ZitatAlles anzeigenOriginal von Fussball Manager
Die gesamte Kartenvergabe ist der blanke Hohn!
Die Treuesten der Treuen und damit meine ich alle Jahreskarteninhaber wurden bei der Kartenvergabe mit Füßen getreten. Jeder JK Inhaber hätte "seine" Karte sicher haben müssen.
Statt dessen wurden irgendwelche dubiose Club Inhaber, wo man bei vielen nicht nachvollziehen kann, ob sie nur aus Profitgründen (e-bay) Mitglied sind oder echte Bayer 04 Fans mit 4 Karten "bedient"
Erst nach ablauf einer Vorkaufsfrist hätte man alle anderen versorgen können. Zeit war genug vorhanden.
Und für Alle die es immer noch nicht begriffen haben, die Fanbetreuung ist ein Teil von Bayer 04.
Somit ein Versagen auf ganzer Linie! Ein Desaster!
Und nebenbei, ich denke gegen e-bay Missbrauch wird eh zu wenig getan. hier würde mal ne Info gut sein was der Verein wirklich dagegen macht!
Wenn dem wirklich so ist dann ist die Blamage für den Verein perfekt.
Schätze allerdings das die Werderfans nicht so hardcoremäßig wie die Schalker 2002 ein, das sie sich mit grün-weißen Sachen in den Bayer-Block setzen Das meisten werden kurzentschlossene wohlhanbende Menschen sein, die mit Bayer nichts am Hut haben und die Stimmung im Block kaputt machen.
Mann sollte schleunigst diesen Bayer04-Club überdenken und ihn zu einer reinen Kartenbeschaffungsmaßnahme verkommren lassen.