Pokalfinale ausverkauft ?

• Zitat

Original von Mucki

Ein weiterer Vergleich, der vielleicht nicht hinkt:

Die letzten 4 Jahre war kein Auswärtsspiel ausverkauft. Beide DFB-Pokalfinale und sogar das CL-Finale waren nicht ausverkauft....

Und trotzdem sollte man bei einer Aussage bezgl. der sicheren Kartenvergabe diese erfüllen können. Zeit genug wäre wohl gewesen eventuelle nicht georderte Karten anderweitig zu verkaufen!

• HöH??? Wie kann ich einen Beitrag zitieren, der dann hinterher nach meinem Zitat steht??? Wunder der Technik... :LEV9

• Zitat

Original von Mucki

Die letzten 4 Jahre war kein Auswärtsspiel ausverkauft. Beide DFB-Pokalfinale und sogar das CL-Finale waren nicht ausverkauft....

Was wäre der Nachteil gewesen 100% zu ordern und übrig gebliebene Karten später in den freien verkauf zu geben?

• Zitat

Original von marion

Ich finde der Vergleich hinkt.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Buli

Und trotzdem sollte man bei einer Aussage bezgl. der sicheren Kartenvergabe diese erfüllen können. Zeit genug wäre wohl gewesen eventuelle nicht georderte Karten anderweitig zu verkaufen!

• Zitat

Original von Mucki

Tja, hätte wieder passieren können.
    Aber zuerst muss ich doch mal davon ausgehen, dass jeder seine Karte nimmt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Man ist von den ganzen Verkaufszahlen der letzten Jahre ausgegangen, was wiederum auch nicht verwerflich ist. Und demnach hätten die geblockten Karten ausgereicht.

Wie heißt es so schön: Das Ei ist immer schlauer als die Henne.

So, und jetzt geh ich ins Bett...Gut's Nächtle zusammen.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von marion

Richtig!

Mir fehlen die Worte.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Mucki

Wann war noch mal die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte? War das zufällig 2002?
    Das es danach mehr Fans von ausserhalb gab dürfte bekannt sein.
    Aber ich hab ja vorhin im FP schon versucht was dazu zu sagen.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• 1200Karten fehlen.

Echt klasse,wir haben einen BUS geordert um nach Berlin zu fahren und erhalten nun weniger Karten.Unglaublich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Da wird morgen die Post abgehen, wenn diese Liste rausgegangen ist. Die Begründungen für die 70% sind ja haarsträubend.

Kann mich mal kurz einer aufklären. Kriegen nur 70 % der Fanclubjahreskarteninhaber eine Karte oder was??

• Zitat

Original von Pacman1

Kann mich mal kurz einer aufklären. Kriegen nur 70 % der Fanclubjahreskarteninhaber eine Karte oder was??

Ja! :LEV16

• Zitat

Original von lasker

Baysports Travel hat seine Club Reise immer noch offen. Ansonsten war es dat wohl.

Also der Sonderzug inkl. KARTE ist auch noch buchbar.

Warum sagt hier jeder er würde keine Karten mehr bekommen ?

85 EUR ist doch immer noch fast günstiger als die ebay-Preise...ob man dann mit dem Zug an sich mitfahren will oder nicht steht ja auf einem anderen Blatt Papier.