EINE FRECHHEIT
für alles mögliche schreibt man mails, aber anstatt nen mail an die fanclubs zu senden - das noch karten da sind - werden die über den fanshop verkauft.
tolle aktion paffi
EINE FRECHHEIT
für alles mögliche schreibt man mails, aber anstatt nen mail an die fanclubs zu senden - das noch karten da sind - werden die über den fanshop verkauft.
tolle aktion paffi
ZitatAlles anzeigenOriginal von lionheart66
EINE FRECHHEIT
tolle aktion paffi
ZitatOriginal von Schädel
Wie der Professor schon schrieb,wurden die Fanclubs schon mit Restkarten versorgt und soviel ich weiß,sind da einige nicht an den Mann gebracht worden.
Zügel bitte deine Aussagen.
Und Paffi muss nicht euch alles hinterhertragen, man kann doch mal selber die Initiative ergreifen.
Und auch nochmal für dich:
ES WURDEN NICHT ALLE RESTKARTEN FÜR DIE FANCLUBS ABGENOMMEN.
EINE FRECHHEIT
tolle aktion paffi
Eine Frechheit ist dein dümmlicher Kommentar. Ruf den Paffi doch an und sag ihm das persönlich anstatt ihn hier an den Pranger zu stellen.....Aber dafür fehlen dir wahrscheinlich die Eier.......
Und nochmal: DIE FANCLUBS HABEN NICHT ALLE IHNEN ANGEBOTENEN KARTEN ABGENOMMEN!!!!!!!!!
ALSO; WAS WILLST DU ÜBERHAUPT?????????
WICHTIGTUER!!!!!!!!!!!!!
EINE FRECHHEIT
tolle aktion paffi
Fanclubs wurden angeschrieben
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renato13
Eine Frechheit ist dein dümmlicher Kommentar. Ruf den Paffi doch an und sag ihm das persönlich anstatt ihn hier an den Pranger zu stellen.....Aber dafür fehlen dir wahrscheinlich die Eier.......
Und nochmal: DIE FANCLUBS HABEN NICHT ALLE IHNEN ANGEBOTENEN KARTEN ABGENOMMEN!!!!!!!!!
WICHTIGTUER!!!!!!!!!!!!!
Im ersten Captain-Capslock-Satz fehlen 3, im letzten ein Ausrufezeichen.
Und auch beim 2. hat zu zwei Fragezeichen vergessen.
Du solltst dich was schämen.
Ansonst geb ich dir aber zu 100% recht
ZitatOriginal von St. Jimmy
Im ersten Captain-Capslock-Satz fehlen 3, im letzten ein Ausrufezeichen.
Und auch beim 2. hat zu zwei Fragezeichen vergessen.
Du solltst dich was schämen.
Ansonst geb ich dir aber zu 100% recht
Ja, ok habs vielleicht ein bißchen übertrieben mit den Satzzeichen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renato13
WICHTIGTUER!!!!!!!!!!!!!
was bist du denn für ne hohle nuss ?
gabs ne mail mit info das die fanclubs nicht alle karten abgeholt haben ?
wohl nicht .. oder ??
wohl nicht .. oder ??
Brauchst du eine extra Nachricht darüber? Fakt ist, das letzte Woche die Fanclubs nocheinmal bis zum Wochenende Karten nachordern konnten und dieses Kontingent nicht aufgebraucht wurde.
wohl nicht .. oder ??
Du bist doch eigentlich aufmerksamer W11-Leser. Dachte ich jedenfalls bisher.
Dann hättest du den Post vom Prof. doch eigentlich lesen müssen, wo er noch Karten angeboten hat.
Die Nachfrage an Karten war ziemlich mau..
Ist das so schwer, ne PN zu schreiben ? Oder bist du einer, dem man alles hinterher tragen muss ?
Anscheinend letzteres. Aber hauptsache erstmal irgendwem an die Karre pinklen, anstatt selbst die Initiative zu ergreifen. Und wie ein Vorredner schon schrieb: Wenn, dann sag es Paffi persönlich ins Gesicht. Aber dafür fehlen die anscheinend die Eier.
Dir ist echt nicht mehr zu helfen....
ZitatOriginal von Renato13
Das ist doch wohl alles ein Scherz hier......Als der Fehler von Paffi hier bekannt wurde, ist hier ein Theater veranstaltet worden, als hätte er nen Mord begangen. Und jetzt? Jetzt liest man, dass viele Fanclubs die zusätzlichen Karten gar nicht wollten, oder das Leute hier Karten anbieten und nicht loswerden...Oder sich Leute über die noch aufgetauchten Karten beschweren. Manche sind an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Vielleicht wollt ihr noch eine persönliche Einladung in die Players Lounge und ne Namensgravur auf eurem Sttz im Pokalfinale..........
Oder aber das die Fanclubs sich die fehlenden Karten ja schon selber besorgt haben Du Hannes denn man will bestimmt ein wenig vorab planen
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Oder aber das die Fanclubs sich die fehlenden Karten ja schon selber besorgt haben Du Hannes denn man will bestimmt ein wenig vorab planen
Herbert, man kann aber auch kurzfristig planen...Es geht alles, wenn man wirklich will.
Natürlich besteht bei vielen Fanclubs kein Bedarf mehr, da man sich nach der Misere darum gekümmert hat sich selbst zu versorgen. Dennoch zeigt sich doch, dass die Anfrage nicht so hoch war wie es schien. Und viele Leute mir ihrer Einschätzung gar nicht so daneben lagen was den wirklichen Karten Bedarf betrifft. DIe Leute die wirklich wollen bekommen auch ne Karte, das war so und wird auch immer so sein und wer schonmal öfter zum Bayer gefahren ist, der weiß das auch. Kurz vor Schluß tauchen immer wieder Karten auf die keiner mehr will!
Und Edit: Damit, dass es jetzt zu teuer wär noch nach Berlin zu kommen, kann mir auch keiner kommen! Es werden ja noch etliche Sonderzugtickets angeboten.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
war um 9h am Fanshop und die Nummer 11 in der Schlange....
habe noch 3 Karten für Samstag bekommen
Bayer Kurve Oberrang !!!
nach mir waren noch ca. 100 Mann in der Schlange
Samstag kopmlett in Rot nach Berlin - ich freue mich So !!!!!!
Wir haben jetzt auch alle Karten zusammen! Im Fanshop war übrigens gut was los, viele Bekannte Gesichter. Ich denke dass die Restkarten recht schnell weg sein dürften.
Im übrigen würde ich den spontanen raten hier mal nach freien Plätzen in Fanclubbussen zu fragen. Es wird bestimmt noch freie Plätze geben.
Sowohl in Bussen sind noch vereinzelt Plaetze frei und Angebote fuer Sonderzutickets hab ich auch noch.
ZitatOriginal von Mucki
Also ich bin vor Ort.
Und vorher Gedächtniskirche zum "Warm Up"?
ZitatAlles anzeigenOriginal von LEHolger
[quote]Original von Mucki
[quote]Original von LEHolger
[quote]Original von Mucki
[quote]Original von Kolonne98-Herbert
[quote]Original von Renato13
Jetzt liest man, dass viele Fanclubs die zusätzlichen Karten gar nicht wollten, oder das Leute hier Karten anbieten und nicht loswerden...
also wenn jemand seine karte nicht los wird, bitte ich um eine kurze PN wir suchen noch eine
falls noch jemand ne fankurven-karte übrig hat - bitte auch bei mir melden !