Pokalfinale ausverkauft ?

  • die einzige möglichkeit, die ich jetzt erstmal sehe ist, dass bayer 04 sämtliche tickets bei allen auktionshäusern kauft und uns zur verfügung stellt. zudem dann noch die kartenanbieter verklagt. ansonsten seh ich schwarz

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Ich kann das vielleicht ja einkalkulieren, darf dann aber eine schriftliche Garantie abgeben, dass jeder seine Karte sicher hat. Was ist wenn man sich darauf nun beruft?


    das habe ich mir heute morgen auch schon gedacht!


    eine "Freizeichnungsklausel" (oder wie heisst das "solange vorrat reicht"?) war doch nicht mit auf dem Formular, oder?


    somit hätte dann jeder mit FCL-JK ein anrecht auf seine Karte!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Ich finde es sehr bedauerlich wie unser Verein mit seinen richtigen Fans umgeht


    aber klar wir Fanbclubs müssen alle DFB-Pokal-Karten (Cottbus,München,Mainz) immer komplett abnehmen aber zum Finale darf nur der Club mit seinen Mitgliedern


    Wir sind und bleiben einfach nur ein Dorfverein, mehr nicht

  • Wenn ich darüber nachdenke das ich sehr wahrscheinlich am 30.05.2009 "unser" Finale im TV gucken muss, treten mir die Tränen in die Augen! Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Die Vorfreude war so groß wie seit Jahren nicht mehr-und jetzt das.
    Zur Verantwortung gezogen wird da sowieso keiner....aber wenn ihr mich fragt ist die einzige logische folge ein Boykott am kommenden Freitag gegen Bielfeld! Natürlich müsste die Mannschaft entsprechend informiert werden!


    Man hab ich ne Wut!!! :LEV11

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    aber klar wir Fanbclubs müssen alle DFB-Pokal-Karten (Cottbus,München,Mainz) immer komplett abnehmen aber zum Finale darf nur der Club mit seinen Mitgliedern


    Da ist was dran! :LEV17

  • Zitat

    Original von LL-Hausmeister
    Wenn ich darüber nachdenke das ich sehr wahrscheinlich am 30.05.2009 "unser" Finale im TV gucken muss, treten mir die Tränen in die Augen! Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Die Vorfreude war so groß wie seit Jahren nicht mehr-und jetzt das.


    Man hab ich ne Wut!!! :LEV11


    ist das nicht ätzend - da zieht man sich so viele Spiele rein und eines der 5 wichtigsten Spiele kann man nicht live sehen - ich finde die Hilflosigkeit am schlimmsten man kann nichts dran ändern - selbst meine Beschwerdebrief wandert doch eh in die Tonne

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    aber klar wir Fanbclubs müssen alle DFB-Pokal-Karten (Cottbus,München,Mainz) immer komplett abnehmen aber zum Finale darf nur der Club mit seinen Mitgliedern



    ach Herbert, wir haben doch die ganzen spiele gesehen, also dürfen die cluberer zumindest das eine unwichtige auswärtsspiel sehen... :bayerapplaus





    [SIZE=7]wer ironie findet, darf sie behalten[/SIZE]


  • Noch mal:
    Laut der Nachrichten aus dem Fan Haus ist nicht Bayer 04 verantwortlich, sondern der (oder die Leute) die einfach nur 70% der Karten angefrodert haben!


    Ich habe gerade mit nem Fan Club Vorsitzenden gesprochen. Der weiss gar nicht, wem von seinen Leuten er jetzt die Fahrt verweigern soll. Der dreht am Rad...

  • [quote]Original von LL-Hausmeister
    Natürlich müsste die Mannschaft entsprechend informiert werden!




    Sorry aber wenn ich sowas lese dreht sich mir der Magen um......
    "Die mannschaft informieren"...LOL!!!!
    Glaubst du im Ernst, dass einer von denen sich großartig Gedanken macht ob irgendwelche Leute keine Karte bekommen haben??? Die haben ihr Ziel Berlin vor Augen und sonst nichts....Wie kann man so naiv sein.....

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert

    aber klar wir Fanbclubs müssen alle DFB-Pokal-Karten (Cottbus,München,Mainz) immer komplett abnehmen aber zum Finale darf nur der Club mit seinen Mitgliedern


    Exakt das ist der Punkt: Auf der einen Seite wird man im Vorfeld gezwungen die Karten zu nehmen, und für das Spiel der Spiele wird Dir die lange Nase gezeigt.
    Je länger ich darüber nachdenke, desto unfassbarer finde ich es.


    PSM

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich habe gerade mit nem Fan Club Vorsitzenden gesprochen. Der weiss gar nicht, wem von seinen Leuten er jetzt die Fahrt verweigern soll. Der dreht am Rad...


    na dann mal viel Spaß beim losen was?

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Ja, dann werden wir mit unserem 50 Mann Bus zur Not in ner Kneipe hängen...Bin einfach nur baff. Ich warte jetzt erstmal auf die Meldung meines Vorsitzenden und dann mal sehen. Naja, dann kann der Bayer ja mit seinen tollen Eventfans feiern und Brian darf die Kinder mitsamt Großvätern beglücken.



  • Ja das gönne ich denen auch vom ganzen Herzen und sage meinem so super tollen Verein Danke für die tolle Saison und werde dann am 30.05 in die Smith-Arena gehen

  • Sehe ich das also richtig, dass der oder die Verantwortliche(n) im FANHAUS einfach mal so nur 70% angefordert haben in der reinen ANNAHME, dass die Karten nicht alle genommen werden? Tut mir leid, bei aller guten Arbeit, die sonst geleistet wird:


    **Selbstzensur!!!**

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Noch mal:
    Laut der Nachrichten aus dem Fan Haus ist nicht Bayer 04 verantwortlich, sondern der (oder die Leute) die einfach nur 70% der Karten angefrodert haben!


    Ich habe gerade mit nem Fan Club Vorsitzenden gesprochen. Der weiss gar nicht, wem von seinen Leuten er jetzt die Fahrt verweigern soll. Der dreht am Rad...


    Genau! Also bitte die Wut an die richtige Adresse richten:


    Paffi und Konsorten haben die ganze Sache verbockt, weil Sie nur für 70% der Fanclub-Mitglieder Berlinkarten geordert/geblockt haben!!


    Daran trägt der Verein Bayer 04 als solcher keinerlei Schuld, sondern nur und ausschließlich "unsere" Fanvertreter! In der freien Wirtschaft würden jetzt Köpfe rollen. Paffi und die anderen Verantwortlichen sollten mal überlegen, welche Konsequenzen sie ziehen, z.B. sich selbst keine Berlinkarte zuteilen...

  • Hier mal die schöne e-mail von Paffi in Gänze, damit überhaupt alle wissen, worüber sie reden: