Pokalfinale ausverkauft ?

  • Du meinst, nur jeder dritte JK-Inhaber – also die Leute, die fast zu jedem Spiel in der Rückrunde nach Düsseldorf fahren – hätte das Angebot genutzt? Das bezweifle ich.


    Im Übrigen ist mir kein Pokalfinalist bekannt, der das so in den letzten Jahren gehandhabt hätte. Und bei den Verlosungen in Bremen und Dortmund haben – ebenfalls wie bei uns – Mitglieder und JK-Inhaber gleiche Chancen.

  • Reserviert! Von wegen. Habe seit Jahren ne Dauerkarte beim Bayer und habe trotzdem keine Karten. Wenn das echt wieder wie 2002 abgeht (Schalker im Bayer Block) dann kriege ich das kotzen!
    Echt ne tolle Idee mit den 4 Karten pro JK.


    Da werden sicher wieder viele bei Ebay oder in Bremen landen. :LEV11

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Anderseits: Wenn denn tatsächlich alle JK-Inhaber so selbstredend Bayer 04-Fan wären, würden sie aus ideellen Gründen nicht so viele Tickets für irgendwelche - teils sogar fußballfremden - Bekannte und schon gar nicht für irgendwelche Auktionsprofite ergattern. Wenn dann noch Tickets von Bayer-"Fans" für Werder-Anhänger erworben werden, ist das ebenfalls Sauerei in höchstem Maße und absolut unsolidarisch gegenüber den eigenen Fankameraden!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • absolute schweinerei. seit jahren bin ich dauerkartenbesitzer, bin auf vielen auswärtsfahrten dabei, habe seit jahren kein pokalspiel mehr verpasst und jetzt das??? 4 karten pro person??? bei ebay wimmelt es bereits von bayerkarten für das finale. ich konnte nichtmal eine kriegen... stattdessen wird der block voll sein von bremern und irgendwelchen leuten, die den event mitnehmen wollen, sonst aber auch nix. sauber....

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Zitat

    Original von scout
    absolute schweinerei. seit jahren bin ich dauerkartenbesitzer, bin auf vielen auswärtsfahrten dabei, habe seit jahren kein pokalspiel mehr verpasst und jetzt das??? 4 karten pro person??? bei ebay wimmelt es bereits von bayerkarten für das finale. ich konnte nichtmal eine kriegen... stattdessen wird der block voll sein von bremern und irgendwelchen leuten, die den event mitnehmen wollen, sonst aber auch nix. sauber....


    Einfach mal bei Ebay melden bzw. bei Bayer. Mal sehen was zurück kommt. :LEV18

  • Zitat

    Original von Buli
    Och, für Deine JK nächstes Jahr wird sich sicher ein Abnehmer finden...


    Super Kommentar, möchte Dich mal sehen wenn du keine Karte bekommst.

  • kann den frust verstehen.... Also wie gesagt, 4 karten pro person = fast nur touristen..... Das war schon sehr chaotisch aber dass wir so schnell alle verkauft bekommen hätte ich nicht gedacht :LEV19


    bin gespannt wie das bild wird im finale! :LEV18

  • Zitat

    Original von r3no
    Früher drum bemühen dann kriegt man auch eine.


    selten sowas dummes gelesen. es gibt auch menschen die arbeiten + es gibt auch bayer fans die nicht in leverkusen wohnen.

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Na komisch das da gestern so ne Riesen Schlange war, wo doch jeder arbeiten muss...
    Als ob es keine Möglichkeiten gegeben hätte an ne Karte zu kommen..ich bitte dich. Vielleicht solltest du (oder auch andere) sich mal fragen ob sie wirklich genug "Interesse" daran hatten, bzw. alles versucht haben um an Karten zu kommen

  • Hallo erstmal...


    Bin neu hier und wollte auch mal zu dem Thema was schreiben...


    Kann die Jahreskarteninhaber, die keine Karte bekommen haben gut verstehen. Die treuen Fans sollte man eher bevorzugen als Clubmitglieder, die nur 2-3 mal pro Saison ins Stadion gehen.


    Bei der Kartenpolitik möchte ich gerne mal wissen, wer dies zu verantworten hat, 4 Karten pro Person rauszugeben wo man eh nur 20.000 Karten zur Verfügung hat?!


    Vielleicht hätte man sich an der Kartenpolitik von Werder mal was abschauen können. Dort gibt es 2 Tickets für JK Inhaber und Mitglieder.


    Das wäre wohl die beste Lösung auch für uns gewesen. :levz1

  • Zitat

    Original von r3no
    Na komisch das da gestern so ne Riesen Schlange war, wo doch jeder arbeiten muss...
    Als ob es keine Möglichkeiten gegeben hätte an ne Karte zu kommen..ich bitte dich. Vielleicht solltest du (oder auch andere) sich mal fragen ob sie wirklich genug "Interesse" daran hatten, bzw. alles versucht haben um an Karten zu kommen


    ändert nichts daran, das 4 karten zu viel waren


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Und dann wird gelost.


    Am besten is: WER ZUERST KOMMT MAHLT ZUERST!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos


  • Da unter Garantie mehr Karten bestellt werden, als verfügbar sind, wird dort gelost. Ich glaube, das genau die gleichen Leute sich hier beschwert hätten, wie jetzt......



    PS: Ich bin mit der Kartenpolitik auch nicht einverstanden. Es wundert mich aber schon wieviele treue "Superfans" (Zitat: Seit Jahren kein Spiel verpasst, fahre immer auswärts usw) jedes Mal aus allen Wolken fallen, wenn es mal mehr Anfragen als Tickets gibt.... Kommt zwar selten vor, ist dann aber immer das gleiche.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • man kann sowas nie allen recht machen... ich wette drauf das wenn folgende Szenarien passiert wären das Geschreie genauso groß gewesen wäre:


    1. Verkauf mit 2 Tickets pro Person, dann wär man nämlich angekommen und hätte gesagt mit einem Begleiter fahre ich doch nicht nach Berlin oder ähnliches...


    2. Verkauf wie Werder, hätte sich viele über das Losverfahren aufgeregt...



    Egal wie mans macht, macht mans verkehrt...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • zu 1. ein begleiter reicht doch, wenn man als grössere gruppe fahren will, ernährt man sich doch nicht von ein paar wenigen, die eine berechtigung dafür haben, da ist dann an der gruppe doch was faul...


    zu 2. losverfahren finde ich auch nicht gut, davon war aber bei der wahl von 2 oder 4 karten keine rede


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler