Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von Pacman1


    Kann mich mal kurz einer aufklären. Kriegen nur 70 % der Fanclubjahreskarteninhaber eine Karte oder was??


    für 70% ist gesorgt, nicht ganz 100% haben bestellt, aber es sind mehr als die 70%

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von BigB
    Da wird morgen die Post abgehen, wenn diese Liste rausgegangen ist. Die Begründungen für die 70% sind ja haarsträubend.


    Ich finde, das geht garnicht. Egal, wie die Auswärtskartenpolitik der letzten Jahre ausgesehen hat.


    Für jede Fanclub-Jahreskarte eine Karte zu 100% blocken, und sehen, ob sie abgenommen wird. Wenn nicht, ab zum Club, in den freien Verkauf, whatever... aber so, das find ich wirklich unglaublich. :LEV16

  • Zitat

    1200Karten fehlen.


    DAs ist echt nen dicker Hund!!! Krass... bin ich mal echt gespannt...


    Vorallem wirklich ärgerlich sind wirklich die Leute die jetzt ne Karte suchen und wenn man Sieht das bei E...ay jemand Fanberreich Karten anbietet ( Mehr als 10 ) dann pack ich mir echt an den Kopf und wenn man den Preis sieht...

  • Hier ein Auszug aus dem FC Anschreiben:......von 289 Fanclubs haben nur 6 nichts bestellt. 171 Fanclubs haben ihr komplettes
    Jahreskartenkontingent angefordert. Leider können wir damit 17% (ca. 1200 Karten) der angefragten Kartenwünsche nicht erfüllen. Leider ergab ein Nachordern von zusätzlichen Finalkarten nichts. Auch alle anderen Kanäle von Bayer 04 sind ausgeschöpft.
    Bis jetzt haben wir versucht einen gerechten Verteilerschlüssel zu erstellen.
    Nach Abgleich der Bestellungen und der vorhandenen Karten haben wir folgendes ausgerechnet:
    Wenn jeder Fanclub 70,9 % seines Kontingents bestellt hätte, wären wir mit den Tickets ausgekommen. Somit haben wir nur bei Fanclubs gekürzt, die über diese Grenze bestellt haben. Alle Fanclubs, die ihr Kontingent bis zu 70% angefordert haben, erhalten daher ihre gewünschten Karten.
    Allen, die mehr als 70% ihres Gesamtkontingents bestellt haben, mussten wir einen Mittelwert (19,4%) bei ihrer Bestellung abziehen.


    Weiterhin haben wir die Bestellzahlen von den Fanclubs verringert, von denen Mitglieder schon über ihre Jahreskarten bzw. Clubdebitorennummer
    letzte Woche Mittwoch im Verkauf Tickets geordert haben. Pro Debitorennummer (egal wie viele Tickets darüber gekauft wurden), wurde eine Karte abgezogen. Natürlich nur bei Fanclubs, die trotzdem ihr komplettes Kontingent bei uns geordert haben.
    Morgen bekommt ihr im Laufe des Tages per Email die genaue Anzahl an Finalkarten, die wir euch zuteilen konnten.........


    Bayer 04 Club Mitglied muß man sein, dann hat man 4 Karten sicher. Als Fan Club Jahreskarteninhaber noch nicht mal EINE Karte!


    Sehr schön, dass wir schon alle ein Hotelzimmer gebucht haben!!

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    ich weiß nicht, was ich machen würde wenn ich leer ausginge..


    Schon mal Karten über Baytravels holen.


    Und wenn du dann Karten über den Fanclub bekommst, die Karte an einen abegebn der keine bekommen hat ?!?

  • Allen, die mehr als 70% ihres Gesamtkontingents bestellt haben, mussten wir einen Mittelwert (19,4%) bei ihrer Bestellung abziehen.



    Wenn man ja nur 70 % bestellt , weil die letzten Jahre Auswärts nie ausverkauft waren , wieso geht man dann nicht seine Listen mal durch
    und guckt welche Fanclubs immer ihr Sonderzugkontigent ausgeschöpft haben oder auch nicht. Es kann doch nicht sein das die aktiven Fanclubs die zu jedem Auswärtsspiel fahren, unter den Fanclubs leiden müssen die zum Finale aus der Gosse kommen. Unfassbar.

  • Zitat

    Original von WBL-Basti
    Allen, die mehr als 70% ihres Gesamtkontingents bestellt haben, mussten wir einen Mittelwert (19,4%) bei ihrer Bestellung abziehen.



    Wenn man ja nur 70 % bestellt , weil die letzten Jahre Auswärts nie ausverkauft waren , wieso geht man dann nicht seine Listen mal durch
    und guckt welche Fanclubs immer ihr Sonderzugkontigent ausgeschöpft haben oder auch nicht. Es kann doch nicht sein das die aktiven Fanclubs die zu jedem Auswärtsspiel fahren, unter den Fanclubs leiden müssen die zum Finale aus der Gosse kommen. Unfassbar.


    jo endgegner, genau so schaut es aus! ist doch alle jahre wieder das selbe zu den ganz großen events wie derby oder jetzt das Finale kommt der Fanclub schlachmichtod aus seinem versteck nud ordert so viele karten wie die JKs haben aber danach sieht man die 5jahre wieder bei keine auswärtsspiel! aber egal was man jetzt machenw ill, das kind is innen brunnen gefallen!


    die größte frechheit is nur, dass sich jetzt die "armen" fanclubvorsitzenden den Zorn der Mitglieder auf sich ziehen dürfen, für die scheisse die Verantwortliche verzapft haben! Weil wie soll der eigene vorsitzende jetzt nem langjährigen Mitglied oder sogar gutem freund mitteilen: "hömma du bekommst leider keine karte" ...die kriegen doch die fresse voll von ihren eigenen leuten... RESPEKT"!

  • Ein ferner Bekannter von mir fährt auch nach Berlin.
    Will seinem Sohn mal ein Pokalfinale zeigen.
    Karten hat er ganz locker bekommen über eine neue Mitgliedschaft beim Club.
    Ist nett von ihm. Oder ?


    Sehr fürsorglich und auch Fußballverrückt.


    Sonst kennt er nur Karnevalsmusik, ne Ziege und schlechten Fußball.


    Schön das Bayer 04 so Gastfreundlich ist. Bin stolz auf euch.


    Ich darf dann Morgen meinen Jungs aus dem Fanclub erzählen wer denn zuhause bleiben darf.


    Hier wäre doch eine IEZ angebracht

  • das ist doch jetzt nicht deren ernst?
    die waren doch allen ernstes nicht so blöd und haben nicht für jedes verdammte fanclubmitglied EIN!!!!!!!!!!!!!!!!! verdammtes ticket zurueckgelegt?


    WOLLT IHR UNS VERARSCHEN????
    4 verdammte tickets pro dauerkarte und FANCLUBmitgliedern stehen 0.7 tickets zu


    ganz stark, super gemacht, IHR habt es mal wieder geschafft, aktive fans zu verarschen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • :LEV11


    Beispiel: 29. April - 04. Mai Vorverkauf Jahreskarteninhaber/Club 1-2 Karte p. Jahreskarte (ab 05. Mai im freien Verkauf im Fanshop)


    Fanclubjahreskarten: 100% geblockt (ab 05. Mai im freien Verkauf im Fanshop)


    Verstehe nicht warum das so nicht möglich ist umzusetzen. Clubmitglieder haben jetzt (teilweise Mitgliedschaft umsonst) 4 Karten und etliche Jahreskarteninhaber und jetzt auch noch die die Stimmung machen gucken in die Wäsche.


    Was denkt man sich denn was da für Leute bei den 4 Clubkarten mitkommen ??? Das sind die schönen Ebay-Angebote oder irgendwelche Bekannten.


    Also das ist mal ordentlich in die Butz gegangen.


    Sehe das Hauptproblem auch nicht bei den 70% sondern das die Karten bei irgendwelchen Leuten gelandet sind. Vll. hätte man ja sonst noch Möglichkeiten gehabt was zu ordern.


    Jetzt ist der Zug;-) nahezu abgefahren. Das mit dem Travel-Angebot ist zwar schön, aber ich und zahlreiche andere in der Schlange haben ihren Schein fürn Sonderzug ^^


    Hätte ich gewusst das es nicht 100% sicher ist hätte ich vll. auch anders geplant. (Ich stell mir nur die Leute vor die Flüge/Hotels oder was auch immer fest gebucht haben)


    Naja noch ist ja nichts fest / Ist schlimmer als mit 3 auf den Weihnachtsmann zu warten ;) Bekomm bestimmt die Augen nicht zu

  • Einzige konsequenz: Falls es Sponsorenkarten geben sollte, müssen diese die wieder abdrücken.



    Weiß echt nicht wie ich reagiere falls ich keine bekomme. Hab momentan leider nicht das Geld um 100-150 Euro bei Ebay dafür hinzulegen :LEV16


    Naja, abwarten und hoffen.


    Edit: Bei Traveil kann man garnicht anwählen ob man die Karte dazu will...scheinbar nur noch der Zug zu buchen.

  • Bin echt mal gespannt wie viele karten ich ab morgen vergeben darf?
    hab echt keinen bock darauf, da fast alle schon hotels und eventuell flüge gebucht haben :LEV17


    kollegen von mir haben keine jk und sind auch keine clubmitglieder haben mir ihre tickets schon ins gesicht gehalten und ich hab nur gesagt mir egal hab meins ja sicher. sch***e is :LEV11



    ganz grosses tennis :bayerapplaus

  • Wurde auf diese sogenannte Quote schon irgendwann mal hingewiesen?
    Mir fehlen die Worte. Ich kann es nicht glauben.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Sehr schön, da bekommt man Wochen vorher schon den Spaß geraubt.


    Hab gerade mal geschaut, ob heute der 01.04. ist, ist aber nicht!


    Unfassbar!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!