karten gekauft wobei eine mir gehört^^
also mir egal alles!
gl hf franca -
hab eben mit ner netten dame von der hotline (also die vom bayer) teleniert:
alle hier haben recht. phasenweise gabs keine karten mehr. momentan gibt es noch ganz kleine restkontingente in den höheren Preisklassen.
aber grundsätzlich kann man schon melden: ausverkauft!
-
hatt der bayer ja mal wieder großartig hinbekommen
mit der hotline -
-
Zitat
Original von Rheinland
Ich habe schon mal woanders geschrieben. Einfach noch mal ausloggen und wieder einloggen, dann sollten die Restkarten angezeigt werden.
Also...ich hab mich in der letzten halben Stunde zig mal ein- und ausgeloggt - keine freien Plätze...
-
Zitat
Original von gonzocastro92
hatt der bayer ja mal wieder großartig hinbekommen
mit der hotlinewas hamse denn falsch gemacht?
also ich war beeindruckt.. habe auf dem AB meine nummer hinterlassen, weil alle leitungen belegt waren und dann haben die mich zurückgerufen. und das an einem solch stressigen tag wie heute. respekt! -
Im onlineshop, eben angemeldet:
31.2 Sitzplatz 39
32.1 Sitzplatz 2
32.2 Sitzplatz 4
33.2 Sitzplatz 112
35.2 Sitzplatz 149
36.1 Sitzplatz 2
6.1 Sitzplatz 1 -
Aktuell sind online noch ca 300 Karten eingestellt
-
Zitat
Original von Buli
Also...ich hab mich in der letzten halben Stunde zig mal ein- und ausgeloggt - keine freien Plätze...Auch bei Dir stimmt dann etwas nicht mit deinem Account. Wenn alles normal eingerichtet ist, dann sieht man als Clubmitglied noch ca.300 Restkarten.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
was hamse denn falsch gemacht?
also ich war beeindruckt.. habe auf dem AB meine nummer hinterlassen, weil alle leitungen belegt waren und dann haben die mich zurückgerufen. und das an einem solch stressigen tag wie heute. respekt!meine nummer war seit 10 uhr hinterlegt und ich hab keinen anruf zurückbekommen
du kannst ja gut drauf sein du hast ja wahrscheinlich karten
aber es ist wie immer
was mit karten und der bayer kriegts nicht vernünftig auf die reihe
danke -
konnte man jemals auswählen wo man sitzen will? Bei mir war immer nur Reihe 0
-
gonzocastro92:
Dann logg dich doch einfach im Onlineticketshop ein und bestell dort deine Karten! Aktuell gibt es noch:31.2 Sitzplatz 32
32.1 Sitzplatz 2
32.2 Sitzplatz 4
33.2 Sitzplatz 109
35.2 Sitzplatz 142
36.1 Sitzplatz 2
6.1 Sitzplatz 4 -
Zitat
Original von Big O
konnte man jemals auswählen wo man sitzen will? Bei mir war immer nur Reihe 0Bei mir auch, aber das war bei den Schalke Sitzplatzkarten genauso.
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
gonzocastro92:
Dann logg dich doch einfach im Onlineticketshop ein und bestell dort deine Karten! Aktuell gibt es noch:31.2 Sitzplatz 32
32.1 Sitzplatz 2
32.2 Sitzplatz 4
33.2 Sitzplatz 109
35.2 Sitzplatz 142
36.1 Sitzplatz 2
6.1 Sitzplatz 4bin 16 da nimmt der mein log in nicht an
also zeigt mir keine karten an
oder gibts da ne lösung für? -