Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von BigB
    Und wie sicher ist es, dass dem auch nachgegangen und die entsprechenden Personen bestraft werden?


    Nachgegangen wird dem Ganzen auf alle Fälle. Inwieweit die Bestrafungen erfolgen, kann ich Dir aber nicht sagen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Ulf9


    Super Kommentar, möchte Dich mal sehen wenn du keine Karte bekommst.


    Ja sorry, aber mich nerven solche Aussagen wie wenn....dann gebe ich meine JK ab
    Wenn der und der Trainer wird...
    Wenn die so spielen...
    Wenn das nicht klappt...

  • Zitat

    Original von Buli


    Ja sorry, aber mich nerven solche Aussagen wie wenn....dann gebe ich meine JK ab
    Wenn der und der Trainer wird...
    Wenn die so spielen...
    Wenn das nicht klappt...


    Muss jeder selber entscheiden. Durfte ich aber Gestern auch beobachten. Und der offizielle jung Schnösel im Anzug gibt Kommentare ab wie "Wir hatten nur den Auftrag die Karten zu verkaufen, haben wir gemacht". Stimmt zwar aber nicht sonderlich sensibel. Da wundert es mich nicht wenn jemand im Affekt seine Karte abgibt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von pille1975lev
    Vielleicht hätte man sich an der Kartenpolitik von Werder mal was abschauen können. Dort gibt es 2 Tickets für JK Inhaber und Mitglieder.


    Eher: Da kann man sich für zwei Tickets bewerben, die werden dann verlost. Und ja, es gibt tatsächlich „nur“ zwei Karten… allerdings, wenn du sowohl DK-Inhaber bist als auch Mitglied, kannst du zweimal zwei bestellen. Und das sind die meisten DK-Inhaber. Kommt also aufs Gleiche raus (nur, dass die Karten in Paketen von zwei verlost werden).


    Ich denke mal, dass man beim Verein nicht von so einer großen Nachfrage ausgegangen ist. Ein Kommentar lässt vermuten, dass sie eigentlich fest mit nem freien Verkauf gerechnet haben.


    Und, liebe Leute: Gegen Bayern war das noch ganz toll, dass jeder JK-Inhaber vier und jedes Clubmitglied sogar sechs Karten bekam. Da haben sich alle gefreut, weil so weniger Karten an die Bazis gehen. Und jetzt haben sich nur Ebay-Verkäufer und Leute mit Werder-Fans als Freunden vier Stunden vorm Fanshop angestellt? Kommt mal klar. Ich finde es ziemlich unverschämt, den Leuten, die Karten bekommen haben, vorzuwerfen, sie seien Touristen, nur, weil man selbst keine bekommen hat.

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Und, liebe Leute: Gegen Bayern war das noch ganz toll, dass jeder JK-Inhaber vier und jedes Clubmitglied sogar sechs Karten bekam. Da haben sich alle gefreut, weil so weniger Karten an die Bazis gehen. Und jetzt haben sich nur Ebay-Verkäufer und Leute mit Werder-Fans als Freunden vier Stunden vorm Fanshop angestellt? Kommt mal klar. Ich finde es ziemlich unverschämt, den Leuten, die Karten bekommen haben, vorzuwerfen, sie seien Touristen, nur, weil man selbst keine bekommen hat.


    Der Unterschied zwischen 20.000 und 45.000 verfuegbaren Karten faellt Dir aber schon auf, oder? Man haette Jahreskarteninhabern einfach ein Frist von ein oder zwei Tagen geben muessen eine Karte pro Jahreskarte zu erwerben, und der Rest geht dann in den weiteren freien Verkauf fuer Jahreskarteninhaber und Fanclubmitglider.

  • Also, meine Mutter hat gestern um 10 Uhr bei der Bayer 04 Hotline angerufen und ist um 10.05 durchgekommen, doch bis jetzt haben wir noch keinen Rückruf erhalten, haben wir einen Fehler gemacht oder Bayer 04 ?
    Desweiteren würde mich interessieren ob ich noch mit einen Rückruf rechnen kann ?? :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Also, meine Mutter hat gestern um 10 Uhr bei der Bayer 04 Hotline angerufen und ist um 10.05 durchgekommen, doch bis jetzt haben wir noch keinen Rückruf erhalten, haben wir einen Fehler gemacht oder Bayer 04 ?
    Desweiteren würde mich interessieren ob ich noch mit einen Rückruf rechnen kann ?? :LEV9 :LEV9


    ne kommt kein rückruf mehr....beim nächsten mal so lange anrufen bis du bzw deine mutter mit einem angestellten verbunden wirst... :LEV19

  • Zitat

    Original von Hurricane04


    ne kommt kein rückruf mehr....beim nächsten mal so lange anrufen bis du bzw deine mutter mit einem angestellten verbunden wirst... :LEV19


    Ehrlich jetzt... :LEV15
    Weil gegen Bayern und gegen Mainz hat alles wunderbar geklappt mit den Rückrufen.

  • Zitat

    Original von marion


    Nachgegangen wird dem Ganzen auf alle Fälle. Inwieweit die Bestrafungen erfolgen, kann ich Dir aber nicht sagen.


    Ob dem ganzen bei Bayer 04 nachgegangen wird kann ich leider auch nicht sagen...


    Im Gegensatz zu manch anderem Bundesligaverein verdient Bayer 04 aber auch nichts am Schwarzmarkt! Der lustige Verein vom Wurst Uli aus München lässt sich nämlich gerne von der mehr oder weniger bekannten "real tickets for real fans" Ticketbörse finanziell unterstützen. Den Namen nenne ich hier mal nicht (aber ihr habt ja alle auch google). Übrigens findet man dort auch häufig DFB-Pokal Angebote bei denen man bis zu vier Karten auswählen kann.Wo die wohl herkommen. :( Mit den Gebühren die die dort pro verkaufte Karte nehmen könnte ich auch den ein oder anderen Verein sponsorn.......

  • Wenn man die hier verschiedenen Beiträge liest, liegt viel Wahrheit aber auch einiges an Müll in den Aussagen.


    - Bayer hat sich mit den vier Karten für JK oder Clubmitglieder eindeutig verzockt. Obwohl der Bayer hat sein Ziel, den Verkauf des verfügbaren Kartenkontigentes überraschend schnell erreicht. Man war sich wohl nicht mehr ganz so sicher, alle Karten an den Mann / Frau zubringen. nach den letzten gezeigten Leistungen in der Bulli.
    4 Tikets pro JK oder Clubmitgliedschaft waren zuviel. Darin sind wir uns alle einig.


    -Ich verstehe nicht, das bei einigen Beiträgen eine gewisse Schadensfreude über diejenigen herauszulesen ist, welche Stand heute leer ausgegangen sind.


    -Aus Erfahrung war ich mir um einen ungleich hohen Mehraufwand als normal bewußt , um an Tikets zu kommen. Da ich nicht aus Leverkusen komme habe ich mir von der Arbeit frei nehmen müssen. Das kann aber nicht jeder! Nicht jeder hat Zeit, stundenlang zu telefonieren oder die Möglichkeit von der Arbeit aus im Internet zu shoppen. Das sollten einige einmal bedenken bevor sie hier diverse Äußerungen darüber machen. Nicht jeder ist Schüler oder Student, Hausfrau,Rentner oder Arbeitssuchend und hat Zeit sich stundenlang anzustellen und die Schlange war am Mittwoch gewaltig lang.


    -Meldet alle Karten die Ihr bei eBay in den nächsten Tagen findet, wie bereits von anderen geschrieben an das Fanhaus. Jede Karte die zurück kommt ist Eure Chanse doch noch dabei zu sein.


    -Ich selber hätte durch fünf Jahreskarten an 20 Tikets kommen können.
    Ich habe aber nur vier Tickets gekauft. Verstehen tue ich das auch nicht, wenn jemand den Shop mit 20 Tickets verläßt und nur fünf Jahreskarten für den Verein besitzt. Wo sind die anderen 15 Fans den Rest des Jahres bei den Spielen unserer Mannschaft?

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.


  • Warum haste das nicht gemacht?
    Hättest 16 Fans glücklich machen können.

  • Es ist einfach eine Sauerei.


    Man hat einen Monat Zeit sich Gedanken über die Verteilung zu machen und man schießt nach drei Tagen in den Ofen.


    Ich habe 4 Jahreskarten und wir sind gleichzeitig Clubmitglieder (keines von der geschenkten Sorte des letzten Jahres) und Bestandskunden seit gefühlten 40 Jahren und haben diesmal keine Gelegenheit bekommen Karten zu erwerben.


    Mit etwas Geschick hätte ich 32 Karten abzocken können ... jetzt habe nich noch nicht mal 3 bekommen.


    Da muß ich jetzt wohl jemanden bei Ebay unterstützen.


    Vielen Dank an die verantwortlichen Vereinsverwalter!!


    Es gibt nicht nur bei den Spielern noch Ausbildungsbedarf!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Damit sind wir doch wieder beim eigentlichen Thema.


    Jeder sollte seine Chanse bekommen um selbst an die Tickets zu gelangen. Ich hätte dann 16 Fans helfen können und die anderen ?
    Das ist doch das Dilemma. Die ersten tausend bekommen alles, die anderen gehen leer aus. Solche Spiele sind wie eine Lotterie.
    Wer live dabei sein kann, kann sich glücklich schätzen.
    Jetzt kann doch jeder mal seine Augen aufhalten (Auktionshäuser), um hier andere Fans ohne Ticket, auf der Suche zu unterstützen.
    Da wird in geringer Stückzahl bestimmt noch was gehen.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.