Pokalfinale ausverkauft ?

  • hab eben mit ner netten dame von der hotline (also die vom bayer) teleniert:


    alle hier haben recht. phasenweise gabs keine karten mehr. momentan gibt es noch ganz kleine restkontingente in den höheren Preisklassen.


    aber grundsätzlich kann man schon melden: ausverkauft!

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Ich habe schon mal woanders geschrieben. Einfach noch mal ausloggen und wieder einloggen, dann sollten die Restkarten angezeigt werden.


    Also...ich hab mich in der letzten halben Stunde zig mal ein- und ausgeloggt - keine freien Plätze...

  • Zitat

    Original von gonzocastro92
    hatt der bayer ja mal wieder großartig hinbekommen
    mit der hotline


    was hamse denn falsch gemacht?
    also ich war beeindruckt.. habe auf dem AB meine nummer hinterlassen, weil alle leitungen belegt waren und dann haben die mich zurückgerufen. und das an einem solch stressigen tag wie heute. respekt!

  • Im onlineshop, eben angemeldet:
    31.2 Sitzplatz 39
    32.1 Sitzplatz 2
    32.2 Sitzplatz 4
    33.2 Sitzplatz 112
    35.2 Sitzplatz 149
    36.1 Sitzplatz 2
    6.1 Sitzplatz 1

  • Aktuell sind online noch ca 300 Karten eingestellt :LEV2

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Zitat

    Original von Buli
    Also...ich hab mich in der letzten halben Stunde zig mal ein- und ausgeloggt - keine freien Plätze...


    Auch bei Dir stimmt dann etwas nicht mit deinem Account. Wenn alles normal eingerichtet ist, dann sieht man als Clubmitglied noch ca.300 Restkarten.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    was hamse denn falsch gemacht?
    also ich war beeindruckt.. habe auf dem AB meine nummer hinterlassen, weil alle leitungen belegt waren und dann haben die mich zurückgerufen. und das an einem solch stressigen tag wie heute. respekt!


    meine nummer war seit 10 uhr hinterlegt und ich hab keinen anruf zurückbekommen
    du kannst ja gut drauf sein du hast ja wahrscheinlich karten
    aber es ist wie immer
    was mit karten und der bayer kriegts nicht vernünftig auf die reihe
    danke

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • gonzocastro92:
    Dann logg dich doch einfach im Onlineticketshop ein und bestell dort deine Karten! Aktuell gibt es noch:


    31.2 Sitzplatz 32
    32.1 Sitzplatz 2
    32.2 Sitzplatz 4
    33.2 Sitzplatz 109
    35.2 Sitzplatz 142
    36.1 Sitzplatz 2
    6.1 Sitzplatz 4

  • Zitat

    Original von Big O
    konnte man jemals auswählen wo man sitzen will? Bei mir war immer nur Reihe 0


    Bei mir auch, aber das war bei den Schalke Sitzplatzkarten genauso.


  • bin 16 da nimmt der mein log in nicht an
    also zeigt mir keine karten an
    oder gibts da ne lösung für?

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

    Einmal editiert, zuletzt von gonzocastro92 ()