Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Bei Ebay habe ich gerade wieder 10 Karten aus unseren Reihen entdeckt. Derjenige der sich 4 Karten geholt hat und alle 4 bei Ebay verkauft kann kein Bayerfan sein! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Wie immer – Meldung an fanbetreuung@bayer04.de


    Ich frag mich nur, warum man sowas macht. Man musste schließlich viel Energie aufwenden, um überhaupt an die Karten zu kommen – da würde ich doch zumindest eine oder zwei für mich behalten. Oder natürlich, er nimmt drei Karten mit und einer der drei hat noch ne JK, die er dann nicht braucht.


    Ich hoffe, dass niemand bei eBay kauft, zumindest nicht zu völlig überhöhten Preisen. Karten dürfte es auch noch in Berlin genug geben, die Schwarzmarkthändler haben meist zu viele Karten.

  • Das ist ja der Hammer.


    Fanclubjahreskarteninhaber bekommen nicht alle ihre georderten Tickets.


    Kein Vorwurf an Paffi und sein Team.


    Danke liebe Marketingfachleute das wir seit Jahren da hin gehen, immer alle Karten abnehmen müssen und auch tun, und jetzt gibt es für jeden der ne Woche im Club ist 4 Tickets.


    Habt vielleicht ein paar neue Mitglieder , aber ganz ganz viele sehr Enttäuscht.


    Die Leute haben sich auf das schreiben an die Vorsitzenden verlassen , das jeder seinen Platz sicher hat.


    ich würde sagen ne Beförderrung wäre richtig.

  • Zitat

    Kein Vorwurf an Paffi und sein Team.


    LOL! in der freien Wirtschaft würde man bei sonem Hammer Konsequenzen ziehen...


    Warum wurden nicht erstmal 100% geordert und dann evtl übrig gebliebene in den freien verkauf gegeben?

  • Ich hatte schon letzte Woche, als ich für die SZ-Karten anstand am Fanhaus drei Kreuze gemacht, dass Berlin damit endlich sicher ist und die ganze Bürokratie durch ist. Als ich dann durch zufall in nem Gespräch in einem Nebensatz aufschnappte, dass nicht für 100% der Fcl-JKler Karten geblockt wurden, hatte ich schon die Befürchtung, dass das noch nicht vorbei ist. Jetzt habe ich wenigstens den Spaß ausdiskutieren zu können, wer ausem Fcl. keine Karte bekommt...


    Bin mal auf die Mail morgen gespannt, wie vielen Leuten ich so Absagen geben darf... :LEV16

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Wenn ich mich mit ca 50 weiteren Leuten in einer Woche in München sehe, kann ich sehr gut verstehen, dass nicht an 100% der FCL JK Inhaber gedacht wurde.


    nee, sorry - ich nicht! Die nicht gewollten hätte man nach dem 12. Mai immer noch verkaufen können!
    Wenn man gesagt bekommt, 100% hat jeder FCL-JK Inhaber sein Ticket sicher, dann sollte man sich darauf verlassen können!

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Wenn ich mich mit ca 50 weiteren Leuten in einer Woche in München sehe, kann ich sehr gut verstehen, dass nicht an 100% der FCL JK Inhaber gedacht wurde.


    Ich finde der Vergleich hinkt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Wenn ich mich mit ca 50 weiteren Leuten in einer Woche in München sehe, kann ich sehr gut verstehen, dass nicht an 100% der FCL JK Inhaber gedacht wurde.


    Du machst den Leuten also zum Vorwurf, dass sie an einem Dienstagabend nicht nach München kommen?



    Da gab es wirklich bessere Beispiele. Bochum z.B. Oder Dortmund. Man muss ja auch nicht bei jedem dieser nahen Beispiele dabei sein, aber zu einem sollte man es auch schaffen.


    Ist eben immer auch die Frage, ob man den Fußball vor alles andere (na gut, vor fast alles andere) stellt oder eben nicht, ob einem ein WE mit der Familie (z.B.) wichtiger sind. DAS würde ich nu wirklich keinem vorwerfen. Auch nicht, dass Berlin dann schon was wichtigeres ist als eine völlig wertfreie 0:3-Klatsche in München. So isses da nämlich jedes Jahr.

  • Zitat

    Original von Quillo04


    Wie teuer? :D


    4Tickets im Bayer Block für 250€ ohne Versand! Wenn man das mit den anderen Angeboten vergleicht, dann doch ein guter Kauf.
    Fast wär ich im Werder Block gelandet so verzweifelt war ich^^da hät ich nich jubeln könn :LEV18

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Wenn ich mich mit ca 50 weiteren Leuten in einer Woche in München sehe, kann ich sehr gut verstehen, dass nicht an 100% der FCL JK Inhaber gedacht wurde.


    Wenn man das von vornherein so publik macht, kann das ja durchgehen, zwar unter Protest von einigen, aber wenn man dir sagen würde du hast deine Karte sicher und dann kommt jemand, nach dem du keine Chance mehr hast dran zu kommen, und sagt dir: "Tut mir leid, wir hatten doch nicht genug"
    Dann ist das ganz sicher nicht ok.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    4Tickets im Bayer Block für 250€ ohne Versand! Wenn man das mit den anderen Angeboten vergleicht, dann doch ein guter Kauf.
    Fast wär ich im Werder Block gelandet so verzweifelt war ich^^da hät ich nich jubeln könn :LEV18

    :LEV5