Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von ammerland1904


    Wenn man wirklich will? Es gibt hier einige viele die wirklich wollten aber doch keine Karten bekommen haben. Und das ist nur die Meinung der W11 User, wieviele gibt es die dieses Board nicht benutzen. Was muss man Deiner Meinung nach für Opfer bringen? Hast Du soviel Zeit das Du ständig an der Bayer Hotline hängen kannst ? Oder wie machst Du das? Ich bin kein Betroffener weil ich nicht nach Berlin fahren kann, aber solche Kommentare finde etwas daneben.


    Ja richtig, wenn man wirklich will. Es war überhaupt kein Problem, gegen Mittag kam ich ständig in den Online Ticketshop und hätte Karten bestellen können und das konnte jeder andere auch. Ich bin auch nicht der einzige, der das geschafft hat. Gut, kostet halt nen bisschen Zeit und druck auf die F5-Taste. Aber ich habe mit keinem Mitleid, der es nicht auch so probiert hat bzw jemanden, der den Tag Zeit hat dies zu tun beauftragt hat.

  • Zitat

    Original von marion
    Aber es soll auch Leute ohne PC und Internet geben.
    Kaum zu glauben aber wahr. :levz1


    Die haben in der heutigen Zeit Pech gehabt.


    bzw kennen bestimmt auch jemanden, der son neumodischen Kram hat.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Mahqz
    die Geschichte am Mittwoch war nicht optimal durchdacht. Basta !


    Das Problem waren die 4 Tickets!!!Beweis dafür, siehe Ebay. Aber, das hätte man wirklich vorher wissen können/müssen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Das Problem waren die 4 Tickets!!!


    Genau! Aber das wusste man vorher und konnte somit davon ausgehen, dass man sich möglichst früh um Tickets bemühen muss. Und nicht erst am späten Nachmittag irgendwo auftauchen kann. Und wie gesagt jeder kennt irgendwen, der mittags ins Inet kann. Studenten, Rentner, Schüler, Arbeitslose, Schichtarbeiter, Hausfrauen, Leute mit Inetzugang auf der Arbeit...

  • Zitat

    Original von Bob
    Das Problem waren die 4 Tickets!!!Beweis dafür, siehe Ebay. Aber, das hätte man wirklich vorher wissen können/müssen!


    eben! Sauerei ist das. Die Bremer lachen sich vermutlich "den Arsch ab"..

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Genau! Aber das wusste man vorher und konnte somit davon ausgehen, dass man sich möglichst früh um Tickets bemühen muss. Und nicht erst am späten Nachmittag irgendwo auftauchen kann. Und wie gesagt jeder kennt irgendwen, der mittags ins Inet kann. Studenten, Rentner, Schüler, Arbeitslose, Schichtarbeiter, Hausfrauen, Leute mit Inetzugang auf der Arbeit...


    Es geht darum,dass die Möglichkeit mit 4Karten pro Jahreskarte und pro Clubmitgliedschaft zuviel ist.


    Da die Clubmitgliedschaft für Jahreskarteninhaber diese Saison kostenlos gewesen ist, hatte eine Person die Möglichkeit 8Karten zu holen,dass Ergebniss sieht man jetzt bei Ebay und am 30.05 in Berlin.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • die Karten Verteilung ist eine Frechheit. Bei DFB oder Europapokal Spielen muß man die Karten abnehmen, ob man kann oder nicht. Und jetzt gehen einige leer aus. Unverschämt! Als Entschädigung müßte der Bayer jetzt all seine Sponsoren-Tickets, an die Fans abgeben.

  • Aus Spaß grad mal bei eBay reingeschaut:
    Auktion geht noch 1 Stunde. Preis für 2 Karten im Lev Block bei 224€.
    Übertriebener hab ichs noch nicht gesehen.


    Zum Glück kann man mit Geld nicht alles kaufen - obwohl, iwann verkauft jem. auch seine Mitgliedschaft bei UL/N12 ;) oder der Capo Stand wird meistbietend vertickt.
    Bei soner Schei.ße kommt mir echt mein Essen hoch :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    bei aller berechtigten Kritik: wie hätte denn das richtige System ausgesehen, ohne jemanden zu benachteiligen?



    Zwei Karten pro Nase. Und nicht pro JK und pro Club Gedöns.Weiterverkaufsbörse im Internet mit Vorteilsrecht für nachweisliche SVB Anhänger. AUsserdem Kontrolle der Colors am Eingang.Und bei Fangejubel pro Away im Block auch Aussortierung durch den Ordnugngsdienst. Androhung von Sperrung der Karten die in E-Bay auftauchen und diese auch sperren. Freier Verkauf nur für gemischte Blöcke (sitzplatz).


    Horschti

  • Zitat

    Original von ralli
    Da die Clubmitgliedschaft für Jahreskarteninhaber diese Saison kostenlos gewesen ist, hatte eine Person die Möglichkeit 8Karten zu holen,dass Ergebniss sieht man jetzt bei Ebay und am 30.05 in Berlin.


    Informieren wäre jetzt aber auch zuviel verlangt gewesen, oder?


    Das ging natürlich nicht.


    Wie schon erwähnt war es aber bei den Bremern auch nicht anders: Als Mitglied und DK-Inhaber konnte man da auch vier Karten bestellen.

  • Na da konnte ich böses Clubmitglied meine Mitgliedschaft ja wenigstens nutzen, um JK-Inhabern (pers. bekannt) und einem verhinderten auswärtigen (ebenfalls pers. bekannt) zu Tickets zu verhelfen...
    Als FCL-JK-Inhaber hatte ich mein eigenes Ticket schon sicher :levz1
    Bei ebay verticken ist echt ne riesen Sauerei!!!
    Pro Stadionverbot für diese A....! :LEV17 Und natürlich Rauswurf aus dem Club... :LEV16


  • Wieso sollte das nicht gehen?


    Als Jahreskarteninhaber hatte man die Möglichkeit an 4Karten zu kommen und als Clubmitglied ebenfalls 4.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • erstmal hätten die Jahreskarten Inhaber vvk-recht haben sollen. Von den 16000 wären bestimmt einige übrig geblieben und die hätte man dann unter Clubmitglieder verteilen können.
    Mich würd gerne mal interessieren, wer auf die Idee mit den 4 Karten gekommen ist!?


  • Weiterverkaufsbörse ist ne gute Idee! Ebay wird verfolgt, wenns auffällt...melden, was das Zeug hält...Kontrolle der Colors wird hoffentlich erfolgen...


    ich hätt ansonsten sogar nur 1 pro Nase gesagt, aber das ist der Punkt, wo ich denke, dass man es eh nie allen recht machen kann...


    ralli: nein, JK /Club sind nicht je vier. Insgesamtmax. vier pro Person.

  • Zitat

    Original von ralli
    Wieso sollte das nicht gehen?


    Als Jahreskarteninhaber hatte man die Möglichkeit an 4Karten zu kommen und als Clubmitglied ebenfalls 4.


    Weil soweit ich weiß, die Mitglieds-/Kundennummer die gleiche ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/