Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von cashmanlev
    Darum geht es doch auch garnicht. Aber den Fans zu sagen, ihr habt ne Karte sicher und dann bekommt man doch keine, weil es Leute gibt, die einmal nach Berlin fahren anstatt zumindest jedes zweite Wochenenede im Stadion zu sein macht halt sauer! Würde Dir nicht anders gehen!


    Darum geht es durchaus. Lies dir mal einige Beiträge raus von wegen „Jetzt sind nur Eventfans in Berlin“ oder „Die eBay-Haie haben alle Karten“. Was soll der Scheiß?


    Die Fanclubmitglieder haben jedes Recht, jetzt sauer zu sein. Sie wurden ja auf gut deutsch beschissen. Das kann man schon so sagen. Ihnen wurde etwas sicher versprochen, was gar nicht sicher, sondern höchstens aus Sicht der Fanbetreuung sehr wahrscheinlich war. Blöderweise hat man sich da verkalkuliert, was nicht hätte passieren dürfen.


    Aber dafür kann kein normaler JK-Inhaber was, der sich am Fanshop stundenlang angestellt hat und auch mal seinem Vater so ein Spiel gönnen will, dafür kann kein Clubmitglied was, das irgendwo weit weg von Lev wohnt und daher keine JK hat. Hier wird aber teilweise so getan, als wäre das so, und als würden sich nur Eventfans vier Stunden und mehr am Fanshop anstellen. Lasst den Blödsinn doch einfach.

  • Zitat

    Original von cashmanlev


    Darum geht es doch auch garnicht. Aber den Fans zu sagen, ihr habt ne Karte sicher und dann bekommt man doch keine, weil es Leute gibt, die einmal nach Berlin fahren anstatt zumindest jedes zweite Wochenenede im Stadion zu sein macht halt sauer! Würde Dir nicht anders gehen!



    da gebe ich dir auch vollkommen recht. Habe ja ein paar Seiten zuvor geschrieben, dass ich mein mögliches Kontingent von 20 karten durch 5 Jahreskarten niemals genommen hätte. Das ist für mich auch ein Unding. ich bin ja kein Ticketshop.....Nur vielen Leuten wird hier halt Unrecht getan....Und sein wir doch mal ehrlich, die Clubmitglieder, die nie ins Stadion gehen, aber jetzt vom Verein die Möglichkeit bekommen haben 4 Finaltickets zu erwerben, warum soll man den leuten einen Vorwurf machen, wenn der Verein so bescheuert ist. Welcher Mensch denkt bitte so weit dass er sagt "Hmm ich bin Clubmitglied und bekomme 4 karten, ach ne, ich bleib zu Hause, bevor ein "richtiger" Fan zu kurz kommt.....das macht niemand...........

  • Zitat

    Original von Maddin


    Punkt! :LEV17


    jetzt ist auf einmal doch nicht Bayer 04 schuld, sondern die Fans????

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Scheint die wohl professionell zu machen. Siehe E-Mail-Adresse. Noch ein Grund mehr...


    warmeinistdeinticket OHWEH :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Aber den Fans zu sagen, ihr habt ne Karte sicher und dann bekommt man doch keine, weil es Leute gibt, die einmal nach Berlin fahren anstatt zumindest jedes zweite Wochenenede im Stadion zu sein macht halt sauer! Würde Dir nicht anders gehen!


    Das ist komplett falsch. Jeder hat das Recht sich eine Karte für das Spiel zu kaufen, egal ob Hardcorefan oder Fussballkonsument. Hier geht es aber darum das die FB es verbockt den Fanclubs genügend Karten zur Verfügung zu stellen. Das hat nichts damit zu tun, dass Leute die unregelmäßig ins Stadion gehen "uns" die Karten wegkaufen. Lasst diese dämlichen Fanklassifizierungen in diesem Zusammenhang weg.

  • Zitat

    Original von lev1989


    jetzt ist auf einmal doch nicht Bayer 04 schuld, sondern die Fans????


    Es geht darum, dass Leute, die einmal im Jahr (Wenn nicht das erste Mal) zum Bayer gehen ne Karte bekommen, weil sie nen Bekannten im Club haben zum Finale können und Leute, die jedes (zweite) Wochenende im Stadion sind nicht

  • Die Diskussion ist doch Blödsinn! Hätte die Fanbetreuung von vornherein für jeden Fcl-JK-Inhaber eine Karte geblockt, gäb es das Theater doch gar nicht! Von daher ist es in diesem Zusammenhang auch egal wer die Karten letzte Woche gekauft hat, denn hätte die Fanbetreuung ihre Ankündigung wahr gemacht, hätte auch jeder von uns ne Karte. Die Sündenböcke sind in diesem Fall nicht die Clubmitglieder oder normale JK-Inhaber, sondern schlicht und einfach die Fanbetreuung. Punkt!

  • Zitat

    Original von Maddin
    Es geht darum, dass Leute, die einmal im Jahr (Wenn nicht das erste Mal) zum Bayer gehen ne Karte bekommen, weil sie nen Bekannten im Club haben zum Finale können und Leute, die jedes (zweite) Wochenende im Stadion sind nicht


    Ja und? Das ist eben so. Mal abgesehen vom Riesenbock der Fanbetreuung geht das auch gar nicht anders. Sonst, wie gesagt, beauftragt doch ne Ratingagentur, oder ein Casting, Leverkusen sucht den Superfan.


    Fühlst du dich eigentlich als besserer Fan, weil du alle zwei Wochen zu nem Spiel kannst?

  • Zitat

    Original von Maddin


    Es geht darum, dass Leute, die einmal im Jahr (Wenn nicht das erste Mal) zum Bayer gehen ne Karte bekommen, weil sie nen Bekannten im Club haben zum Finale können und Leute, die jedes (zweite) Wochenende im Stadion sind nicht


    In diesem Falle stimme ich dir auch zu, dass das zumindest kritisch ist, aber das ist ne andere Aussage.
    Das hat aber nichts damit zutun, dass man im Vorfeld sagt das die Karte sicher ist.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat

    Original von Maddin


    Es geht darum, dass Leute, die einmal im Jahr (Wenn nicht das erste Mal) zum Bayer gehen ne Karte bekommen, weil sie nen Bekannten im Club haben zum Finale können und Leute, die jedes (zweite) Wochenende im Stadion sind nicht



    Jaaaaaaaaaaa, wir haben dich verstanden.....Aber was kann der bekannte dafür wenn der Bayer so ne scheiß Organisation hat......Hätte er damals sagen sollen, "ne ich nehme die karte über den Club nicht an, bevor ein "richtiger fan" keine bekommt"...? So ein Schwachsinn!!!!!!

  • Es muss sich hier niemand schämen Karten für sich und seine Familie gekauft zu haben.


    Aber man sollte auch den Unmut derjenigen verstehen können, die ständig in der Fankurve stehen und jetzt leer ausgehen. Es ist schade dass sich manche Leute für eine "Auswärtsfahrt" nur dann begeistern können wenn es um etwas geht, wie das Finale.


    Ich freue mich für jeden der fahren kann, bin aber sehr traurig dass viele die jedes Heimspiel, egal ob Lev oder D-Dorf in der Kurve stehen nicht die Möglichkeit bekommen, weil eben viele "Eventfans" sich Karten besorgen konnten.

  • Zitat

    Original von Renato13



    Jaaaaaaaaaaa, wir haben dich verstanden.....Aber was kann der bekannte dafür wenn der Bayer so ne scheiß Organisation hat......Hätte er damals sagen sollen, "ne ich nehme die karte über den Club nicht an, bevor ein "richtiger fan" keine bekommt"...? So ein Schwachsinn!!!!!!


    Beides Scheiße, oder? Organisation sowie das von mir erwähnte :levz1

  • Zitat

    Ich freue mich für jeden der fahren kann, bin aber sehr traurig dass viele die jedes Heimspiel, egal ob Lev oder D-Dorf in der Kurve stehen nicht die Möglichkeit bekommen, weil eben viele "Eventfans" sich Karten besorgen konnten.


    Nochmal, die Eventfans sind aber nicht daran Schuld.

  • Zitat

    Original von SOIA


    Nochmal, die Eventfans sind aber nicht daran Schuld.


    hatter ja nicht gesagt. Kannste unter jedes 5 Posting schreiben wenn du das direkt denkst...

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Es muss sich hier niemand schämen Karten für sich und seine Familie gekauft zu haben.


    Aber man sollte auch den Unmut derjenigen verstehen können, die ständig in der Fankurve stehen und jetzt leer ausgehen. Es ist schade dass sich manche Leute für eine "Auswärtsfahrt" nur dann begeistern können wenn es um etwas geht, wie das Finale.


    Ich freue mich für jeden der fahren kann, bin aber sehr traurig dass viele die jedes Heimspiel, egal ob Lev oder D-Dorf in der Kurve stehen nicht die Möglichkeit bekommen, weil eben viele "Eventfans" sich Karten besorgen konnten.


    Die Leute in der Fankurve gehen aber nur wegen der dämlichen Organisation...


    Und bei manchen Kommentare krieg ich dann auch zuviel, die ungefähr aussagen: " ins Stadion dürfen eigl erstmal nur die, die sonst auch kommen..."


    Ich war dieses Jahr mit einer Ausnahme bei jedem Heimspiel und dem ein oder anderen Auswärtsspiel, also darf ich auch zum Pokalfinale.


    Im nächsten Jahr kann ich Arbeits und Studiumsbedingt zu höchstens 12 Spielen insgesamt, das heißt nächstes Jahr dürfte ich dann nicht zum Pokalfinale???


    Versteht mich nicht falsch, aber das ist die Ansicht die ich hier teilweise raushöre...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Aber man sollte auch den Unmut derjenigen verstehen können, die ständig in der Fankurve stehen und jetzt leer ausgehen. Es ist schade dass sich manche Leute für eine "Auswärtsfahrt" nur dann begeistern können wenn es um etwas geht, wie das Finale.


    Ich freue mich für jeden der fahren kann, bin aber sehr traurig dass viele die jedes Heimspiel, egal ob Lev oder D-Dorf in der Kurve stehen nicht die Möglichkeit bekommen, weil eben viele "Eventfans" sich Karten besorgen konnten.


    Ich verstehe den Unmut insbesondere der Fanclubmitglieder vollkommen. Die wurden schließlich auch beschissen, alle anderen wussten ja, woran sie sind.


    Das mit den Eventfans wirst du nie verhindern können. Außerdem, wer ist für dich Eventfan? Derjenige, der bspw. nur nach Berlin auswärts fährt? Ja? Warum? Vielleicht hat er ja nicht das Geld, um zu Auswärtsspielen zu fahren. Dass man da für ein Finale mehr Einschnitte macht, ist absolut nicht verwerflich, sondern eine ganz normale Reaktion. So denkt eigentlich jeder Mensch. Oder würdest du sagen „Ach nee, ich fahre lieber nach Cottbus, dann kann ich mir zwar Berlin nicht mehr leisten, aber was soll's“?
    Und selbst, wenn man es sich leisten kann: Man hat auch nicht immer die Zeit, auswärts zu fahren. Möchtest du beurteilen, wer guter Fan und wer schlechter Fan ist? Ich will das nicht.


    Und ich finde auch nicht, dass man das so negativ sehen muss. In Hoffenheim waren doch laut vor dem Spiel gemachten Aussagen einiger hier auch nur Eventfans, weil man ja sonst nieee ein Auswärtsspiel ausverkauft hat. Alles nur Stadiontouristen. Und was war? Super Stimmung war. Geht also. Auch mit „Eventfans“…

  • Kollege von mir hat 16 Karten und lacht sich schlapp. Hat einfach seinen Sohn in der Schlange anstellen lassen, als es dran war kurz mit dem Handy Bescheid gegeben, hingefahren und 2 JK vorgelegt.
    hat danach 14 karten an EVENTFANS im Bekanntenkreis vertickert.


    SO IST ES !!

  • Zitat

    Original von Ramelinho
    jo. Für unser Spiel in München hat Sie auch 19!!!!! Tickets im Gästebereich verschärbelt :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich bin echt am überlegen die alte anzurufen und der ins gesicht zu kotzen :D


    Am besten jemand kauft die karten.