Pokalfinale ausverkauft ?

• EINE FRECHHEIT

für alles mögliche schreibt man mails, aber anstatt nen mail an die fanclubs zu senden - das noch karten da sind - werden die über den fanshop verkauft.

tolle aktion paffi

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Zitat

Original von Schädel
    Wie der Professor schon schrieb,wurden die Fanclubs schon mit Restkarten versorgt und soviel ich weiß,sind da einige nicht an den Mann gebracht worden. :LEV17

Zügel bitte deine Aussagen.
    Und Paffi muss nicht euch alles hinterhertragen, man kann doch mal selber die Initiative ergreifen.

Und auch nochmal für dich:
    ES WURDEN NICHT ALLE RESTKARTEN FÜR DIE FANCLUBS ABGENOMMEN.

• Eine Frechheit ist dein dümmlicher Kommentar. Ruf den Paffi doch an und sag ihm das persönlich anstatt ihn hier an den Pranger zu stellen.....Aber dafür fehlen dir wahrscheinlich die Eier.......

Und nochmal: DIE FANCLUBS HABEN NICHT ALLE IHNEN ANGEBOTENEN KARTEN ABGENOMMEN!!!!!!!!!

ALSO; WAS WILLST DU ÜBERHAUPT?????????

WICHTIGTUER!!!!!!!!!!!!!

• Fanclubs wurden angeschrieben

• Im ersten Captain-Capslock-Satz fehlen 3, im letzten ein Ausrufezeichen.
    Und auch beim 2. hat zu zwei Fragezeichen vergessen.
    Du solltst dich was schämen.

Ansonst geb ich dir aber zu 100% recht :LEV19

• Zitat

Original von St. Jimmy

Im ersten Captain-Capslock-Satz fehlen 3, im letzten ein Ausrufezeichen.
    Und auch beim 2. hat zu zwei Fragezeichen vergessen.
    Du solltst dich was schämen.

Ansonst geb ich dir aber zu 100% recht :LEV19

Ja, ok habs vielleicht ein bißchen übertrieben mit den Satzzeichen :levz1

• was bist du denn für ne hohle nuss ?

gabs ne mail mit info das die fanclubs nicht alle karten abgeholt haben ?

wohl nicht .. oder ?? :LEV11

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

• Brauchst du eine extra Nachricht darüber? Fakt ist, das letzte Woche die Fanclubs nocheinmal bis zum Wochenende Karten nachordern konnten und dieses Kontingent nicht aufgebraucht wurde.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Du bist doch eigentlich aufmerksamer W11-Leser. Dachte ich jedenfalls bisher.

Dann hättest du den Post vom Prof. doch eigentlich lesen müssen, wo er noch Karten angeboten hat.

Nordkurve Berlin Tickets

Die Nachfrage an Karten war ziemlich mau..

Ist das so schwer, ne PN zu schreiben ? Oder bist du einer, dem man alles hinterher tragen muss ?

Anscheinend letzteres. Aber hauptsache erstmal irgendwem an die Karre pinklen, anstatt selbst die Initiative zu ergreifen. Und wie ein Vorredner schon schrieb: Wenn, dann sag es Paffi persönlich ins Gesicht. Aber dafür fehlen die anscheinend die Eier.

Dir ist echt nicht mehr zu helfen.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Renato13
    Das ist doch wohl alles ein Scherz hier......Als der Fehler von Paffi hier bekannt wurde, ist hier ein Theater veranstaltet worden, als hätte er nen Mord begangen. Und jetzt? Jetzt liest man, dass viele Fanclubs die zusätzlichen Karten gar nicht wollten, oder das Leute hier Karten anbieten und nicht loswerden...Oder sich Leute über die noch aufgetauchten Karten beschweren. Manche sind an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Vielleicht wollt ihr noch eine persönliche Einladung in die Players Lounge und ne Namensgravur auf eurem Sttz im Pokalfinale..........
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Oder aber das die Fanclubs sich die fehlenden Karten ja schon selber besorgt haben Du Hannes denn man will bestimmt ein wenig vorab planen

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert

Oder aber das die Fanclubs sich die fehlenden Karten ja schon selber besorgt haben Du Hannes denn man will bestimmt ein wenig vorab planen

Herbert, man kann aber auch kurzfristig planen...Es geht alles, wenn man wirklich will.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Herbert, man kann aber auch kurzfristig planen...Es geht alles, wenn man wirklich will.

Mucki sieht man sich denn auch?? Auf nen Bierchen nach der Türkei??

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Natürlich besteht bei vielen Fanclubs kein Bedarf mehr, da man sich nach der Misere darum gekümmert hat sich selbst zu versorgen. Dennoch zeigt sich doch, dass die Anfrage nicht so hoch war wie es schien. Und viele Leute mir ihrer Einschätzung gar nicht so daneben lagen was den wirklichen Karten Bedarf betrifft. DIe Leute die wirklich wollen bekommen auch ne Karte, das war so und wird auch immer so sein und wer schonmal öfter zum Bayer gefahren ist, der weiß das auch. Kurz vor Schluß tauchen immer wieder Karten auf die keiner mehr will!

Und Edit: Damit, dass es jetzt zu teuer wär noch nach Berlin zu kommen, kann mir auch keiner kommen! Es werden ja noch etliche Sonderzugtickets angeboten.

FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 2

Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

• Zitat

Original von LEHolger

Mucki sieht man sich denn auch?? Auf nen Bierchen nach der Türkei??

Also ich bin vor Ort.

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

war um 9h am Fanshop und die Nummer 11 in der Schlange....
    habe noch 3 Karten für Samstag bekommen
    Bayer Kurve Oberrang !!!
    nach mir waren noch ca. 100 Mann in der Schlange

Samstag kopmlett in Rot nach Berlin - ich freue mich So !!!!!!

:LEV3 :LEV2 :LEV3

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Wir haben jetzt auch alle Karten zusammen! Im Fanshop war übrigens gut was los, viele Bekannte Gesichter. Ich denke dass die Restkarten recht schnell weg sein dürften.

Im übrigen würde ich den spontanen raten hier mal nach freien Plätzen in Fanclubbussen zu fragen. Es wird bestimmt noch freie Plätze geben.

• Zitat

Original von Mucki

Also ich bin vor Ort.

Und vorher Gedächtniskirche zum "Warm Up"?

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• also wenn jemand seine karte nicht los wird, bitte ich um eine kurze PN :) wir suchen noch eine :D

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

• falls noch jemand ne fankurven-karte übrig hat - bitte auch bei mir melden !

2 Mal editiert, zuletzt von lionheart66 ()