ZitatOriginal von Renato13
[quote]Original von masc3
das sehe ich ja auch nicht anders, aber warum streicht man nicht einfach welchen von den zusätzlichen Tickets bei den Clubmitgliedern???
Die Frage kann sich wohl jeder halbwegs klardenkende Mensch selbst beantworten.
1. Ist bei der Online bzw. Telefonbestellung der karten ein rechtsgültiger Vertrag zu Stande gekommen, den Bayer sicher nicht einfach mal eben canceln kann.....
2. Was können bitte irgendwelche Clubmitglieder dafür, wenn das Fanhaus zu blöd ist ausreichend Karten zu ordern???? Mal ganz davon abgesehn, dass jawohl keiner im Vorfeld mit diesem Desater rechnen konnte. ich bin zwar kein Clubmitglied, aber die tun mir jetzt schon leid. Wenn man die Beiträge von manchen Deppen hier liest müssen die Clubmitglieder ja fast Angst haben in Berlin mit Clubschal um den Hals verkloppt zu werden......
Wenn der bayer so ne saudumme Idee hat jedem 4 Karten zu geben, muss man damit rechnen, dass das ausgenutzt wird. Ihr solltet euren Frust vor der Geschäftsstelle auslassen......
3. Selbst wenn man den Clubmitgliedern Karten wieder abnehmen könnte (was definitiv nicht geht), wie filtert man bitte die "richtigen" raus. Auch unter den Clubmitgliedern gibt es treue Bayer Fans, die jedes Spiel gesehen haben und denen soll man dann einfach die Karten abnehmen....? Wo sind wir hier in der DDR???? Das grenzt ja schon an Zwangsenteignung......
Mir wäre es auch viel lieber gewesen, dass alle unsere Supporter dabei sein können, aber jetzt irgendwelche Unschuldigen bestrafen und die Tickets wieder einziehen ist wohl ein schlechter Scherz...Aber wie gesagt sowieso rechtlich niemals möglich......
Unser lethargischer Herr Sprink ( mir sowieso ein Rätsel wie so ein ausdrucksloser Typ ohne Charisma so ne Führungsposition bekleidet)
soll zusehen, dass er die fehlenden Karten ranschafft und die ganzen Ebay-penner auf lebenszeit vereinsintern sperren......
Und nicht bei jedem Interview daherquatschen wie toll er doch die Resonanz auf die Karten findet. Das ist blanker Hohn den ticketlosen gegenüber......