Pokalfinale ausverkauft ?

• Zitat

Original von lasker
    Das Fan Club Vorkaufsrecht auf genau 1 Karte je JK wurde mit der Zwangsabnahme der ersten beiden Pokalrunden begründet. Kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich überhaupt keine Infos zu Fanclub JK habe. Weder Preis noch sonstige Bedingungen. Hätte man uns gefragt hätten wir da wohl auch zugestimmt. Für mich klang es nicht ganz glaubwürdig auch wenn ich es jedem FCL JK Inhaber gönne.

Das stimmt aber. Die Fanclubs mussten diese Karten nehmen. :levz1

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Das stimmt aber. Die Fanclubs mussten diese Karten nehmen. :levz1

Die Abnahmepflicht habe ich schon geglaubt. Alleine der Zusammenhang mit dem Vorkaufsrecht roch mir ein wenig nach vorgeschobener Beruhigungspille. :LEV18

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lev1989

bissel auf den Seiten der Vereine surfen könnte helfen ;)

Also zumindest Duisburg hat sein gesamtes Kontingent verkauft

das frauenendspiel ist doch - wie ich das auf meiner finalkarte sehe - "automatisch" mit drin, oder? - d. h. wir können mit unseren karten auch die damen sehen

• Die Bremer haben wohl noch gar keine Zusagen bekommen, warten also immernoch auf Karten, können dementsprechend auch keine Reise planen :D Super Organisation bei den da oben :LEV18

• Zitat

Original von lasker

Die Abnahmepflicht habe ich schon geglaubt. Alleine der Zusammenhang mit dem Vorkaufsrecht roch mir ein wenig nach vorgeschobener Beruhigungspille. :LEV18

Dann hab ich das falsch verstanden.
    Die Pille kann ich nicht wirklich beurteilen, aber mir durchaus vorstellen.

• Ich habe vorhin eine E-Mail von einem Reiseveranstalter aus Berlin erhalten. Da ich mir nicht sicher bin ob ich das hier reinstellen darf, bei Interesse einfach ´ne PN schicken. Kartenpreis liegt bei 119,- :LEV11. Vielleicht ist es denoch für den ein oder anderen Interessant

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von marion

Dann hab ich das falsch verstanden.
    Die Pille kann ich nicht wirklich beurteilen, aber mir durchaus vorstellen.

Ich habe auch nur zwischen den Zeilen gelesen. Die antwortenden Personen können dort eh nix dafür. Genau wie die Blitzableiter im Fan-Shop.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von bigbosscalli
    AUSVERKAUFT!

ACH WAS???

Steht ja hier nur schon gefühlte 100 mal auf mind. 3 Seiten :levz1

• Oha, jetzt geht das Kartentheater in den Fanclubs los...... :LEV9

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• kann deine Reaktion verstehen und es ist der einzige Weg zu zeigen das es ersnt gemeint ist. Schade eigentlich!
    Ich habe keine Karte bekommen, würde mich auch nich beschweren wenn ich wüsste das jetzt auch WIRKLICHE 20500 Bayer Fans mitfahren! Doch das wird ja nicht der Fall sein. Bin echt maßlos enttäuscht jetzt das Finale vorm Fernseher verfolgen zu müssen. Wenn ich lese das die meisten Mitglieder gar nix zahlen für ihren Status, dann kriege ich immer wieder nur das Kopfschütteln wie man echt 4(!!!)Tickets jedem geben kann :LEV1
    Die Nachricht auf Bayer04.de ist echt ein fetter Schlag ins Bayer Herz :LEV15

• Zitat

Original von bayer-supporter

kann deine Reaktion verstehen und es ist der einzige Weg zu zeigen das es ersnt gemeint ist. Schade eigentlich!
    Ich habe keine Karte bekommen, würde mich auch nich beschweren wenn ich wüsste das jetzt auch WIRKLICHE 20500 Bayer Fans mitfahren! Doch das wird ja nicht der Fall sein. Bin echt maßlos enttäuscht jetzt das Finale vorm Fernseher verfolgen zu müssen. Wenn ich lese das die meisten Mitglieder gar nix zahlen für ihren Status, dann kriege ich immer wieder nur das Kopfschütteln wie man echt 4(!!!)Tickets jedem geben kann :LEV1
    Die Nachricht auf Bayer04.de ist echt ein fetter Schlag ins Bayer Herz :LEV15

Für mich sah es auch hoffnungslos bis heute aus!!
    Hab super Angebot bei Ebay gefunden, zwar mit Aufpreis, der aber noch akzeptabel im Gegensatz zu den anderen Wucherangeboten war...

Mein Tipp an alle: Haltet bei Ebay echt die Augen offen!!! Kann sich lohnen, wie es bei mir der Fall war!!! :levz1

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Zitat

Original von schmidty
    Oha, jetzt geht das Kartentheater in den Fanclubs los...... :LEV9

Das ist der Hammer! :LEV17

• Ich weiß nicht genau ob es hier schon jemand gepostet hat aber für alle denen die Flugreise von BaySports Travel eventuell zu teuer ist.

Als ich im Fanshop nochmal wegen Karten gefragt habe wurde mir eben die Flugreise angeboten aber auch einfach nur eine Nacht von Samstag auf Sonntag im Marriott inkl. Eintrittskarte zu nehmen. :D

Das habe ich natürlich gemacht. Die Karte bekomm man allerdings erst im Hotel in Berlin. Warum? Keine Ahnnug, habe ich vergessen zu fragen, weil ich einfach froh war doch noch irgendwie eine Karte zu bekommen. :bayerapplaus

Preis für das ganze: 1 Nacht im Hotel 83€ plus 45€ die Eintrittskarte.

Das Angebot konnte ich nirgends auf der HP finden, deswegen empfehle ich jedem den das interessiert einfach mal da anzurufen.

• Zitat

Original von marion

Es sind nicht genug Karten da.

Ich denke eine wurde für jede FCL-JK reserviert und nur die drüber hinaus gibbet nicht! Konnten die nicht zählen oder was?