Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von BigB
    Zwar haben die ihre eine Karte sicher, bekommen dafür aber wahrscheinlich keine weiteren.


    Die Fanclubs können angeben wieviele Karten sie gerne zusätzlich hätten.
    Aber hierfür gibt es keine Gewähr, sie auch zu bekommen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Die Fanclubs können angeben wieviele Karten sie gerne zusätzlich hätten.
    Aber hierfür gibt es keine Gewähr, sie auch zu bekommen.


    Eben. Das ist ein ziemliches Risiko, das kaum einer eingehen kann, zumal der Verkauf für die anderen begonnen hat, bevor die Fanclubs erfahren, ob sie zusätzliche Karten bekommen. Wer kann denn bitte so lange warten?

  • Zitat

    Original von pille1975lev



    Ok falsch ausgedrückt aber ich meinte nicht die Fcl.JK Inhaber sondern die anderen. Wo wäre das Problem gewesen, erst die ganzen JK Inhaber kaufen zu lassen, dann die Clubmitglieder und dann evtl. noch freier Verkauf? Das hätte ich am gerechtesten empfunden.


    so hätte es sein sollen und die baysportstravel angebote für jedermann auch erst nach dem 05.05.09! Jede JK 1 und dann Clubmitglieder 2 Karten. Der Rest frei. naja, vorbei ist vorbei. da beschweren sich sicherlich auch die JK Kunden wenn die mal irgendwann mal wieder ein Endspiel erreichen außerhalb der Meisterschaft


    Zum Thema JK Kunden vor MItglieder:
    Beim ungeliebten Nachbarn haben Mitglieder immer VK Recht vor allen anderen, egal ob "außenstehende" oder JK Kunden, nur mal so zur Info wies woanders geht...

  • Zitat

    Original von BigB


    Jein. Die Fcl-Jahreskarteninhaber sind ja weder bevorteiligt noch benachteiligt worden. Zwar haben die ihre eine Karte sicher, bekommen dafür aber wahrscheinlich keine weiteren. Allerdings ist der Gedanke schon richtig, diese Karten fest zu vergeben, so dass man im Unterrang den eigentlich Fanblock platziert und im Oberrang alle weiteren.


    Jein, hatte ich schon einmal in der Diskussion. Karte sicher empfinde ich erstmal als sehr schönen Vorteil. Werde mir mal Gedanken machen ob ich in der Family-Street einen Fanclub gründen kann. Family-Street ist zwar ein behäbiger und schwer in die Gänge zu kriegender Fanblock aber immerhin auch einer. Der hat auch schon ganz schön getobt. Auf weitere Karten verzichte ich gerne, auf ermäßigte Karten auch.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Fredko2904
    Da ja alles schon gelaufen ist fällt mir für all die, die nur am nörgeln sind, ein netter kleiner französischen Ausspruch ein: C’est la vie


    Wer alles als nörgeln abtut sollte sich überlegen ob er selbst beim nächsten mal nicht selbst Betroffen ist. Wenn wir dieses eigentlich "schöne" Problem rege Nachfrage jetzt haben sollte man auch jetzt die Kritik-Punkte ansprechen. Sonst geht es beim nächsten mal wieder so.


    Haben fertig. Holzi kriegt in den nächsten Tagen noch einmal Post in dem Thema und dann bin ich fertig mit der Abwicklung der Kartenvergabe.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Wer alles als nörgeln abtut sollte sich überlegen ob er selbst beim nächsten mal nicht selbst Betroffen ist. Wenn wir dieses eigentlich "schöne" Problem rege Nachfrage jetzt haben sollte man auch jetzt die Kritik-Punkte ansprechen. Sonst geht es beim nächsten mal wieder so.


    Haben fertig. Holzi kriegt in den nächsten Tagen noch einmal Post in dem Thema und dann bin ich fertig mit der Abwicklung der Kartenvergabe.


    Hmm... Also bei ner Kartenvergabe hatte ich noch nie nen Problem. Wenn man das wirklich will, bekommt mans auch. Ich hab von Bayer noch kein Spiel verpasst wegen Kartenmangel, Sonderzüge war ich immer drin, wenn ich wollte, ich war bei 3 WM-Spielen. Man muss nen paar Opfer bringen, es kann nervig sein, aber es ist immer möglich.

  • Ich hab bereits um 10.02 Uhr aufs Band meine Handynummer hinterlassen mit der bitte um Rückruf.


    Paralell habe ich seit dem jede 10 Minuten versucht anzurufen, ich kam bis zum Abend nie durch.


    Kein Rückruf, keine Karten. Im Internet habe ich zudem nie Karten angeboten bekommen, wenn eine freie Session da war, sah ich immer nur "Derzeit liegt kein Kartenkontigent zum Verkauf vor (o. s. ähnlich)"


    Ich hab mich drauf verlassen am ersten Verkaufstag über die Hotline wie immer 4 Tickets für 35 Euro bestellen zu können.



    Ich bin total enttäuscht !!!


    Hoffe der Verein unternimmt was gegen die Schwarzhändler.

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann hätten sich die Clubmitglieder beschwert, dass sie benachteiligt würden. Und das auch nicht zu Unrecht, schließlich kostet die Mitgliedschaft auch Geld.


    Für viele kostet die Club Mitgliedschaft diese Saison nichts.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • und die haben eh ne jahreskarte, also stimmt das schon, dass echte clubmitglieder in gewisser weise ein vorkaufsrecht haben sollten

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    und die haben eh ne jahreskarte, also stimmt das schon, dass echte clubmitglieder in gewisser weise ein vorkaufsrecht haben sollten


    Was sind echte Clubmitglieder?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Hmm... Also bei ner Kartenvergabe hatte ich noch nie nen Problem. Wenn man das wirklich will, bekommt mans auch. Ich hab von Bayer noch kein Spiel verpasst wegen Kartenmangel, Sonderzüge war ich immer drin, wenn ich wollte, ich war bei 3 WM-Spielen. Man muss nen paar Opfer bringen, es kann nervig sein, aber es ist immer möglich.


    Wenn man wirklich will? Es gibt hier einige viele die wirklich wollten aber doch keine Karten bekommen haben. Und das ist nur die Meinung der W11 User, wieviele gibt es die dieses Board nicht benutzen. Was muss man Deiner Meinung nach für Opfer bringen? Hast Du soviel Zeit das Du ständig an der Bayer Hotline hängen kannst ? Oder wie machst Du das? Ich bin kein Betroffener weil ich nicht nach Berlin fahren kann, aber solche Kommentare finde etwas daneben.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • da ich ganz weit weg von leverkusen wohne(lübeck) sehe ich einen Mitgliedschaft und eine Jahreskarte als eher weniger sinnvoll. Bin selbst heftiger Fan von Leverkusen und mich ärgert es das jetzt auf ein Mal ganz viele dabei sind.
    Doch worum es mir geht: Da ich ja keines von beidem bin habe ich da überhaupt eine Chance mir noch eine Karte zu besorgen?

  • Zitat

    Original von lasker


    *grummel* willst mich wohl nicht verstehen.
    Die Punkte mal gelesen? Warum greifst du dir immer wieder meine schon eingestandenen Fehler und sprichst Bayer Verantwortliche komplett frei? Bei den Zügen konnte "jeder" anrufen und sich darüber eine Karte beschaffen. Weit billiger wie bei Ebay.


    Ich spreche die Bayer 04-Verantwortlichen nicht frei. Ich weiger mich nur, Bayer 04 den Fehler komplett alleine in die Schuhe zu schieben.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von ralli


    Was sind echte Clubmitglieder?


    die die nich nur im club sind, weils für ein jahr kostenlos ist ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    da ich ganz weit weg von leverkusen wohne(lübeck) sehe ich einen Mitgliedschaft und eine Jahreskarte als eher weniger sinnvoll.


    Die Mitgliedschaft ist doch gerade für Leute von weiter weg sinnvoll.

  • Ich komme auch aus eher weiter weg (nähe Hannover). Wollte eigentlich auch immer gerne Clubmitglied werden, aber ich warte lieber noch ab, weil ich nächstes Jahr wohl eh nach Leverkusen ziehen werde.
    Denke, wenn man näher an Leverkusen dran wohnt, dann kann man das Angebot, dass die Mitgliedschaft mit sich bringt, besser ausschöpfen.
    Denke also auch, dass die Mitgliedschaft als Stadtbewohner sinnvoller ist, als für einen, der weniger nah dran wohnt...