Pokalfinale ausverkauft ?




  • Einfach nur noch traurig was unser Verein leistet

  • Zitat

    Original von superoekland
    Jetzt ist das eingetreten, wovor ich schon immer gewarnt habe, der Elite-Club steht über allem. Hoffentlich gehen jetzt mal allen die Augen auf.....


    Ja, aber es steht zu befürchten, dass den Leuten die Augen anders aufgehen, als Du und ich das gerne sehen würden. Jetzt werden wohl umso mehr Leute in der nächsten Saison in den Club gehen, weil sie dann davon ausgehen, ihre Karten immer sicher zu haben.


    Aus meiner Sicht muss das Ganze auf dem nächsten Fanclubmeeting ein Thema werden. Schließlich subventionieren wir uns seit Jahren unsere Aktionen mit einem zusätzlichen Beitrag zur Jahreskarte selbst, z.B. die Sonderzüge und die Choreos. Da verbietet sich eine Anfrage durch den Verein bei der Fanbetreuung, ob für alle JK-Inhaber eine Finalkarte zu reservieren ist, völlig von selbst. Warum konnte man nicht einfach die 6.000 Karten bis gestern konsequent blockieren und eventuelle Überhänge ab heute noch einmal zum Verkauf anbieten.


    Wäre der Run, der jetzt eingetreten ist, nicht so gekommen, hätte es nicht geschadet, weil die Rückgabe überzähliger Karten sicher auch heute ohne Probleme möglich gewesen wäre. Und wenn der Run so, wie er jetzt war, kommt, dann gibt es wenigstens mit den Fanclub-JK-Inhaber keine Probleme.


    Und wer glaubt, der Verein würde seinen heißgeliebten Sponsoren jetzt Karten wegnehmen, der kann gerne weiter träumen. Mal sehen, welche Antifußballfans mit den Tickets dann im Finale sind.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Vielleicht sind wir auch einfach zu blöd oder zahlen nicht genug.


    Für die am Hebel ist doch alles bestens gelaufen. Die Mitgliedszahlen sind gestiegen. Ende. Gibt bestimmt nen fetten Bonus für die Herren.


    Kann man ja schön weiter im VIP Bereich sitzen im Anzug mit nem Halsbändchen um den Hals wo drauf steht Bayer 04 Club.


    Tja früher hat man noch auf dem Fischmarkt richtig einen gesoffen.


    Jetzt ählt mehr wer nen Trikot kauft.


    Ich würde mich schämen das mit uns , die ewig dahin gehen zu machen.

  • :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Unglaublich.


    Und ich dachte der Thread klingelt langsam aus und das Thema ist ausgelutscht. Jetzt auch noch die Fan-Clubs. :LEV16

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Ja, aber es steht zu befürchten, dass den Leuten die Augen anders aufgehen, als Du und ich das gerne sehen würden. Jetzt werden wohl umso mehr Leute in der nächsten Saison in den Club gehen, weil sie dann davon ausgehen, ihre Karten immer sicher zu haben.


    Tja, das steht zu befürchten, da genau über diesen Weg ja auch angestrebt wird, diesen Club mit Mitgliedern zu füllen. Ansonsten gäbe es ja auch eigentlich gar keinen Grund in diesen "Verein" einzutreten und noch ein paar Euronen mehr im Jahr für sein Hobby zu blechen. All die anderen "Vorteile" sind ja nur vorgeschoben. Die 10% auf Fanartikel jedenfalls rechnen sich nur, wenn man für 300 Euro und mehr im Jahr Fanartikel kauft und wer tut das schon? Meine Welt is das langsam nicht mehr....

  • Zitat

    Original von FrostbeuleJetzt werden wohl umso mehr Leute in der nächsten Saison in den Club gehen, weil sie dann davon ausgehen, ihre Karten immer sicher zu haben.


    Hatten die ja auch nicht. Ich halte es auch für falsch zwischen den Fan-Gruppen FCL-JK, JK und Club-Mitglieder von weiter weg (und länger drin wie 6 Monate) zu unterscheiden. Das Problem liegt bei Bayer 04 und seinem Vergabe-System. Und für mich als JK Inhaber ist der Club überflüssig geworden und gekündigt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Völliges Versagen der Verantwortlichen!!!


    Was wäre so schlimm gewesen, wenn man erst mal alle uns zustehenden Karten angefordert hätte???


    Wäre dann noch etwas übrig geblieben, hätte man diese Karten ja dann immer noch in den Restverkauf geben können.
    So ist man den umgekehrten Weg gegangen und hat von vorneherein weniger bestellt.
    Der völlig falsche Weg.


    In der Politik würde man jetzt den Rücktritt der Verantwortlichen fordern.


    Es sei denn, das soll ein Weg sein, die Leute in den Elite Club zu zwingen...

  • So was kommt dann heraus, wenn man die Kartenvergabe von seelenlosen Zahlenjongleuren ohne Fußballbezug und Stallgeruch erledigen lässt. :LEV17


    Unter Hauptkassierer Helmut Schmidt hätte es das nie gegeben.


    Ich persönlich trete bis zum Ende der Saison in Stimmungsboykott, da dem Verein die Unterstützung durch die Fanclubs ja eh egal ist. :LEV16

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    In der Politik würde man jetzt den Rücktritt der Verantwortlichen fordern


    In der freien Wirtschaft leider nicht. :LEV15


    Aber ehrlicherweise muss ich sagen: Der Gedanke ist mir heute Morgen nach dem ersten Schock auch gekommen.


    PSM

  • So eine Scheiße. Professioneller Verein?! Von wegen. So eine Scheiße. Das ist doch von hinten bis vorne die pure Verarschung. Hauptsache die Clubmitglieder können 4 Karten bestellen und die Fans die alle 14 Tage nach Düsseldorf eiern bekommen keine..!?! Wie kann das sein?
    Ich könnte kotzen...!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich finde es total beschissen dass man allen erstmal schön 4 Karten zugesteht und dann die Fanclubs gucken müssen wie sie mit den paar Karten klarkommen.


    Ehrlich gesagt ist das ne Frechheit :LEV11

  • Der Verein und der Bayer 04 Club ist die eine Sache aber, so wie ich das sehe, wurden hier auch schwerwiegende Fehler von der Fanvertretung gemacht!


    Wenn wir 100% anfordern werden wir die wohl auch bekommen...

  • Wie kann man nur als Fanbeauftragter eine Pimaldaumen-Schätzung abgeben, dass nur 70% der Fanclubmitglieder nach Berlin fahren???
    Wie selbstverherrlich - oder besser gesagt: unfähig - muss man(n) sein, um so etwas zu verantworten???



    Zitat

    Original von Onkel'78
    Völliges Versagen der Verantwortlichen!!!


    100%ige Zustimmung!
    Wenn diese Verantwortlichen eine Spur von Anstand haben treten sie umgehend zurück!

  • gestern und vorgestern habe ich noch Sprüche kassiert "warste halt zu spät und musste anders organisieren usw"
    nun gehen hundert Fans der Fanclubs genau wie ich/wir leer aus und das Geschrei ist groß - erst wenn man selber davon betroffen ist kocht man vor Wut


    auch für den Fall das ich mich wiederhole 30% der Fanclubmitglieder und viele die Mittwochmorgen nicht da waren bekommen keine Karte aber 4 Karten für jedes Clubmitgl. !!! und in ebay und in vielen anderen Online-Trödelmärkten gibt es zig Karten für unsere Kurve
    Danke Bayer Leverkusen GmbH für diese hervorragende Kartenvergabe aber meine schriftliche Beschwerde habt ihr bekommen (auch auf die Gefahr dass das sowieso sinnlos ist)


    Anfangs dachte ich noch naja gut ist halt dumm gelaufen - shithappens - aber meine Unfassbarkeit und meine Wut hält nun seit einer Woche an :LEV11

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Wenn diese Verantwortlichen eine Spur von Anstand haben treten sie umgehend zurück!



    Ja klar, die geben alle jetzt ihre Arbeitsstelle auf , würden wir ja hier alle sicherlich auch :LEV11
    Klar sollten sich diese Personen im Klaren sein das sie was Falsch gemacht und sollten sich der Kritik auch stellen.
    Jedoch handelt es sich hier nicht um wirtschaftliche millionenschwere Untescheidungsfehler, sondern "nur" um den Unmut von 1200 treuen Fans die keine Karten bekommen.

  • Zitat

    Klar sollten sich diese Personen im Klaren sein das sie was Falsch gemacht und sollten sich der Kritik auch stellen.
    Jedoch handelt es sich hier nicht um wirtschaftliche millionenschwere Untescheidungsfehler, sondern "nur" um den Unmut von 1200 treuen Fans die keine Karten bekommen.


    plus hunderte wie ich die nicht im Fanclub sind und auch keine Karte haben !!!!!!!!

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitman78NRW ()