Pokalfinale ausverkauft ?

  • Absolut skandalös, was sich gestern hier abgespielt hat!!!!!!!!


    Seit dem Morgen hab ich versucht über die Hotline als dreifacher Dauerkartenbesitzer, der die Spiele gegen Cottbus, Bayern und Mainz gesehen hat, an Karten zu kommen. Nichts zu wollen , kam einfach nicht durch. Online konnte ich nicht, da der Arbeitgeber so ne sinnvolle Filtersoftware installiert hat, mir der man nicht in Shops kommt. Schließlich nach Dienstschluß nach LEV gefahren und die breiten Jungs von Baysecur bewundert( 90 km umsonst). Im Endeffekt keine Karten!!!
    Hätte zur Not noch die Flugreise gebucht, muß aber am Freitag vor dem Finale noch arbeiten und der Flug geht um 7 Uhr.


    Ich hab die Schnauze gestrichen voll...
    So ein Schwachsinn 4 Karten pro Clubmitgleid oder DK Besitzer auszugeben ist nicht zu überbieten. Da freut es einen so richtig ,wenn man hier liest, daß Leute mit 5 DK sich 20 Tickets gezogen haben. Wunderbar... die tauchen dann die nächsten Tage bei Ebay auf und werden für 200 Zacken an die Bremer verkauft. Das Spiel mach ich nicht mit!!! Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß, wenn ihr dann in der Bayer Fankurve neben lauter grasgrünen W.... Fröschen sitzt!


    Die Konsequenz für mich:
    Ich werde nächste Saison keine Dauerkarte mehr kaufen!!!
    Sollen die Verantwortlichen doch sehen , wie sie ihre über 10.000 zusätzlichen Karten loswerden wollen.
    6 beschi....ssene Spiele in Folge, jedesmal 30 -40 Euros fürs Drumherum mit der Familie. Das wars!!!!


    Gruß DTH

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von dth ()


  • Das kann man so sicherlich unterschreiben. Du solltest allerdings ab nächster Woche hier in der Kartenbörse aktiv werden, da geht sicherlich noch was.

  • von Bücherwürmchen | Leverkusen


    Das Verfahren der Vergabe der DFP-Pokal-Finalkarten ist eine Riesensauerei.


    Die Art der Vergabe der Karten für das Pokalfinale Bayer 04 vs. Werder Bremen ist eine Riesensauerei.
    Seit Montag konnte man Tickets für den Sonderzug kaufen und es ist anzunehmen, dass im selben Vorgang auch Karten für das Spiel reserviert wurden. Hatten die Zugfahrer also schon mal Glück.


    Auf der Homepage der Bayer 04 Fußball GmbH heißt es:


    "Der Vorverkauf für das DFB-Pokal-Finale gegen Werder Bremen läuft seit Mittwoch (29.April) auf Hochtouren. Bayer 04-Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber hatten exklusives Vorkaufsrecht auf bis zu vier Tickets pro Kunde, und haben von diesem Gebrauch gemacht."


    Hier von einem exklusiven Vorverkaufsrecht zu sprechen ist purer Hohn und ein Schlag ins Gesicht der Fans, die eine Jahreskarte besitzen und auch Extratickets für die bisherigen Pokalspiele gekauft haben.
    Denn Fakt ist, dass für die Karteninhaber nicht mal eine Karte reserviert war, wie man es eigentlich erwarten könnte.


    Bereits mittags gab es keine Karten mehr für diejenigen, die ein "exklusives Vorverkaufsrecht" hatten. Ausverkauft! An wen?
    Am Rande konnte man von Clubmitgliedern hören, die ganze 20 (!) Karten reserviert hatten um ihre Familie einzudecken. Denn wer im Club ist, ist ganz weit vorne.


    Es ist wirklich nicht zu fassen. Was haben sich die Funktionäre dabei gedacht? Schicken einen die komplette Rückrunde nach Düsseldorf in eine ungastliche LTU-Arena, nehmen mehr für die Bundesligakarten und haben nicht den Anstand, den treuen Fans wenigstens eine Karte für das Pokalfinale zu reservieren, als Entschädigung für eine sinnlose Rückrunde?


    Bis gestern hat die Enttäuschung darüber vorgeherrscht, dass unsere Elf scheinbar keine Lust mehr hat. Verdrängt wurde sie von namenloser Wut über eine solch ignorante Arroganz seitens der GmbH.
    rp-online

  • WENN das alles so stimmt, frage ich mich, wo auf einmal so schnell 20.000 enthusiastische Bayer 04-Fans herkommen????????????? Und es scheinen ja noch längst nicht alle Ticketwünsche erfüllt zu sein.........


    :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Karten für das DFB-Pokal-Finale, 30. Mai 2009:


    Am 30. Mai 2009 findet im Berliner Olympiastadion das DFB-Pokal-Finale der Frauen zwischen dem 1. FFC Turbine Potsdam und dem FCR Duisburg statt.


    Das dem 1. FFC Turbine Potsdam vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur Verfügung gestellte Kartenkontingent für dieses Spiel wird vorrangig ausschließlich an Vereins- und Fanclubmitglieder, Inhaber von Saisonkarten sowie Sponsoren abgegeben.


    Die Bestellphase für die Pokalfinal-Karten für die o.g. Personengruppe läuft vom 6. bis 15. Mai 2009. Die Bestellungen werden ausschließlich in diesem Zeitraum durch unsere Geschäftsstelle per Telefon (0331 - 951 38 41), Fax (0331 - 951 48 65) oder auf dem Postweg (1. FFC Turbine Potsdam, Betreff: DFB-Pokal-Finale Karten, Am Luftschiffhafen 02, Haus 33, 14471 Potsdam) entgegengenommen. Anfragen und/oder Bestellungen per Email bezüglich Tickets für das DFB-Pokal-Finale werden nicht entgegengenommen und auch nicht bearbeitet!


    Vereinsmitglieder geben bitte bei der Kartenbestellung ihre Mitgliedsnummer an.
    Pro Person können maximal zwei Karten bestellt werden.



    :levz1

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von Gässje
    WENN das alles so stimmt, frage ich mich, wo auf einmal so schnell 20.000 enthusiastische Bayer 04-Fans herkommen????????????? Und es scheinen ja noch längst nicht alle Ticketwünsche erfüllt zu sein.........


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    ich denke der bayer hat sich ein wenig verschätzt. man hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet das so viele familien und rentner fahren.
    da aber pfingsten ist fahren die doch alle und zwar mit der kompletten familie.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Ich kann nur sagen traurig traurig ,denn wenn man bedenkt welchen Preis diese JK Besitzer für Ihre Plätze bezahlen und immer schön mit nach D-dorf gefahren sind und nur weil sie nicht im Club oder Fanclub sind bekommen diese keine Berlin Karten
    wow tolle Leistung Bayer 04

  • Zwei Karten pro Mitgiled im Frauenfußballfinale


    Da können unsere Oberen noch richtig was lernen!!!!

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

  • Zitat

    Original von Gässje
    WENN das alles so stimmt, frage ich mich, wo auf einmal so schnell 20.000 enthusiastische Bayer 04-Fans herkommen????????????? Und es scheinen ja noch längst nicht alle Ticketwünsche erfüllt zu sein.........


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Ich würde mal sagen, schau mal bei ebay, dann wirst du in den nächsten Tagen sehen wo die her kommen bzw hin sind

  • Finde es auch eine Frechheit was da gestern abgelaufen ist!!
    Habe selber versucht über Telefon an Karten zu kommen. Hatte das dann nach 4 Stunden aufgegeben, bis ich dann um 15 Uhr noch einen Anruf bekommen habe. Da gab es dann aber nur noch Sichtbehinderte Plätze..aber Hauptsache noch eine bekommen!


    Aber finde das schon eine Frechheit: Habe eine Jahreskarte, bin Clubmitglied und bei jedem Pokalspiel gewesen. Hatte gestern schon nicht mehr damit gerechnet eine Karte zu bekommen.
    Und wenn man so in anderen Foren wie studivz liest, fällt man echt vom Glauben ab: "Habe vier Karten gekauft, weil zwei meinerer Freundinnen auch mal bei einem Endspiel dabei sein wollten" oder "Habe noch eine Karte für meine Bremer Freundin gekauft".


    So wie das aussieht wird unser Block halb voll mit Touristen sein...

  • Zitat

    Original von Hanniballol
    Das keine Karte für Dauerkartenbesitzer reserviert sind ist trotzdem ne schweinerrei! Auch wenn es nur ne Woche gewessen wäre und man darüber schriftlich informiert würde


    Klar. Für jeden Dauerkarteninhaber eine Karte. Und dann dürfen die sich um die 5000 Resttickets kloppen, um noch Bekannte mitnehmen zu können, oder wie?


    Dafür gibt's einfach zu wenig Karten. Selbst für unseren Verein.