Heute 180€ abgebucht . . . noch nichts da . . die muss man nicht verstehen . naja mal anrufen und nachhören
Pokalfinale ausverkauft ?
-
-
-
karten waren heute im kasten
-
1 Monat im Ausland gewesen, wieder gekommen, Mail vom Fanclubvorsitzenden gelesen, Karte wird im Fanclubbus entgegen genommen. Aufwand gleich 0.
-
Was ist denn mit denen, die den Sonderzug über's Internet gebucht haben? Habt ihr eure Tickets schon? Ich noch nicht...
-
So, da mir das ganze Prozederre echt zu aufwändig ist, hab ich ein Hyper-Super-Duper- DFB-Pokal "Package" im InterContinental gebucht.
Wen´s interessiert: darin enthalten Übernachtung/Karten Kat.2/Eintritt zur DFB-Party incl. Buffet und "ausgew.Getränken"(was auch immer das für ne Brühe is.. :D). Nicht ganz billig, aber fair, wie ich finde. -
Zitat
Original von BigJ
So, da mir das ganze Prozederre echt zu aufwändig ist, hab ich ein Hyper-Super-Duper- DFB-Pokal "Package" im InterContinental gebucht.
Wen´s interessiert: darin enthalten Übernachtung/Karten Kat.2/Eintritt zur DFB-Party incl. Buffet und "ausgew.Getränken"(was auch immer das für ne Brühe is.. :D). Nicht ganz billig, aber fair, wie ich finde.Gut so!!!
Pro Bayer-Fans auf den neutralen Plätzen!!!
-
Zitat
Original von jmj 66
karten waren heute im kastenDito!
Jetzt fehlt nur noch meine Karte über den FCL.
-
Zitat
Original von BigJ
Wen´s interessiert: darin enthalten Übernachtung/Karten Kat.2/Eintritt zur DFB-Party incl. Buffet und "ausgew.Getränken"(was auch immer das für ne Brühe is.. :D). Nicht ganz billig, aber fair, wie ich finde.soviel zum Thema es gibt keien Karten mehr und man kommt nicht nach Berlin...wer will, der schafft das. Trotz der unglücklichen 4er--Ticket-Politik.
-
Zitat
Original von Big O
dein Wort in Gottes Ohr Heinz! Wenn ich heute Abend nach Hause komme hoffe ich, dass sie da sind.
Keine Karten im Briefkasten!
-
Zitat
Original von levboy69
Keine Karten im Briefkasten!
bei mir auch nicht!
-
-
weiss jemand ab wann das restliche Kontinggent Online reservierbar ist ?
gruß David
-
Auf der Bayer-04 Seite wurde gerade geschrieben, dass auch das Fanclub-Jahreskartenkontingent voll ausgeschöpft wurde. D.h. es gibt direkt über den Bayer keine Karten mehr.
-
Zitat
Original von riser
weiss jemand ab wann das restliche Kontinggent Online reservierbar ist ?gruß David
Würde empfehlen die Service Hotline anzurufen. -
Zitat
Original von riser
weiss jemand ab wann das restliche Kontinggent Online reservierbar ist ?gruß David
Die soeben auf der Internetseite von Bayer 04 veröffentlichte Meldung dürfte deine Frage wohl beantworten
ZitatDFB-Pokalfinale gegen Werder Bremen
Bayer 04 Leverkusen erfreut sich eines sehr großen Zuspruches beim Kartenvorverkauf zum DFB-Pokalfinale gegen Werder Bremen am Samstag, 30. Mai 2009, 20 Uhr im Berliner Olympiastadion. Auf der anderen Seite bedauert es der Club jedoch außerordentlich, nicht allen Ticketanfragen und -wünschen der Bayer 04-Anhänger gerecht werden zu können.
Innerhalb weniger Stunden hatten die Bayer04-Jahreskarteninhaber und -Clubmitglieder am vergangenen Mittwoch ihr komplettes Kontingent ausgeschöpft.
Die Bayer 04-Fanclubs hatten bis Dienstag, 5 Mai 2009, Zeit Ihre Tickets über Ihren Fanclubvorsitzenden zu bestellen. Auf Grund der enormen Nachfrage sind nun auch diese letzten Tickets zum DFB-Pokalfinale gegen Bremen vergriffen. Insgesamt verfügte Bayer 04 Leverkusen über ein Kontingent von knapp 20.500 Karten.
Infolgedessen findet am Mittwoch, 6. Mai 2009, kein weiterer Vorverkauf für DFB-Pokalfinaltickets statt!
-
Zitat
Original von Tornado_Danny
Auf der Bayer-04 Seite wurde gerade geschrieben, dass auch das Fanclub-Jahreskartenkontingent voll ausgeschöpft wurde. D.h. es gibt direkt über den Bayer keine Karten mehr.
Baysports Travel hat seine Club Reise immer noch offen. Ansonsten war es dat wohl. -
Dann wollen wir mal hoffen daß die Tickets weitestgehend in die richtigen Hände geraten sind.
-
Stimmt, an die Club-Reise hatte ich nicht mehr gedacht.
-
Zitat
Original von Viererkette
Dann wollen wir mal hoffen daß die Tickets weitestgehend in die richtigen Hände geraten sind.
Bin ich auch mal gespannt drauf. Kann man nur hoffen alles schön rot zu sehen. -
Wird schon klappen!!!!
Die Bremer sind nicht so verrückt wie die Schalker. Denke zwar, dass die in der Mehrzahl sein werden, aber in unserem Bereich relativ wenige von denen zu sehen sind.
-
Inzwischen hatte ich ein wenig Kontakt mit der Fußball GmbH und den Club gehabt.
Meine Beschwerde vom letzten Mittwoch zum Vergabe-Verfahren wurde bis Samstag nicht beantwortet, da haben wir als kleines nicht so ganz schmerzhaftes Signal unseres Protestes die Club Mitgliedschaft gekündigt. War zwar letzte Saison kostenlos aber wir waren vorher schon drin. Hatte eher weniger mit dem Vorteilen zu tun und eher mehr mit der Verbundenheit zum Verein. Hat dann auch eine Reaktion ausgelöst.
Das Fan Club Vorkaufsrecht auf genau 1 Karte je JK wurde mit der Zwangsabnahme der ersten beiden Pokalrunden begründet. Kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich überhaupt keine Infos zu Fanclub JK habe. Weder Preis noch sonstige Bedingungen. Hätte man uns gefragt hätten wir da wohl auch zugestimmt. Für mich klang es nicht ganz glaubwürdig auch wenn ich es jedem FCL JK Inhaber gönne. Auf Kritik an den Reiseangeboten und 4 Karten je JK/Cluber wurde gar nicht eingegangen. Heute hat sich dann doch noch jemand von der Fußball GmbH gerührt und auf die gigantische Nachfrage verwiesen. Keine Stellungnahme zu den einzelnen Kritikpunkten.
Mal schauen ob noch ein Feedback auf meine Antwort kommt, rechne nicht wirklich mit was verwertbaren. Kritische Auseinandersetzung eher Fehlanzeige. Für mich gibt es aktuell nur ein Verfahren. 1 Karte je Person mit Jahreskarte oder im Club (am besten erst nach 6 Monaten Mitgliedschaft) und wenn damit 20.000 wegen der jetzt so "gigantischen" Nachfrage nicht reichen Los-Verfahren. Mich würde mal sehr interessieren ob wir bei diesem Verfahren die 20.000 schon knacken. 4 - 5 Tausend Cluber ohne JK? Glaube ich jetzt nicht wirklich dran.
-